Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Meins ist auch angekommen 🙂

A

Werbung

hier auch alles gut 🙂

Über Gerlinde.it gibt es bei Zooplus.fr einen 20% Gutschein auch für Bestandskunden. Ab 45 € versandkostenfrei auch nach Deutschland.

So wie ich das verstehe, gilt das aber nur für bestimmte Artikel 😕 Wenn man auf der Startseite klickt, erscheint eine Auswahl....

Also, ich habe vorher alle Waren eingegeben und dann erst auf den Code geklickt und bei mir hat es mit allen geklappt...

Quantité Produit Prix Montant
1 1.0 - - Bon de réduction -10,79 EUR -10,79 EUR
1 1.5 - - Réduction personnelle -2,16 EUR -2,16 EUR

2 59239.1 - Litière pour chat Tigerino Nuggies, senteur talc pour bébé- 2 x 14 kg 19,98 EUR 39,96 EUR
1 178019.3 - Lot économique Gourmet Perle 24 x 85 g- lamelles de truite & épinards 13,99 EUR 13,99 EUR

Bis zum 16.08. gibt es beim Futterplatz nochmal zusätzlich 10% Rabatt wegen Umzug des Lagers, außerdem wurden sperrige Teile wie Kratzbäume etc. zum Teil reduziert.

Gutscheincode:

fp2umzug2011

oh man, hätt ich das jetzt bloß nicht entdeckt,das ist mal wieder ein riesen Anreiz los zu bestellen,
ähhh, soll ich das so verstehen, das es die zu den 5% noch draufgibt?:wow:

oh man, hätt ich das jetzt bloß nicht entdeckt,das ist mal wieder ein riesen Anreiz los zu bestellen,
ähhh, soll ich das so verstehen, das es die zu den 5% noch draufgibt?:wow:

Ja ich hab schon bestellt - da gehen die üblichen 5% ab und dann nochmal 10%

Werbung:
Ja ich hab schon bestellt - da gehen die üblichen 5% ab und dann nochmal 10%

😱😱😱
Ich muss sofort zur futterplatz - Seite

Neee, jetzt gibt s kein Halten mehr:yeah:
bin sowieso der Meinung, hab diesen Monat zuwenig bestellt und könnt noch etwas aufstocken😳

Also, ich habe vorher alle Waren eingegeben und dann erst auf den Code geklickt und bei mir hat es mit allen geklappt...

Quantité Produit Prix Montant
1 1.0 - - Bon de réduction -10,79 EUR -10,79 EUR
1 1.5 - - Réduction personnelle -2,16 EUR -2,16 EUR

2 59239.1 - Litière pour chat Tigerino Nuggies, senteur talc pour bébé- 2 x 14 kg 19,98 EUR 39,96 EUR
1 178019.3 - Lot économique Gourmet Perle 24 x 85 g- lamelles de truite & épinards 13,99 EUR 13,99 EUR

Bei mir hats auch geklappt, hab Feliway bestellt, das ist da schon günstiger als in D, und dann noch 20% :zufrieden:
Aber man muss echt aufpassen, Futter ist dort teilweise ne Ecke teurer, dann kommt man mit den üblichen 10% bei Zooplus.de besser weg!
Ich wusste allerdings nicht, dass die in Fr auch Frontline und Co vertreiben! Leider kein Program... :sad: da hätte ich ja gern zugeschlagen!

Bis zum 16.08. gibt es beim Futterplatz nochmal zusätzlich 10% Rabatt wegen Umzug des Lagers, außerdem wurden sperrige Teile wie Kratzbäume etc. zum Teil reduziert.

Gutscheincode:

fp2umzug2011

Dankeschön Paty, da habe ich mich doch gleich mal wieder bevorratet. 🙂

Eigentlich müsste sich auch der Futterplatz bei dir bedanken - der Umsatz ging bestimmt gewaltig in die Höhe...😉

Übrigens finde ich die Kratzbaumpreise zu hoch, selbst mit Rabattkombination. Den Banana Leaf IV habe ich z.B. mit etwas Internetrecherche für 169 Euro bekommen, statt dort für 229 (ergibt mit Rabatten knapp 200 Euro)

mein Grau ist noch immer nicht da 🙁 ich hoffe auf morgen: *hoff*

Na toll. Hab heute das erste Paket von zwei bekommen. Da waren nur die Miezelinos drinne... 🙁 Kann doch nicht sein, daß die wieder nen extra Karton für das bissl Zeugs gebraucht haben :massaker:

Werbung:
Meine 36 dosen grau sind am Samstag an kommen 😀 War n tolles Angebot 😎
Aber so langsam sollte ich meine katzenfutterkaufsucht in den griff bekommen 😛

Na toll. Hab heute das erste Paket von zwei bekommen. Da waren nur die Miezelinos drinne... 🙁 Kann doch nicht sein, daß die wieder nen extra Karton für das bissl Zeugs gebraucht haben :massaker:

Is bei einer Sendung von mir auch so. Ich denke morgen kommen dann die Dosen an:smile:

Hier ist alles kpl.angekommen!😉

Günstiges Naßfutter von Sheba und Defu

Liebe Katzenfreunde,

ich kann euch für eure Stubentiger sehr günstiges Naßfutter anbieten:

Sheba 32 x 100g Hase mit Huhn für 10 Euro
Sheba 32 x 100g Truthahn mit Huhn für 10 Euro

MHD 10/2012

Mindestabnahme 64 x 100g

Portofrei

DEFU 22 x 85g Pouches nur eine Sorte (noch nicht bekannt) für 10 Euro

MHD 12/2011

Mindestabnahme 44 x 85g

Portofrei

Habe heute auch alles komplett bekommen... 🙂

Aber - wie immer - waren wieder "genügend" verbeulte Dosen dabei...

Werbung:
Liebe Katzenfreunde,

ich kann euch für eure Stubentiger sehr günstiges Naßfutter anbieten:

Sheba 32 x 100g Hase mit Huhn für 10 Euro
Sheba 32 x 100g Truthahn mit Huhn für 10 Euro

MHD 10/2012

Mindestabnahme 64 x 100g

Portofrei

DEFU 22 x 85g Pouches nur eine Sorte (noch nicht bekannt) für 10 Euro

MHD 12/2011

Mindestabnahme 44 x 85g

Portofrei

Das ist KEIN Verkaufsthread, sondern einer, in dem Tips für günstige Angebote weitergegeben werden, Gutscheincodes usw...
Wenn du etwas verkaufen möchtest, poste bitte in der Rubrik Flohmarkt.

traurig das alle deine beiträge in diesem forum sich darum gehen diesen schrott hier los zu werden.. 🙄 typische doppelmoral des forums

meine grau-lieferung kam grad an 🙂
ohje, die mietzelinos-packungen sind ja echt riesig, und davon hab ich jetzt auch noch 3.... mein kater ist um mich rumschlawenzert, als hätte es seit tagen nix zu fressen mehr gegeben... :grummel: 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben