Futterinsel 24

  • Themenstarter Themenstarter Sancho
  • Beginndatum Beginndatum
Sancho

Sancho

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
1.495
Alter
44
Ort
BaWü
Guten Morgen!

Ich wollte mal kurz fragen, wer schonmal bei Futterinsel24 bestellt hat und mir vielleicht sagen kann, wie lange die Lieferung da dauert?
Ich habe da vor 8 Tagen das erste Mal bestellt und warte immer noch auf die Lieferung. Kommt mir etwas lang vor. 😕
Oder geht es bei zooplus und vetconcept einfach immer so schnell, dass ich die Warterei nicht gewöhnt bin??? 😀

Gruß
Conny
 
A

Werbung

Also ich habe dort schon öfters bestellt und wenn ich z.b. Samstags bestellt habe, dann hatte ich mittwochs meine Ware.

Ich bekomme aber auch immer Emails, das die Bestellung bearbeitet wird.
oder dann die Email das meine Ware versandbereit ist.

Hast du denn eine Bestellbestätigung oder so bekommen
 
Ich bestelle regelmäßig bei Futterinsel 24, und es geht recht flott mit dem Versand.
Das erste Mal hats etwas länger gedauert, weil bei Erstkunden zuerst die Ware bezahlt sein muß (wars per Überweisung?), bevor sie zum Versand geht.

Ich bin mit Bestellung, Lieferzeit, Verpackung und allem drum und dran von Futterinsel sehr zufrieden.

Zugvogel
 
ich bin ja auch regelmäßig-besteller bei der futterinsel und bin bisher immer top zufrieden gewesen!
ein mal hat mein freund für mich überwiesen (von seinem konto aus). es kam dann 2 wochen kein paket an, habe ne mail geschickt und gefragt, die wurde auch sofort beantwortet und als sich das missverständnis aufgekärt hat, wurde die ware auch umgehend vesendet.
 
Ich habe jetzt auch das erst mal bei der Futterinsel bestellt. Die Bestellung ging am 25.11 raus, Montags war das Geld da und gestern habe ich die Versandbestätigung erhalten. 🙂
Hoffe das mein Paket heute ankommt.

Bin bis jetzt mit dem Ablauf sehr zufrieden und denke auch, dass es in Zukunft mit Bankeinzug schneller gehen wird. (Habe auch ein Lieferabo).
 
Bei meiner ersten Bestellung hatte ich auch ein kleines Problem. Die Bestellbestätigung mit Rechnung für Vorkasse war im Spam-Ordner gelandet.

Du kannst auch auf der Homepage den Status der Bestellung einsehen. Sonst ruf einfach bei Mel an, dann sagt sie dir sofort, wo es hakt.
 
Werbung:
Ich habe jetzt auch das erst mal bei der Futterinsel bestellt. Die Bestellung ging am 25.11 raus, Montags war das Geld da und gestern habe ich die Versandbestätigung erhalten. 🙂
Hoffe das mein Paket heute ankommt.

Bin bis jetzt mit dem Ablauf sehr zufrieden und denke auch, dass es in Zukunft mit Bankeinzug schneller gehen wird. (Habe auch ein Lieferabo).

Okay, alles klar. Ich hab am 27.11. bestellt und das Geld überwiesen, dann kommt da sicher in den nächsten 2 Tagen was.
Bestellbestätigung hab ich bekommen.

Hab jetzt trotzdem mal ne Mail dahin geschrieben, das klärt sich sicher alles bald.

Und zukünftig mach ich das glaub auch per Bankeinzug. Geht wahrscheinlich schneller...

Danke für die schnellen Antworten!! 🙂
 
Also ich bestelle auch immer mein Futter bei der Futterinsel und muss sagen, das es bisher immer recht zügig ging. Also innerhalb von ein paar Tagen war das Paket da. Sonst ruf doch einfach mal an, die sind immer total nett.
 
ich habe die Woche auch das erste mal bei futterinsel bestellt, montag überwiesen und gestern war das Paket da, also für Erstbestellung ging das finde ich fix.
Richtig begeistert bin ich aber noch viel mehr über die Superverpackung.
Egal, wo ich bisher bestellt habe, meine Dosen kamen immer verbeult an, gestern alles tip top!! Also, ich glaube, das könnte meine favorisierte Bezugsquelle werden.
 
bei mir waren bis jetzt auch immer alle dosen super verpackt
der karton war mit massig pappe ausgestoppt 😉
da konnte gar keine dose verbeulen😀
 
Okay, alles klar. Ich hab am 27.11. bestellt und das Geld überwiesen, dann kommt da sicher in den nächsten 2 Tagen was.
Bestellbestätigung hab ich bekommen.

Hab jetzt trotzdem mal ne Mail dahin geschrieben, das klärt sich sicher alles bald.

Und zukünftig mach ich das glaub auch per Bankeinzug. Geht wahrscheinlich schneller...

Danke für die schnellen Antworten!! 🙂

ich denke auch, dass du dein Futter bald bekommst. Ansonsten ruf einfach mal hin an. Die sind da total lieb am Telefon.

Bin echt mal auf mein Paket gespannt, da hier alle so von der Verpackung schwärmen 🙂
 
Werbung:
ich denke auch, dass du dein Futter bald bekommst. Ansonsten ruf einfach mal hin an. Die sind da total lieb am Telefon.

Bin echt mal auf mein Paket gespannt, da hier alle so von der Verpackung schwärmen 🙂

Ja, da bin ich mittlerweile auch echt gespannt!! 😉
 
Ich bestelle regelmäßig bei der Futterinsel und bin bisher sehr zufrieden. Die erste Bestellung hat einige Tage gedauert - wegen Vorkasse (lag vermutlich an der Banküberweisung). Jetzt bestelle ich immer auf Rechnung und bisher erhielt ich die Ware am 2. Tag oder spätestens am 3. Tag nach Eingang der Bestellung.
Ausnahme: letztes Jahr vor Weihnachten hat es ca. 1 Woche gedauert (doch das liegt wohl am Weihnachtsgeschäft und den Paketdiensten etc.).
Ja, die Verpackung ist top!
 
Bestelle auch schon ein Jahr dort und bin super zufrieden. Genialer Service, auch wenn es mal übers reine bestellen hinaus geht und man Fragen zur Fütterung hat, einfach super!
Da ich ein Lieferabo habe kann ich nicht genau sagen wie schnell verschickt wird. Aber ich meine, dass damals, als ich Vorkasse bzw. nachher Lasteinzug hatte (vor dem Abo) die Bestellungen immer schnell da waren.
Ansonsten einfach genial verpackt, da ist nix verbeult und verdellt! Und die Katze hat noch was zum spielen mit den Kartonschnipseln 😀
 
Als ich das erste Mal bei der Futterinsel bestellt habe, habe ich 11 Tage auf meine Ware gewartet! :grummel: Mein Vater hatte damals am Abend der Bestellung per Online-Banking überwiesen und mir wollten einige hier erzählen, dass das schon mal 7 Tage dauern kann. Mein Vater, Banker, war da anderer Meinung... Die hatten meine Bestellung schlicht und einfach vergessen und sich noch nicht mal dafür entschuldigt. Erst, als ich nach einer Woche eine E-Mail schrieb und fragte, wo meine Lieferung denn bliebe, bekam ich prompt eine E-Mail mit der Mitteilung, dass meine Lieferung jetzt unterwegs wäre.
Bei der dritten oder vierten Bestellung dann, wurde was vergessen und seit dem die Futterinsel nicht mehr hier zusammen mit dem Forum 'arbeitet', bestelle ich dort auch nicht mehr. War alles andere als zufrieden, aber was nimmt man nicht in Kauf, um ein bisschen Rabatt zu bekommen... 🙄

Ich hab auf meine Email von gestern morgen auch noch keine Antwort bekommen.
Wenn sich bis Montag nichts tut, ruf ich da mal an...
 
Mein Paket ist heute gekommen.
Also, ich bin wirklich sehr zufrieden. Verpackuns ist super. Alle Dosen sind dabei und das unversehrt.

Als Geschenk habe ich noch ein Stinkie, eine Mads Tragetausche und etwas Süßes für mich bekommen. 🙂
 
Werbung:
gibt es denn noch einen forumsrabatt😕


hab noch nie bei der futterinsel bestellt, aber es lockt mich schon....besonders mit rabatt😉

danke für eure hilfe und lg, Carmen
 
Ich glaube es bekommen nur noch die Rabatt, die bereits da bestellt haben, als die Futterinsel noch mit diesem Forum zusammengearbeitet hat... Weiß ich aber nicht genau... Ich würde demnach noch meine 5 % bekommen, aber ich bin mit Sandra zufrieden, nicht mit der Futterinsel.

Huhu,

also wenn du da schon mal bestellt hast bekommst du den Rabatt eigentlich weiter, ist bei mir auch so 🙂
Ich bestelle alle 3-4 Wochen bei der Futterinsel.. Immer für einen Monat für meine 4 Stinker & dann auch noch für eine bekannte mit.. Das sind dann oft ziemlich viele Dosen und besteht meist aus mehreren Paketen, trotzdessen ist es immer perfekt verpackt und super schnell da, dauert nie länger als 2-3 Tage .. (Ich bestell aber immer auf Rechnung, weil ich bei der Vorkasse immer keine Lust habe zu warten bis das Geld endlich da ist =))
Selbst ohne die 5 % Rabatt finde ich die Futterinsel eigentlich sehr günstig..
Ich bin supi zufrieden & werde bei der Futterinsel auf jedenfall bleiben..

Lg Jenny
 
Ich glaube es bekommen nur noch die Rabatt, die bereits da bestellt haben, als die Futterinsel noch mit diesem Forum zusammengearbeitet hat...

nein - ich habe gerade den Rabatt bekommen, obwohl ich vorher noch nie dort bestellt hatte, war ganz überrascht als das bei der Bestellung dann abgezogen wurde
 
yunas fall ist sicher ärgerlich für sie gewesen. aber wie man sieht, hat sich mit der e-mail alles geklärt und die ware wurde versendet. so war's ja auch bei mir.
ich denke, da kann man durchaus ein bisschen nachsicht walten lassen. das sind ja auch nur menschen. (das sag ich aus meiner sicht als zufriedene futterinsel-kundin: nämlich da ich weiß, dass es sonst immer tadellos läuft)
 

Ähnliche Themen

Philan
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Pery
Antworten
6
Aufrufe
53K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Triexi
Antworten
2
Aufrufe
4K
Triexi
Triexi
Jenny
Antworten
9
Aufrufe
3K
Futterinsel24
F
W
Antworten
13
Aufrufe
2K
Schnatterinchen87
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben