Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hab das auch grad im Newsletter gelesen... Ich bin dann auch mal stöbern...:grin:

Kurzer Nachtrag- die Seite von Sandra lädt friedlich vor sich hin, ist anscheinend ziemlich voll. Nun macht doch mal Platz für andere

A

Werbung

Meine Bestellung ging auch sehr langsam vonstatten... Aber jetzt sind ca. 50 Dosen auf dem Weg zu mir 😳

Hab das auch grad im Newsletter gelesen... Ich bin dann auch mal stöbern...:grin:

Kurzer Nachtrag- die Seite von Sandra lädt friedlich vor sich hin, ist anscheinend ziemlich voll. Nun macht doch mal Platz für andere

aber echt :stumm: ich will auuuuuuuuuuuuuch. nochmal einen monat nafu kaufen, da muss sich das doch lohnen 😀
also weg, weg

hi! anscheinend gibt es bei futterplatz einen 7,77€ - gutschein. weiß wer wie?

und was gibt es aktuell alles für gutscheine beim onlinebestellen?? danke!

ich bin gerade auf der seite von sandra und da gibt es keine kategorie"katze" mehr ????????? ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Krümel♥;2274965 hat gesagt.:
ich bin gerade auf der seite von sandra und da gibt es keine katzegorie"katze" mehr ????????? ist das bei euch auch so?

Ja ist bei mir genauso.

Werbung:
@ gänseblümchen:

hier der code: fpgssieb1102
7,77 ab bestellwert von 55,-€

hi! anscheinend gibt es bei futterplatz einen 7,77€ - gutschein. weiß wer wie?

und was gibt es aktuell alles für gutscheine beim onlinebestellen?? danke!

Ja, ich habe ihn kürzlich gerade eingelöst, ab einem Bestellwert von 55,-€. Warte mal ich suche ihn raus🙂
Er lautet fpgssieb1102
Du kannst die Gutscheine finden, indem Du nach Futterplatz Gutschein googelst🙂

Krümel♥;2274965 hat gesagt.:
ich bin gerade auf der seite von sandra und da gibt es keine kategorie"katze" mehr ????????? ist das bei euch auch so?
Oh 😱 heute früh gabs die Katzenkategorie noch - bestimmt überlastet 😳

Werbung:
Ja, vorhin gings auch wieder...
Wenn sich dort so viele Foris und Newsletter-Abonneten auf einmal tummeln, kein Wunder 😉

Ich hab auch gleich 'ne große Bestellung bei Sandra gemacht. Zwischendurch kam immer mal wieder die Meldung, dass grad was am System gemacht wird. Es waren immer mal wieder irgendwelche Kategorien weg, inzwischen ist aber wieder alles da.

Es dauert zwar, aber bei Sandras funktioniert alles wieder.

Ja, die Seite war überlastet 😉

Wow, ich habe den Gutschein mal nicht verpasst bzw. noch nicht bestellt. 😀

Werbung:
Der Rabatt von 7 % bei Sandra´s gilt heute auch noch, wegen dem Serverausfall gestern.

Nur zur Info 🙂

Oh Danke! Ich wollte gestern abend auch bestellen und war zu spät :grin:

Muss man bei Sandra´s einen Gutscheincode eingeben?

Hab heut im Futterhaus Bozita Tetras im Angebot für 99 Cent gesehen. :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben