Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Sandra's habe ich gutegutscheine2011 dieses Jahr schon 2x erfolgreich genutzt. Gab 5%...
Habe gerade eine Riesenlieferung Sheba bekommen:
100 x 64 x 100g Sheba Terrine Hase mit Huhn und
100 x 64 x 100g Sheba Stückchen Truthahn mit Huhn
Mindesthaltbarkeit 10/2012
Würde das Futter gerne an Tierschutzvereine oder Katzenclubs oder Mehrfachkatzenbesitzer günstig abgeben.
Ich dachte da an 10 Euro pro 64 x 100g
versandfrei
Bitte melden unter 0178-6782069
10PRDE von Zooplus hab ich eben probiert, gilt laut Zooplus nur für Neukunden.
Und GEB-KATZE ist am 21.06. abgelaufen :-(
Es gibt jetzt einen 12% ZP Code : 12-GEB-FB
Hallo Liebe Katzenfreunde,
habe gerade festgestellt, das ich mich bei meinem Sonderangebot Sheba im Preis verrechnet habe.
Der korrekte Preis ist bei 64 x 100g Sheba 20 Euro und nicht 10 Euro.
Alle, die schon bestellt haben, erhalten aber den günstigen Kurs, auch wenn die Rechnung über 20 Euro lautet, einfach nur die Hälfte bezahlen.
Alle, die mit mir im chat sind, besonders sakura, können noch zu dem günstigen,falschen Preis bestellen.
Dummheit muß bestraft werden.
Sorry nochmals, aber ich glaube , auch 20 Euro für 64 x 100g Sheba portofrei geliefert, ist kein schlechter Kurs.
Schmitti aus Köln
Hallo Liebe Katzenfreunde,
habe gerade festgestellt, das ich mich bei meinem Sonderangebot Sheba im Preis verrechnet habe.
Der korrekte Preis ist bei 64 x 100g Sheba 20 Euro und nicht 10 Euro.
Alle, die schon bestellt haben, erhalten aber den günstigen Kurs, auch wenn die Rechnung über 20 Euro lautet, einfach nur die Hälfte bezahlen.
Alle, die mit mir im chat sind, besonders sakura, können noch zu dem günstigen,falschen Preis bestellen.
Dummheit muß bestraft werden.
Sorry nochmals, aber ich glaube , auch 20 Euro für 64 x 100g Sheba portofrei geliefert, ist kein schlechter Kurs.
Schmitti aus Köln
Gerade per Newsletter von ZP erhalten:
12% Geburtstags-Rabatt auf Alles – auch auf Tiernahrung!
Ihr Geburtstags-Gutschein-Code lautet: 12JAHRE
Gutschein ohne Mindestbestellwert gültig bis einschließlich Mittwoch 29.6.11.
na toll 🙁 Hab letzte woche erst die kratztonne diagones bestellt
da hätte ich den gut gebrauchen können. Wieso geben die immer solche rabatte raus, wenn man grad schon bestellt hat? *heul*
das ist doch pure absicht!
beim i-net-kauf hat man ne 14tage-geld-zurück-garantie. den versand musst du dann aber wohl selbst tragen, weiß grad nicht, wie kulant ZP da ist.
aber theoretisch könntest du das ding ja zurück geben + neu bestellen. aber ob sich das wirklich lohnt!?
beim i-net-kauf hat man ne 14tage-geld-zurück-garantie. den versand musst du dann aber wohl selbst tragen, weiß grad nicht, wie kulant ZP da ist.
aber theoretisch könntest du das ding ja zurück geben + neu bestellen. aber ob sich das wirklich lohnt!?
Zooplus übernimmt den Versand 🙂.
Bei FN wird die "MISCHFÜTTERUNG" groß angepriesen ztztzt...