Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Verdammte Kiste, jetzt hab ich den Thread eben erst entdeckt.... Also ich drück euch die Daumen daß es klappt und freu mich schon auf die nächsten Angebote - obwohl ich zu rund 90 % barfe brauch ich immer´n "Dosenvorrat" im Schrank ;-) :omg:

A

Werbung

mist,können die so angebote nicht abends raushauen wenn jeder daheim ist 😕 jetzt ists zu spät :sad:
schade

Bis zum 16.08. gibt es beim Futterplatz nochmal zusätzlich 10% Rabatt wegen Umzug des Lagers, außerdem wurden sperrige Teile wie Kratzbäume etc. zum Teil reduziert.

Gutscheincode:

fp2umzug2011

bei schlecker gibts jetzt in der online-bestellung die felix-dosen (400g) für 39 cent statt 79 🙂

Und bei Schlecker kann man bei jeder Bestellung einen 3 Euro oder 5 Euro Gutschein einlösen! Falls wer Interesse hat, Link könnt ihr von mir bekommen 😉

Über Gerlinde.it gibt es bei Zooplus.fr einen 20% Gutschein auch für Bestandskunden. Ab 45 € versandkostenfrei auch nach Deutschland.

Ich habe eben die Versandmeldung von Zoo+ fürs Grau bekommen 😀 Scheinen wohl dann trotz des Fehlers zu den günstigen Konditionen zu liefern 🙂

Werbung:
Über Gerlinde.it gibt es bei Zooplus.fr einen 20% Gutschein auch für Bestandskunden. Ab 45 € versandkostenfrei auch nach Deutschland.

wer ist denn in frankreich bestandskunde??
d. h. also, auf französisch bestellen?
ok, sollte bei pferdefutter ja irgendwie möglich sein....

danke für den tipp! 🙂 brauche nämlich gerade wieder ne grosslieferung (bigpack müsli) für die hotties - da lohnt es sich WIRKLICH :grin:

@Katie

Danke du hast mich auf eine tolle und günstige Idee gebracht.

wer ist denn in frankreich bestandskunde??
d. h. also, auf französisch bestellen?
ok, sollte bei pferdefutter ja irgendwie möglich sein....

danke für den tipp! 🙂 brauche nämlich gerade wieder ne grosslieferung (bigpack müsli) für die hotties - da lohnt es sich WIRKLICH :grin:

Ja, ganz genau, man kann sich auch mit dem deutschen Login anmelden - ich habe so meine 5% Rabatt obendrauf bekommen - macht einen Abschlag von 25%...

bei mir hat's net geklappt 🙁 obwohl ich vorher meinen cache geleert habe....

da kommt ne meldung, die heisst: *code dans le panier - codice già nel carrello*

....ausserdem gibts die big-packs nicht (sind 750 kg auf europalette, die per spedition kommen)

Ich erinnere mich noch von vor 1 1/2 Monaten. Da hab ich gesagt, ich bestelle nur so viel, dass es bis zum Umzug Anfang September reicht, damit wir nicht so viel schleppen müssen.
Blöde Angebote überall.
Jetzt hab ich (mit meiner heutigen Zooplus-Grau-billig Bestellung) umgerechnet 86 400gr Dosen Futter und der Monat hat nur noch 19 Tage
014.gif

Oh ja....genau das kenne ich auch und hatte mir das auch Anfang des Jahres vorgenommen.
Und mit wievielen Dosen sind wir umgezogen: 79 Dosen á 400 g :grin::grin::grin:

Böse Angebote die!!!

Werbung:

Hat bei mir nicht geklappt - trotz cache leeren... Kannst du den Code einstellen?

Ich habe eben die Versandmeldung von Zoo+ fürs Grau bekommen 😀 Scheinen wohl dann trotz des Fehlers zu den günstigen Konditionen zu liefern 🙂

Ja, ich hab auch vorhin eine BEstätigung bekommen.
Obwohl ich maximal eine halbe Stunde vorher gemeldet hab.

Also mein Grau-Futterpaket ist da :smile: - jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich das meinem Mann beibringe, dass die 72 x 200g-Döschen dringen nötig waren :grin:

hab auch ne versandbestätigung für's grau bekommen. ihr anderen auch?

Ein Teil meiner Graulieferung ist gerade angekommen:yeah:

Werbung:
Ja, ganz genau, man kann sich auch mit dem deutschen Login anmelden - ich habe so meine 5% Rabatt obendrauf bekommen - macht einen Abschlag von 25%...

Ich hab das gerade probiert, geht aber nicht...
Es steht da, der Gutschein wäre schon im Warenkorb, ist er aber nicht! 😕 wie macht Ihr das?!

Meine 72 Grau-Dosen sind auch gerade angekommen. Ging diesmal echt flott! Jetzt hoffe ich bloß, dass das Futter bei den Fellnasen gut ankommt! Die Sorte mit Thunfisch scheint schonmal sehr zu munden 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Meine Dosen sind jetzt auch da, obwohl ich gestern eine halbe Stunde davor grade so noch bestellt hab.

Glück gehabt :aetschbaetsch2:

oh, wieso sind eure schon da, und bei mir steht im sendungsstatus gerade mal Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. ? schade. nagut, dann kommen sie eben 'erst' montag, was ja auch dicke ausreicht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben