Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gab es nicht in letzter Zeit bei einigen hier Probleme mit zooplus? Ich hab da noch nie bestellt und würde gerne wissen, ob ihr soweit zufrieden seid...

Hab heute schon mein Futterplatz Paket bekommen, sind echt fix. Leider haben sie sich bei mir nicht verzählt ^^

Gab es nicht in letzter Zeit bei einigen hier Probleme mit zooplus? Ich hab da noch nie bestellt und würde gerne wissen, ob ihr soweit zufrieden seid...

ich habe vor paar tagen mein paket von zooplus bekommen.
der 20l sack katzenstreu war komplett aufgerissen und die dosen fast alle verbeult.
hab die sachen dann nochmal neu zugeschickt bekommen.

damals konnte ich bei zooplus bestellen und hatte einen tag später schon mein paket. seit kurzem dauert der versand bei mir ca. 3-4 tage

Krümel♥;2268792 hat gesagt.:
ich habe vor paar tagen mein paket von zooplus bekommen.
der 20l sack katzenstreu war komplett aufgerissen und die dosen fast alle verbeult.
hab die sachen dann nochmal neu zugeschickt bekommen.

damals konnte ich bei zooplus bestellen und hatte einen tag später schon mein paket. seit kurzem dauert der versand bei mir ca. 3-4 tage

So geht es mir auch und zur Krönung versenden sie dann nicht mit dem gewünschten Unternehmen sondern per DHL und das find ich ......😡😡😡

Bei Zooplus gibt es gerade Acana im Angebot, wenn man 400g bestellt gibts 400g gratis dazu für 4,59, hab grad alle 3 Sorten bestellt 😀

Werbung:
Ich hab da schon öfters bestellt, und hatte nie probleme 🙂

lg

Wenn du den Gutschein meinst, der direkt über deinem Beitrag ist, dann kann es nicht funktionieren.
Der gutschein ist für zooroyal nicht zooplus 😉

Nee, den nicht, hatte den über so ne Gutscheine- Seite
Bei Zooplus gibt es 10prozent der code dafür lautet -> TV2011

Oh, toll. meine Bestellung ist schon raus und kommt Montag, schade

Bisher hab ich eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit zooplus gemacht, alles kam in korrektem Zustand an und die Lieferungen gingen sehr schnell, grundsaätzlich ist alles 2 Tage später da, einmal auch schon nach einem Tag
Bin ja jetzt mal gespannt, wie es bei futterplatz ist?Hab da jetzt zum ersten Mal bestellt.
Futterinsel und Sandras Tieroase sind ja auch immer sehr schnell

Der Zoo+ Gutschein ist aber nur für Neukunden 🙁

🙁 Ja, leider, hatte mich schon so gefreut.

Man kann sich auch einfach mit einer anderen Emailadresse anmelden, dann ist man Neukunde 😉

Werbung:
Was meinst du mit wie vielen e-mailadressen ich mich da schon angemeldet habe 😉 Alle meine Verwandten und Freunde mussten auch schon herhalten 😛 Mach ich aber nur bei Großbestellungen wo es sich lohnt 🙂

Was meinst du mit wie vielen e-mailadressen ich mich da schon angemeldet habe 😉 Alle meine Verwandten und Freunde mussten auch schon herhalten 😛 Mach ich aber nur bei Großbestellungen wo es sich lohnt 🙂

LOL 😀
Okay, irgendwann gehen einem wohl die Adressen aus 😉

Och, das wäre ja das kleinste Übel. :yeah:
Danke für den Tipp.

Wer nicht so viel bestellt, kann dann auch den 5 Euro Neukundengutschein nutzen:

5EURDE

Na toll jetzt hab ich mich doch wieder mit einer neuen Adresse angemeldet...Ahhhhhrrrrrrrrrr...ihr seid schuld :grummel: und gleich die 5€ genutzt :grin:

Werbung:
Bei Sandras Tieroase gibt es - nur heute !! - 7 % Rabatt,
Code " Birthday2011 " ...

Statt Futter konnte ich dem Simon's Cat Kissen nicht widerstehen!Schäm!😳

*grins* Ich war auch dauernd bei den Simon's Cat Sachen hab dann aber doch Streu, was zu spielen, und Taurin bestellt 😀

Hab das auch grad im Newsletter gelesen... Ich bin dann auch mal stöbern...:grin:

Kurzer Nachtrag- die Seite von Sandra lädt friedlich vor sich hin, ist anscheinend ziemlich voll. Nun macht doch mal Platz für andere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben