Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Zudem kommt bei zooplus das Problem, das hier schon öfters diskutiert wurde,das die Verpackung bei zooplus zum K..... ist und es immer wieder vorkommt, das verbeutle Dosen ankommen oder sogar die ganzen Dosen verbeult ankommen. dann nützt einem meines Erachtens die womögliche Preisersparnis wenig... :sad:

Obwohl ich mit Zooplus generell recht zufrieden bin, muss ich auch sagen, dass es oft an der Verpackung hapert. Entweder sind die Kartons viel zu groß, so dass darin alles herumpurzelt, oder die Kartons sind nicht richtig zugeklebt, oder es werden superschwere Sachen (z.B. 40-l-Sack Katzenstreu) zusammen mit zerbrechlichen Sachen in einem Karton verschickt. Das nervt schon manchmal!

Allerdings muss ich mal ganz dumm fragen, was an zerbeulten Dosen schlimm ist. So lange die Dosen nicht offen sind, schadet es dem Futter doch nicht, oder?

A

Werbung

Wegen Zooplus: habe heute ein großes Paket von denen bekommen und ich muss sagen, sie haben wohl gelernt! Das Paket war mit ganz vielen Polstertaschen ausgepolstert. Hoffe, dass bleibt nun so!!
PS: ich glaub, wenn die Dosen keine offenen Stellen haben, ist das nicht weiter schlimm. Glaub ich 😕

Danke schön 🙂

Also ich hatte Sonntag bei Zooplus bestellt und Paket war Dienstag da, alles tip top.

Zooplus gibt bis 2. August 20 % SSV-Rabatt (außer auf Tiernahrung, Heu, Streu und Sand).

Guscheincode: SSV-2011

Ich hab schon bestellt :aetschbaetsch2:

Werbung:
😳 Ich habe auch bestellt und bis 02.08. fällt mir bestimmt noch was ein.

Wie gut, dass das hier der "Futter im Angebot Thread" ist... 😛

Klar, aber wer Futter braucht ist (normalerweise) auch immer an Zubehör interessiert und über solche Angebote dankbar!
Oder gibts hier irgendwo einen Kratzbaum-, Pflegeprodukte-, Schlafplätze-im-Angebot-Threat und ich hab ihn übersehen?

Ich habe auch noch nichts gesehen. Besser einmal den Rabatt zuviel posten als zu wenig.😉

Werbung:
Also ich hatte Sonntag bei Zooplus bestellt und Paket war Dienstag da, alles tip top.

Dito. Sonntag Abend bestellt, Dienstag 8:30 Uhr stand der Postbote vor der Tür. War allerdings auch ein kleines Paket.
Bei meiner ersten Bestellung war ich allerdings auch nicht mit Zooplus zufrieden. Zu große Kartons, der Klebestreifen hielt nicht. Als ich es von der Post holte half mir noch ein Postbote, es ins Auto zu heben. Da ging der Karton auf, das Katzenstreu fiel raus, überall Bällchen und Leckerlie und die Streuschaufel.. Ich wurde ganz rot :reallysad:

Besser bei so ner Lieferung als von einem solchen Shop, der "anonyme und unauffällige" Päckchen verschickt 😉

wie gut das ich gestern bestellt habe und heute bei zooplus SSV ist :grummel::grummel:

Neu bestellen und die alte Bestellung zurückschicken...😀

Werbung:
Neu bestellen und die alte Bestellung zurückschicken...😀

hab ich grad auch gedacht!
Hab aber grad nachgeschaut. War nicht sooo viel was ich bestellt habe, also macht sich da von der Summe nicht viel.
Immer daselbe :grummel::grummel:

wie gut das ich gestern bestellt habe und heute bei zooplus SSV ist :grummel::grummel:

Für Futter gilt es ohnehin nicht. Lohnt sich VIELLEICHT, wenn man ohnehin z.B. einen Kratzbaum kaufen will - aber meinen habe ich im Vergleich woanders billiger bekommen - trotz Reduzierung und 20% Rabatt obendrauf.

Brauchst dich, glaube ich, nicht ärgern... 🙂

Für Futter gilt es ohnehin nicht. Lohnt sich VIELLEICHT, wenn man ohnehin z.B. einen Kratzbaum kaufen will - aber meinen habe ich im Vergleich woanders billiger bekommen - trotz Reduzierung und 20% Rabatt obendrauf.

Brauchst dich, glaube ich, nicht ärgern... 🙂

war ein katzenklo mit dabei.
Aber auch TroFu und Trockenfleisch :grummel:
deswegen hätte ich eh nur 3 € nochwas an Rabatt bekommen.
Aber gut, ich ärger mich nicht weiter drüber. Da haste recht 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben