Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei Pfotino gibts eine Probieraktion für ein neues Nassfutter aus den USA

Werbung:
Zitat von schmitti1961
Hallo Liebe Katzenfreunde,

habe gerade festgestellt, das ich mich bei meinem Sonderangebot Sheba im Preis verrechnet habe.
Der korrekte Preis ist bei 64 x 100g Sheba 20 Euro und nicht 10 Euro.
Alle, die schon bestellt haben, erhalten aber den günstigen Kurs, auch wenn die Rechnung über 20 Euro lautet, einfach nur die Hälfte bezahlen.
Alle, die mit mir im chat sind, besonders sakura, können noch zu dem günstigen,falschen Preis bestellen.
Dummheit muß bestraft werden.

Sorry nochmals, aber ich glaube , auch 20 Euro für 64 x 100g Sheba portofrei geliefert, ist kein schlechter Kurs.

Schmitti aus Köln

Ich habe auch bei Futterplatz die großen 800g Dosen von Macs bestellt. 24 Stück ,und für meine Mutter 10 Catsan Smartpacks. Mit 5% Rabatt und 7,77€ Gutschein noh mal über 10€ gespart. Super Schnäppchen!

Diese Woche gibt es bei Real eine Sonderaktion, eine Kiste Gourmet Gold (24 kleine Dosen) für nur 9€ hab erstmal 2 Kisten mitgenommen!😀

Wenn man bei Lucas-Tierwelt 4kg Happy Cat kauft, gibt es einen Rascheltunnel gratis.
Und es gibt noch 6x100g Schmusy Fisch für 2,94€.

Ich war grad in unserem Örtlichen Kiebitz Markt.
Die nehmen grad Leonardo ins Sortiment.
Das TroFu (400g) kostet da 1,30 €, die NaFu Dosen (100g) ->0,50€, (200g) -> 0,70 € und die 400 g Dosen unschlagbare 0,90€!!!
Hab erst mal zugeschlagen 😉

Werbung:
Bei Futterplatz ein 24er Pack Miamor Feine Filets zu 15,- €.

Allerdings wo ich gerade vorherigen Posts lese, habe den Gutschein vergessen, was bin ich heute ....

Cool - aber nicht, dass die mir dann nur 6 statt 12 Dosen schicken :grummel:

Dachte ich mir auch, aber wenn, schicke ich denen das einfach wieder zurück. Hab auf jedenfall jetzt erstmel 36 Dosen bestellt und zwar mit dem OK von meinem Freund 😀.

@JFA
Danke für den den Tip.

Werbung:
Sind ja auch 12 Dosen abfotografiert, ich denke, die haben sich da einfach bei der Kalkulation verhauen 😀

😀 😀 hab auch bestellt. das bekommt einfach die kleine maus, weil die anderen das nicht vertragen

ich auch 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben