Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schäme mich und werde mich freiwillig zu den anonymen Food-Hordern begeben!!😳😀
Ich habe gestern gleich 2 x bei ZP bestellt!
Nachdem ich das 12 Schlemmertöpfchenpaket schon morgens bestellt habe(dabei aber gar nicht so bewusst den Sonder-Preis beachtet habe)...
habe ich am Abend glatt noch mal zugeschlagen!
So...und nun müssen meine Katzen das nur noch fressen!
Mit Reis hatte ich nämlich noch gar nicht!!
Hihi, ich oute mich auch mal, hab auch zweimal bestellt und das sogar am selben Abend, konnte doch tatsächlich nicht genug bekommen😳😳😳
Aber, als ich gemerkt habe, wiiiiie gut das Angebot ist, muuuuusste ich einfach zuschlagen und so brauche ich mir erstmal nicht die Mühe machen, das Futter ständig erwärmen zu müssen, denn die 800 gr. Dosen essen sie ja nicht auf einem Schlag.
Also Simone, wenn Deine das Futter nicht mögen, kaufe ich Dir Deinen Bestand ab Meine sind es gewöhnt und essen es hauptsächlich
Ich erinnere mich noch von vor 1 1/2 Monaten. Da hab ich gesagt, ich bestelle nur so viel, dass es bis zum Umzug Anfang September reicht, damit wir nicht so viel schleppen müssen.
Blöde Angebote überall.
Jetzt hab ich (mit meiner heutigen Zooplus-Grau-billig Bestellung) umgerechnet 86 400gr Dosen Futter und der Monat hat nur noch 19 Tage
Da musste ich jetzt auch wieder bestellen 😳 eigentlich hab ich genug und weiß noch nicht mal ob es meine fressen 🙄
Jep.....sind wir nicht alle ein bissel bekloppt??
Ich habe gleich beim ersten Mal eine ganze Wagenladung bestellt mir sind die 200g-Dinger nämlich auch viel lieber, da muss nichts in den Kühlschrank, aber sonst sind sie mir zu teuer. Und Grau ging bis jetzt immer, muss nur schauen, wo ich das Zeug einlagere 😎
Ich hab nur keine Ahnung, was ich mit dem Trockenfutter machen soll, was da umsonst dazu ist.
Einfach in die Tierheimkiste vom Fressnapf werfen.