Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen,

beim Shop petprime.de ist das Bozita(Tertapack) für 99ct und das Mac's 800gr-Dosen für 2,09€ in Angebot!!:grin:

A

Werbung

Im Fressnapf ist ab Montag der Litter Locker für 9,99 im Angebot. Find ich schon ein gutes Angebot, statt normal 19,99.

Mal ne ganz blöde Frage. 😀
Beim Fressnapf Prospekt ist ja das Angebot drin 6 Dosen kaufen und Trockenfutter gratis.
Die Dose von Real Nature die da zu sehen ist...Ist das ne neue Sonderedition oder so?
Als Sorte les ich da Lamm und Reh?! Das kenn ich jedenfalls noch nicht.
Oder gabs die schon vorher?😕

Im Fressnapf ist ab Montag der Litter Locker für 9,99 im Angebot. Find ich schon ein gutes Angebot, statt normal 19,99.

DANKE für diesen hinweis
hab das teil schon den ganzen tag im ZP-warenkorb und überleg,
ob ich beim 20%angebot endlich zuschlag *schnell raus werf*

lg.

Werbung:

Wer braucht denn schon sowas?! Also ich ganz bestimmt nicht. :zufrieden:

Mal ne ganz blöde Frage. 😀
Beim Fressnapf Prospekt ist ja das Angebot drin 6 Dosen kaufen und Trockenfutter gratis.
Die Dose von Real Nature die da zu sehen ist...Ist das ne neue Sonderedition oder so?
Als Sorte les ich da Lamm und Reh?! Das kenn ich jedenfalls noch nicht.
Oder gabs die schon vorher?😕

Ja, das müssten die Sondereditionen sein.
Guck mal hier: http://www.fressnapf.de/special/rea...&utm_content=realnature&utm_campaign=20110614 🙂

Kann das sein, dass das Real Nature und auch das Select Gold vom Preis her aufgeschlagen haben?

Kann das sein, dass das Real Nature und auch das Select Gold vom Preis her aufgeschlagen haben?

Ja. Um paar Cent. Habe neulich noch beim Koellezoo für den alten Preis gekauft. Und beim Fressnapf dann war es teurer.

Liebe Grüße

Ja ich glaube schon. Bei BioPlan weiss ich es auf jeden Fall. Da kostete die Dose beim letzten Einkauf auf einmal 10 Cent mehr, die Schilder am Regal hatten sie aber noch nicht ausgewechselt die "netten Verkäuferinnen". Frechheit. :grummel:

Werbung:
Das war ja vorher schon nicht günstig.
Aber jetzt mit 1.85€ wirklich unverschämt.

Falls wer aus der Nähe kommt. In Viersen beim Fressnapf gibt es Animonda Carny 400g Dosen im Moment für 99 cent.

Werbung:
Bei ZOOPLUS gibt es den Zoodeal des tages...wenn ich dies recht verstehe...jeden Tag was anderes....daher mal täglich reinschauen
http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/zoodeal_des_tages?unique=HTML82

Und mit dem Code gibt es einen Napf und Leckerlies für umme...ab 49 Euro Bestellwert
Katzennapf+Cosma snackies gratis!
(Wert: 7,18 €)

Ihr Gutschein-Code lautet: WELT-KATZE11

Laut Prospekt gibt es in jedem Fressnapf (der teilnimmt) dieses Angebot. <klick>

Oh echt? Mir ist nur aufgefallen, dass bei uns im MG das Futter 1,25€ kostet und in VIE 1,19€. Ich wusste gar nicht, dass es in den Filialen unterschiedliche Preise gibt. Deshalb dachte ich auch das 99cent Angebot wäre nur in VIE

bei zooplus gibts die felix-100g-schalen zum halben preis 🙂 macht 20 cent pro 100 gramm 🙂 (16 kaufen, 16 dazu - alle sorten)

ausserdem gibts ab 69,- € bestellwert 69 bonuspunkte zusätzlich 🙂 und obendrauf wegen welt-katzen-tag cosma-snacks u futterschale gratis (kennwort: welt-katze11)

🙂🙂🙂 und nen grossen kb für 49,- gibbet auch 🙂🙂🙂 (NUR HEUTE)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben