lostsoul777
Forenprofi
- Mitglied seit
- 25. Mai 2008
- Beiträge
- 3.067
- Alter
- 47
- Ort
- Niederrhein
Ich versteh das ganze Theater bei euch ehrlich gesagt nicht! 😕
Normalerweise erhält man bei der Futterinsel nach dem Bestelleingang eine E-Mail,
nach Zahlungseingang die nächste & wenn die Ware verschickt wurden ebenfalls noch eine.
Und sollte "ich" der Meinung sein, dass meine Bestellung verschütt gegangen ist,
dann nehm ich den Hörer in die Hand, rufe an & frage nach!!!
Man erreicht Mel oder Helmut telefonisch immer während der Öffnungszeiten!!! 🙂
Mein Gott! Wo ist bitte das Problem???
Muss man deswegen denn gleich so ein Fass aufmachen? 🙄🙄🙄
Normalerweise erhält man bei der Futterinsel nach dem Bestelleingang eine E-Mail,
nach Zahlungseingang die nächste & wenn die Ware verschickt wurden ebenfalls noch eine.
Und sollte "ich" der Meinung sein, dass meine Bestellung verschütt gegangen ist,
dann nehm ich den Hörer in die Hand, rufe an & frage nach!!!
Man erreicht Mel oder Helmut telefonisch immer während der Öffnungszeiten!!! 🙂
Mein Gott! Wo ist bitte das Problem???
Muss man deswegen denn gleich so ein Fass aufmachen? 🙄🙄🙄