Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huch, unter diesem Link steht das Angebot auch noch bei mir:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/grau/232316

witzig, bei dem anderen Link, wo es vorhin geklappt hat, hat sich das Angebot von 12 auf 6 Dosen geändert, also suchen lohnt sich😉

Oh neeeeee, vergesst alles🙂 Ich hab den Link mit dem Hinweiß, weitere Informationen finden sie... angeklickt😳 😳 😳

Zuletzt bearbeitet:
witzig, bei dem anderen Link, wo es vorhin geklappt hat, hat sich das Angebot von 12 auf 6 Dosen geändert, also suchen lohnt sich😉

...der Praktikant legt `ne Nachtschicht ein, es muss alles bereinigt werden 😎

Weiter unten auf der Seite steht folgendes:

Weitere detaillierte Informationen zu den Produkten finden Sie unter folgendem Link. Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur unter der Art. Nr. 232316 gilt:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/grau/grau_schlemmertoepfchen/11073

Ne ne 😀, dieser Hinweiß hat zur Irritierung geführt😉 Hab nur nach einem Link Ausschau gehalten, um die Aussage mit der Änderung zu prüfen und hab einfach diesen genommen:verschmitzt:
Jetzt ist wieder alles klar und das Angebot steht nach wie vor:smile:

bei mir gehts noch

Sollen wir in der Produktbewertung schon mal ne huldvolle Dankesrede an den Praktikanten schreiben?

... oder lieber mit warten, falls noch jemand will + nicht schon hatte 😛

ich liebe praktikanten :pink-heart:

Werbung:
Sollen wir in der Produktbewertung schon mal ne huldvolle Dankesrede an den Praktikanten schreiben?

... oder lieber mit warten, falls noch jemand will + nicht schon hatte 😛

wir warten...😀
wie gemein :stumm:
aber die Forumsmitglieder haben Zooplus schon so viel Umsatz verschafft, wenn ich allein die Anzahl meiner unnötigen Katzenbetten anschaue :omg:

wir warten...😀
wie gemein :stumm:
aber die Forumsmitglieder haben Zooplus schon so viel Umsatz verschafft, wenn ich allein die Anzahl meiner unnötigen Katzenbetten anschaue :omg:

Ich würde auch warten😳, nich das Zoo+ es sich noch anders überlegt und die Auslieferung verweigert.
Und vielleicht ist das Angebot ja auch richtig so, wie gesagt, der Preis stimmt mit den 800gr. Dosen überein.

habe zwar gestern bestellt, aber als ich das gerade gelesen habe, bin ich wie im wahn auf die Seite und hab gleich noch mal die Undercover Mouse dazu bestellt. Arrrrrrrgh :dead:

danke für den Tipp hab auch mal zugeschlagen obwohl ich eig. nix mehr brauche :oha: mal sehen was da ins Haus flattern wird :smile:

danke für den Tipp hab auch mal zugeschlagen obwohl ich eig. nix mehr brauche :oha: mal sehen was da ins Haus flattern wird :smile:

Ging mir genauso 😀 Habe nichtmal mehr den Newsletter gelesen, damit ich bloß nicht auf die Idee komme, noch mehr Futter zu kaufen. Und nun das 😳
Aber Grau wird hier so gerne gefressen und der Preis war zu verführerisch 🙄
Ich schick mich selbst in die stille Ecke :massaker:

Werbung:
Seitdem es dieses Sparplan-Dings gab, ist es mit den 10%-Gutscheinen irgendwie verdammt dünn geworden.

Werbung:
Morgen zusammen

ich bin gerade auf der suche nach angeboten und werde leider nicht fündig 😕
Ich muss heute Futter kaufen und dachte mir ich such mal nach passenden Angeboten in meiner Umgebung.
Möchte nichts bestellen!!!!
Ich hab hier Das Futterhaus, Köllezoo,Fressnapf und den Dehner wohne in Karlsruhe.
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich heute ein wenig spahren kann?
Ich möchte am liebsten nur hochwertigs Futter kaufen aber mittelklasse angebote würden auch gehen.😀

lieben dank nadine

Hab auch grad noch zugeschlagen mit 24 Dosen. Armer Praktikant. Das ist galub ich heute sein letzter Tag :grin:

Morgen zusammen

ich bin gerade auf der suche nach angeboten und werde leider nicht fündig 😕
Ich muss heute Futter kaufen und dachte mir ich such mal nach passenden Angeboten in meiner Umgebung.
Möchte nichts bestellen!!!!
Ich hab hier Das Futterhaus, Köllezoo,Fressnapf und den Dehner wohne in Karlsruhe.
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich heute ein wenig spahren kann?
Ich möchte am liebsten nur hochwertigs Futter kaufen aber mittelklasse angebote würden auch gehen.😀

lieben dank nadine

Hallo,

hast du schon auf den Internetseiten dieser Geschäfte geguckt?
Beim Futterhaus gibts bei uns grad Bozita für 0,99€ und Schesir für 0,77€ im Angebot.
Und beim Dehner soll ja die hauseigene Marke ganz gut und auch preiswert sein.
Die Fressnapf-Angebote sind meines Wissens nur letzte Woche gewesen.
Fürs onlineshopping findet man auf jeden Fall viel mehr.

LG Bienchen

Ich schäme mich und werde mich freiwillig zu den anonymen Food-Hordern begeben!!😳😀
Ich habe gestern gleich 2 x bei ZP bestellt!:stumm:
Nachdem ich das 12 Schlemmertöpfchenpaket schon morgens bestellt habe(dabei aber gar nicht so bewusst den Sonder-Preis beachtet habe)...
habe ich am Abend glatt noch mal zugeschlagen!
So...und nun müssen meine Katzen das nur noch fressen!:verstummt:
Mit Reis hatte ich nämlich noch gar nicht!!:stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben