Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Zooplus gibt auf Hills Premium ....5 Euro Rabatt

Ihr Gutschein-Code lautet: HILL-S5
(Gutschein gültig bis 17.7.2011, nur für Hill's Premium-Nahrung, Mindestbestellwert 19,- Euro)

A

Werbung

Zooplus gibt auf Hills Premium ....5 Euro Rabatt

Ihr Gutschein-Code lautet: HILL-S5
(Gutschein gültig bis 17.7.2011, nur für Hill's Premium-Nahrung, Mindestbestellwert 19,- Euro)

Zusätzlich gibts noch ein Angebot 2 x 400g TroFu zum Preis von einem.
Muss man denn für 19€ ausschließlich Hill´s bestellen? Sonst könnte man ja für 5€ Hill´s und für 14€ was anderes bestellen 😉

Zusätzlich gibts noch ein Angebot 2 x 400g TroFu zum Preis von einem.
Muss man denn für 19€ ausschließlich Hill´s bestellen? Sonst könnte man ja für 5€ Hill´s und für 14€ was anderes bestellen 😉

Habs ausprobiert, geht tatsächlich 🙂

oh mann die kleinen Kratzbäume waren letztes Jahr schon super, jetzt gibt es die nur Online das find ich schade...

Mal sehen ob ich bestelle, die Wippe ist aufjedenfall mal eine Idee zum clickern.

-> ich konnte es nicht lassen ich hab die Kratzwelle + die Wippe bestellt... ;-) Die Katzen bekommen immer mehr als ich...

Zuletzt bearbeitet:
die beiden pflegestellen, die ich beliefern hab lassen, sind auch total happy damit. ab und an ist man einfach froh, auch mal "so was" an seine mäkeligen schützlinge füttern zu können 🙂

ich glaub, schmitti hat auch noch was am lager.

lg.

Hallo liebe Katzenfreunde,

jawohl, habe noch Sheba auf Lager. Preis wie gehabt: 64 x 100g Sheba ( 32 x Truthahn mit Huhn, 32 x Hase mit Huhn ) für 20 Euro inkl. Porto.
Haltbarkeit 10/2012.

Lieferung geht auf Rechnung.

Werbung:
Gibt es eigentlich schon wieder 10% Gutscheine für Bestandskunden bei Zoo+?

nein, ich habe heute Nachmittag auch danach gesucht

Ich weiß, es ist kein Futter, aber es ist ein Angebot. 😀

Bitiba verkauft die Spielschiene für € 9,99 statt € 19,99 <klick>

Ich weiß, es ist kein Futter, aber es ist ein Angebot. 😀

Bitiba verkauft die Spielschiene für € 9,99 statt € 19,99 <klick>

Hättest du bloß nichts gesagt. Hab schon bestellt -.- Eigentlich haben wir im Moment keinen Platz für das Ding aber da wir bald umziehen :stumm:

Werbung:
zooplus 10 prozent geht leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Liebe Katzenfreunde,

habe gerade festgestellt, das ich mich bei meinem Sonderangebot Sheba im Preis verrechnet habe.
Der korrekte Preis ist bei 64 x 100g Sheba 20 Euro und nicht 10 Euro.
Alle, die schon bestellt haben, erhalten aber den günstigen Kurs, auch wenn die Rechnung über 20 Euro lautet, einfach nur die Hälfte bezahlen.
Alle, die mit mir im chat sind, besonders sakura, können noch zu dem günstigen,falschen Preis bestellen.
Dummheit muß bestraft werden.

Sorry nochmals, aber ich glaube , auch 20 Euro für 64 x 100g Sheba portofrei geliefert, ist kein schlechter Kurs.

Schmitti aus Köln

hätte auch interesse 😉

War gestern im Futterhaus einkaufen, Bozita im Tetrapack kostet nun DAUERHAFT (auf längere Zeit wie mir der Mitarbeiter sagte) nur noch 99 ct anstelle der 1,05 die es zwischenzeitlich gekostet hat.

War gestern im Futterhaus einkaufen, Bozita im Tetrapack kostet nun DAUERHAFT (auf längere Zeit wie mir der Mitarbeiter sagte) nur noch 99 ct anstelle der 1,05 die es zwischenzeitlich gekostet hat.

Ist das Futterhaus "ein Laden" so dass das in "unserem" Futterhaus auch so ist oder Franchise?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben