Jensman
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei schlecker gibts jetzt in der online-bestellung die felix-dosen (400g) für 39 cent statt 79 🙂
Über Gerlinde.it gibt es bei Zooplus.fr einen 20% Gutschein auch für Bestandskunden. Ab 45 € versandkostenfrei auch nach Deutschland.
wer ist denn in frankreich bestandskunde??
d. h. also, auf französisch bestellen?
ok, sollte bei pferdefutter ja irgendwie möglich sein....
danke für den tipp! 🙂 brauche nämlich gerade wieder ne grosslieferung (bigpack müsli) für die hotties - da lohnt es sich WIRKLICH
Ich erinnere mich noch von vor 1 1/2 Monaten. Da hab ich gesagt, ich bestelle nur so viel, dass es bis zum Umzug Anfang September reicht, damit wir nicht so viel schleppen müssen.
Blöde Angebote überall.
Jetzt hab ich (mit meiner heutigen Zooplus-Grau-billig Bestellung) umgerechnet 86 400gr Dosen Futter und der Monat hat nur noch 19 Tage
Über Gerlinde.it gibt es bei Zooplus.fr einen 20% Gutschein auch für Bestandskunden. Ab 45 € versandkostenfrei auch nach Deutschland.
Ich habe eben die Versandmeldung von Zoo+ fürs Grau bekommen 😀 Scheinen wohl dann trotz des Fehlers zu den günstigen Konditionen zu liefern 🙂
Ja, ganz genau, man kann sich auch mit dem deutschen Login anmelden - ich habe so meine 5% Rabatt obendrauf bekommen - macht einen Abschlag von 25%...