Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Jawooooooooooohl!!
a075.gif

Vor allem interessiert mich, wie lange das noch läuft, ohne das die was merken!

Also, wenn ich auf den Link klicke, ist das Angebot weg. Sie scheinen es rausgenommen zu haben.
Aber meine Dosen sind auf jeden Fall schon versendet 😀.

A

Werbung

stimmt, ich hab's bei den grau-produkten auch nicht mehr gefunden.

oh man, bin ich froh, dass ich vorhin noch bestellt habe.. hab schon überlegt, ob ich noch mal drüber nachdenke und ggf später bestelle....

danke, dass es diesen thread gibt 😀

Ich glaube, da hat Zooplus zwölf mit sechs Dosen verwechselt. Also, bevor's bemerkt wird, vielleicht will ja noch jemand Grau-200-g-Dosen für 35 ct/100 g und Miezelinos gratis 🙂

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/grau/232316

Stimmt, jetzt ist das Angebot unter diesem Link auch bei mir weg, hab diesmal extra den richtigen Link rausgesucht😳
Ähm😳 ein paar Dosen hab ich vorhin auch noch bestellt😳 und die Bestellung ist auch schon versendet:grin:

Also, wenn ich auf den Link klicke, ist das Angebot weg. Sie scheinen es rausgenommen zu haben.
Aber meine Dosen sind auf jeden Fall schon versendet 😀.

Tatsache!!!! Vor einer halben Stunde war's noch da!!😱
(Meine 2 Bestellungen sind auch unterwegs, bzw. eine schon zu Hause!!):verschmitzt:

ich seh grad, dass die 400g mietzelinos, die gratis dabei waren, sogar richtig kohle kosten 😱

also ich hätte dann 3 x 400g Mietzelinos abzugeben...

Werbung:
Na da hoffe ich mal für dich, dass sie deins noch rausschicken, obwohl sie den Fehler schon bemerkt haben 🙂.

der kaufvertrag kommt zwar erst zustande, wenn ich die versandbesttigung bekomme, aber ich denke mal, dass meine bestellung trotzdem noch bearbeitet wird. wäre schon sehr kundenunfreundlich, wenn ich es nicht bekäme. und das wäre in dem fall bestimmt auch meine letzte bestellung dort gewesen

achso, ok, dann 3 x 125g. egal wie, ich füttere es eh nicht

meine sind noch nicht unterwegs, aber ich hab die bestellbestätigung. und nun? eigentlich müssten die mir das trotzdem schicken

ja ich hab grade das gleiche Problem.
Hab vor einer halben Stunde bestellt, als es noch billig war.

Mal schaun, ob ichs noch bekomme.
Oder ob sie sich entschuldigen, dass es ein Fehler war.
Bin ich echt mal gespannt.

Werbung:
na also, das wäre schon echt nicht mehr kundenfreundlich, wenn sie's doch nicht rausrücken. nen anspruch haben wir nicht, aber zooplus hat nen (angeknacksten) ruf zu verlieren

wieso hab ich keinen anspruch drauf,wenn es so auf der HP steht?

eigentlich müssten die mir das trotzdem schicken

Naja, müssen tun sie nicht unbedingt. Wenn du das Zeugs dort in den Warenkorb legst und bestellst, gibst du im Grunde nur ein Angebot ab. Angenommen (=Kaufvertrag) kommt erst Zustande, wenn sie das Angebot annehmen, was bei Zooplus mit der Versandbestätigung erfolgt.

Aber ich hoffe für euch, dass sie es noch rausschicken, wäre ja sonst echt keine gute Werbung... zumal die mit Sicherheit so viel Umsatz haben, dass es wohl kaum darauf ankommt..

weil in der Mail steht, der KV kommt erst zu Stande, wenn eine Versandbestätigung bei uns ankommt. (also noch ne Mail)

Die müssen ja erst prüfen, obs noch vorrätig ist.

Außerdem gibts das doch öfter, von wegen Druckfehler vorbehalten oder sowas... 🙄

Glaube ja auch noch nicht ganz an die Sache, jetzt wo sie es raus gefunden haben

ich hab gleich danach die übliche bestellbestätigung erhalten.
"vielen dank für ihre bestellung blabla"
alelrdings hatte ich das haus noch nicht überwiesen und bekam ne mail,dass ich das erst machen muss, bevor die das verschicken. also hab ich die antwort gegeben,dass ich das heute mache und dann kam wieder die antwort,dass sie es nach zahlungseingang verschicken.
also geh ich mal davon aus,dass das klappt.

Werbung:
genau. damit ein kaufvertrag zustande kommt, müssen beide seiten ihre willenserklärung abgeben = dem kauf "zustimmen"; die zustimmung muss personengebunden sein. und zooplus gibt seine zustimmung erst durch das versenden.

analog dazu hat man eben auch keinen anspruch drauf, dass der bäcker einem das körnerbrot verkauft oder der uhrmacher die uhr. klar, die wollen ihr zeug losweden, aber nen anspruch hat man streng genommen nicht.

die zustimmung muss personengebunden sein.

Nunja, dass muss nicht zwangsläufig der Fall sein, sonst wären Portale wie Ebay (wo bereits das einstellen ein Angebot ist und nicht mehr das Angebot ein Angebot zu machen) nicht mit deutschen Recht vereinbar 😉.

Wie dem auch sei. Die "Aktion" ist vorbei, ich hoffe, dass ihr eure Pakete noch bekommt und:

Nochmal ein dickes Dankeschön an JFA fürs Bescheid sagen 🙂

Nunja, dass muss nicht zwangsläufig der Fall sein, sonst wären Portale wie Ebay (wo bereits das einstellen ein Angebot ist und nicht mehr das Angebot ein Angebot zu machen) nicht mit deutschen Recht vereinbar 😉.

Wie dem auch sei. Die "Aktion" ist vorbei, ich hoffe, dass ihr eure Pakete noch bekommt und:

Nochmal ein dickes Dankeschön an JFA fürs Bescheid sagen 🙂

wie das mit ebay ist, weiß ich nicht ganz, aber die erklärung wurde ausgedrückt und der wille ist vorhanden, also sind die 2 elemente der willenserklärung erfüllt.

andernfalls würde ebay ja auch gar nicht funktionieren.

OK, sorry, das war OT.
also jedenfalls haben wir keinen anspruch auf herausgabe, aber wie gesagt: zooplus will ja sicher seine kunden nicht verprellen und großartig verlust werdne sie sicher nicht machen

Meine wurden schon rausgeschickt. Morgen müssten sie ankommen.
Freut mich, dass doch noch so viele davon profitieren konnten, ich habe eigentlich gedacht, sie merken es schneller 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben