Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Super, DANKE:smile:, hab auch bestellt, obwohl die 800 gr. Dosen (und bei vier Katzen lohnt sich das ja) noch einen Tick günstiger kommen. Ich bestelle immer beim Futterplatz. Insofern vielleicht ist der Preis ja auch richtig so.

Hab noch einen 3% Gutschein für Zooplus gefunden, er lautet ZOO_MTRBTR, immerhin noch `nen Euro gespart:smile:

Oh ne, TOLL, hab gerade beim Futterplatz nachgesehen, die gleiche Menge würde da 32,11€ kosten, während ich bei Zoo+ abzgl. Gutschein und Skonto, 31,71€ ausgebe:smile:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab jetzt auch eine grössere Menge bestellt, der Preis ist super. Danke für den Tip !

Werbung:
Also im Warenkorb stehen eindeutig 12 Dosen pro Sorte und eigentlich ist Zooplus ja da immer korrekt 😉. Ich brauch eigentlich gar kein Futter, aber den Praktikanten müssen wir uns warm halten :aetschbaetsch2:

vorallem mit 10% gutschein hat sichs gelohnt 😀😎

Werbung:
jap letzte bestellung fehlte was da gabs dann 10%

und nun sinds 6x200g😀😀

Ich hoffe mal ich bekomme meine vier Packs noch zu den alten Konditionen 😀

naja müssen sie eigtl immerhin ist in der automatischen bestell mitteilung 12 angegeben 😀 hätte direkt mehr bestellen müssen 😡

achja bitte nochmal mit cböp brauch ich auch noch 😀😀

Werbung:
Stimmt, bei mir geht's auch noch...

bei schlecker gibts jetzt in der online-bestellung die felix-dosen (400g) für 39 cent statt 79 🙂

upps hab ich mich direkt verguggt

bei mir hat es sich von 12 auf 6 Dosen verändert.
und dieser Zusatz ist auch weg:Weitere detaillierte Informationen zu den Produkten finden Sie unter folgendem Link. Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur unter der Art. Nr. 232316 gilt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben