oxfordblue
Forenprofi
ich gehöre zu denen, die erfolgreich umgestellt haben. und ich habe nie irgendwas weggeschmissen. vielleicht liegt das daran, dass ich keine riesen-qualitäts-sprünge gemacht habe, sondern stückchen für stückchen umgestellt habe.Frag mal die, die erfolgreich umgestellt haben, wieviel sie in den ersten 2 Monaten so in den Sand gesetzt haben. 🙂
erst gabs kitekat. dann hab ich mich belesen und habe animonda carny angeboten. kam gut an. dann bozita und lux. das sind für mich alles mittelklassefutter (außer kitekat natürlich), so dass der sprung vom kitekat nicht sooo groß war. dann gab's nach und nach christopherus und smilla.
nun ja, und nun bin ich bei tigercat, porta 21, vet concept und petnature.
bei uns hat's gut geklappt. allerdings muss ich auch sagen, dass meine katzen wissen, dass ICH der boss bin und wenn sie nicht fressen, was im napf ist, dann haben sie halt pech gehabt...
hm. da ich da nie anrufen werde (ich plane es zumind. nicht) sondern über nen händler kaufe, ist mir so ne tel-nr eigentlich nicht so wichtig. mir ist wichitger, dass ich vergleichweise gutes futter füttere.Nein, wie ich bereits schrieb - es ist eine Prinzipienfrage. Ich kaufe (aus genannten Gründen) grundsätzlich nicht bei Firmen die eine "Abzockernummer" geschaltet haben.