Futter und Verhalten von Kitten

• Themenstarter Themenstarter Chucky87
  • Beginndatum Beginndatum
Hey Mafi ,

wie machst du dass denn? Ab wann hast du deinen Kücken gegeben? Und wegen dem Barf gibt es dazu mal ein gutes Buch? Finde die Rezepte im Internet so unsicher. Woher soll ich wissen, dass da alles drin ist was die Katzen brauchen?Gibst du zur Dosennahrung noch Supplemente hinzu?

A

Werbung

Ich Barfe nicht. Ich gebe gutes NaFu und 20% Rohes.
Küken werden bei mir verschmäht. Meine Katzen sind aber auch Freigänger, die sich ihr frisches selber besorgen.

Küken kannst Du schon Kitten geben. Ich würde die Sauerei aber auf ein Zimmer beschränken.😀

Schau mal, wir haben eine extra Rubrik über das Barfen. Schau mal da rein, da ist sicher ein Buchtipp.

Ja das ist ja richtig draussen haben sie ja auch die Mäuse. Meine beiden sollen auch Freigänger werden. Allerdings habe ich einen Vertrag gemacht dass beide bis März also bis zur Kastration drin bleiben. Daher möchte ich drauf achten, dass ihnen in dieser Zeit nichts fehlt. Danke für den Tipp.

Huhu

hab dir ja schon per PN geschrieben.

Was mich grad n bissl irritiert ist dass du gar nicht mehr von diesem 6 Jahre alten Kater sprichst... oder bring ich da jetzt was ganz gewaltig durcheinander?

Wie verträgt Henny sich denn mit dem?

Falls ich grad etwas durcheinander haue (was durchaus sein kann) dann entschuldige bitte und vergiss was ich gesagt hab ^^

De Charly ist doch der Kater meiner Mam. Wir haben die drei heute mal zusammen oben im Haus in der Wohnung meiner Mutter gehabt. Der Kater ist eher abgeneigt gegen die 2 Kleinen. Dem Kater geht es aber gut. Er geht jeden Tag mehrere Stunden raus und wenn er nichts von den Kleinen hören will geht er halt oben zu meiner Mam. Er ist ja sowieso der Kater meiner Mutter und eben auch sehr auf die fixiert.
Es ist also nicht so dass wir nun den vernachlässigen würden (was wohl unterschwellig bei dir anklang?)

Ah okay, dachte mir doch, dass ich da irgendwas net mitbekommen/durcheinander gehaun habe ^^

Ne das dachte ich nicht um gottes willen oO Ich denke eher nicht, dass jemand, der seine Katzen liebt auch nur eine davon vernachlässigen könnte... vllt glaub ich da ja zu sehr an das Gute im Menschen xD

Wollt einfach wissen, was nu mit dem is, weil du von dem nichts mehr berichtet hast, wusste aber auch nimmer recht ob ich das korrekt in Erinnerung hab.

Wenn er net mit denen zusammen sein mag und auch net muss isses ja okay so ^^ er kann seine Sozialkontakte ja draußen knüpfen ^^

Werbung:
Charly mag wohl keine anderen Katzen :-( auch draussen verteidigt er nur sein Revier und faucht die anderen Katzen die darin eindringen an. Ich würde von ihmj wirklich sagen, dass er ein Einzelgänger ist, der andere Katzen nur tolleriert. Ich denke alle die hier schreiben, werden ihre Katzen wohl nicht vernachlässigen, da sie ein Interesse an ihnen haben.