Elvira B.
Forenprofi
Hallo liebe Elvira. Ich bin ganz neu im Forum. Ich würde dir Applaws Trockenfutter empfehlen. Ist ein sehr hochwertiges Futter. Kannst du bei Zooplus bestellen. Meine Kitty liebt es geradezu. Habe damals ihr Futter von heute auf morgen umgestellt, ganz ohne Probleme. War richtig glücklich, weil ich auch vorher zig Sorten ausprobiert habe.
Vielleicht interessiert es dich ja. Kitty mag genauso keinen Fisch sondern nur Chicken. G.l.g
...danke, schön das du da bist 🙂 genau das bekommt sie mal zwischendurch oder wenn gar nix mehr geht 😉
Trockenfutter ist nicht hochwertig, da die wichtigste Zutat, nämlich Wasser, fehlt.
...ja, das ist richtig, aber Elli hat die Tage mal nix anderes gefuttert, da hab ich sie dann auch sehr oft trinken sehen🙂 außerdem bekommt sie in jede Portion Nassfutter 2 Kaffee-Messbecher Wasser drunter gemischt. Normalerweise zieht Elli das Nassfutter den Trockenfutter vor, von daher hab ich dann auch kein Problem, wenn sie mal paar Tage fast nur Trofu futtert, ist dann immer noch besser als nix😉