Futterinsel 24

  • Themenstarter Themenstarter Sancho
  • Beginndatum Beginndatum
Ich versteh das ganze Theater bei euch ehrlich gesagt nicht! 😕

Normalerweise erhält man bei der Futterinsel nach dem Bestelleingang eine E-Mail,
nach Zahlungseingang die nächste & wenn die Ware verschickt wurden ebenfalls noch eine.

Und sollte "ich" der Meinung sein, dass meine Bestellung verschütt gegangen ist,
dann nehm ich den Hörer in die Hand, rufe an & frage nach!!!
Man erreicht Mel oder Helmut telefonisch immer während der Öffnungszeiten!!! 🙂

Mein Gott! Wo ist bitte das Problem???
Muss man deswegen denn gleich so ein Fass aufmachen? 🙄🙄🙄
 
A

Werbung

ruhig blut, es macht niemand ein fass auf. (oder hab ich was überlesen?) wie gesagt: es hat sich ja alles geklärt und yuna ist zu ihrer waren gekommen. alle glücklich 🙂
 
Miriam, Du sprichst mir aus der Seele.

Das ist ein Zwei-Mann-Betrieb. Die Pakete sind super verpackt und in der Regel sehr schnell da.

Seid Ihr alle so perfekt, dass bei Euch nie Fehler vorkommen? Meine Güte, dann nehmt halt Kontakt auf und klärt das. Komisch, dass alle Zooplus die schlampige Verpackung verzeihen, aber wehe, bei der Futterinsel geht mal was schief.

Ich habe auch schon mal einige Tage auf ein Paket warten müssen. Bin einfach davon ausgegangen, dass etwas nicht vorrätig war. Einmal brauchte ich dringend Streu, da habe ich halt eine E-Mail geschickt und mitgeteilt, dass mir langsam das Streu ausgeht. Daraufhin gab es eine Teillieferung. Beim nächsten Mal war es nicht so eilig, also habe ich einfach gewartet. Das Paket kam dann nach einigen Tagen.
 
Also, ich bin mit der Futterinsel super zufrieden. Erstens, wie schon von meinen Vorrednern angekündigt, ist die Ware 1a verpackt & zweitens rufen die Beiden auch an/ schreiben eine Mail, wenn etwas nicht da ist oder nur begrenzt. Mel hat sogar letztes Mal von ihrem Lieferanten extra Futter für mich ordnern lassen, da Finnern Kattowit Sensitive aus dem Programm genommen hat .... Und das nenn ich mal nen Extra-Service!!! 🙂🙂🙂
 
😕 ich versteh grad nicht... es haben sich doch fast alle positiv zur futterinsel geäußert. und yunas problem wurde doch geklärt.. wieso dann jetzt das?
 
Ich versteh`s auch nicht...😕

Ich hab den Thread nur aufgemacht, weil ich eure Erfahrungen hören wollte, nicht weil ich in irgendeiner Form negativ über die Futterinsel denke.
Es gibt viele Gründe, warum das mit einer Bestellung mal länger dauern kann.

Wenn Montag auch nichts kommt, werde ich anrufen und nachfragen.
Alles easy...😉
 
Werbung:
Ich versteh das ganze Theater bei euch ehrlich gesagt nicht
Wenn ein Unternehmen seine Geschäftskorrespondenz lieber öffentlich über ein Forum laufen läßt, statt in "privater" Form, kommt es halt auch zu solchen Threads.

Außerdem ist die Futterinsel meines Wissens nach nicht sakrosankt - wenn jemand mit Zooplus unzufrieden war, äußert er sich auch entsprechend, auch noch Jahre nach dem Erlebten.

Es gibt zufriedene Kunden und unzufriedene, wo ist das Problem?
Man muß doch nicht immer reflexartig zur Verteidigung der FI ausholen, wenn sich mal jemand negativ äußert. Auch nicht, wenn freundschaftliche Bande mit den Betreibern bestehen.
 
Bin jetzt auch Kunde der Futterinsel

Hallo
ich hab mir gedacht muß nicht extra was neues aufmachen für meine Freude 😀
Ich hab mich heut bei der Futterinsel angemeldet und gleich eine Bestellung aufgegeben.
Was ich ganz toll fand: An der Kassse erscheint ganz automatisch dieser Rabatt für Forumsmitglied.
Wie funktioniert das ???
Woher weiß die Futterinsel bei einem Neukunden daß ich hier ein User aus dem
Forum bin????

Kann mir das jemand erklären???

Ich freu mich rießig daß ich den Weg dorthin gefunden hab, und warte gespannt auf meine Bestellung !!!!!!

Liebe Grüße
Carola
 
freu dich😀

ich habe, auch auf nachfrage, keinen rabatt bekommen🙁


mir wurde gesagt, das die futterinsel die zusammenarbeit mit dem forum aufgegeben hat.....


VG, Carmen
 
Ich hab gestern bei wiedermal bei der Futterinsel bestellt. Prinzpiell finde ich, dass sie sehr günstig sind, es ist angenehm einzelne Dosen bestellen zu können und verpackt ist es sowieso super. Länger gedauert hat es bei mir auch schon mal, was ich aber nicht tragisch finde, da ich eh nie auf den letzen Drücker bestelle.
Aber bereits der letzen Bestellung habe ich mich ein wenig geärgert, da Sachen einfach nicht mitgeliefert wurden (weil nicht vorrätig) aber ich weder darüber informiert wurde, noch eine Nachlieferung ohne weiteres möglich war (ich könnte ja dann noch etwas dazu bestellen um über die Versandkostenfrei-Grenze zu kommen). Fand ich nicht kundfreundlich, man hätte zumindest mal eine E-mail schreiben können. Und jetzt sehe ich, dass weder bei dieser Bestellung, noch bei der letzten die 5% Prozent abgezogen wurden und das, obwohl ich schon vor der Aufkündigung der Zusammenarbeit mit dem Forum dort Kunde war... Naja, werde gleich mal eine E-mail hinschreiben.🙄

Edit: So, habe mich zu unrecht über die fehlenden 5% aufgeregt😳 Hatte eine E-mail zur Nachfrage hingeschickt und bereits eine Antwort bekommen. Die 5% werden wohl erst auf der Rechnung abgezogen, nicht auf der Bestellbestätigung oder der Einsicht der Bestellungen auf der Futterinselseite. Also lediglich ein Missverständnis🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das sein, da die 5 % nur runter gehen, wenn man als Neukunde zum ersten mal bestellt????

weil ich habe auch schon mehrmals dort bestellt
und ich habe bei den letzten bestellungen auch kein Rabatt bekommen.🙁
 
Werbung:
kann das sein, da die 5 % nur runter gehen, wenn man als Neukunde zum ersten mal bestellt????

weil ich habe auch schon mehrmals dort bestellt
und ich habe bei den letzten bestellungen auch kein Rabatt bekommen.🙁


ruf doch einfach kurzerhand bei Mel an und kläre das mit Ihr 😉
 
kann das sein, da die 5 % nur runter gehen, wenn man als Neukunde zum ersten mal bestellt????

weil ich habe auch schon mehrmals dort bestellt
und ich habe bei den letzten bestellungen auch kein Rabatt bekommen.🙁

ne, hab ja auch zum 1. mal bestellt, also neukunde, gab trotzdem keinen rabatt.

ist ja nicht schlimm, mehr gestört hat mich, das Paypal nicht funktioniert hat😕 und ich hätte mir gewünscht,das auf meine fragen freundlicher eingegangen wäre😳......aber okay, es war weihnachtsstress, ich werde es sicher nochmal probieren😉

VG, Carmen
 
Habe keine positiven Erfahrungen mit der Futterinsel gemacht, leider. Seitdem bestelle in anderen online shops.
 
ich habe Ende November dort das erste Mal bestellt und automatisch die 5% bekommen, habe mich damals gewundert und gefreut, dass es die 5% gab

bei meiner zweiten Bestellung kurz vor Weihnachten wurden die 5% dann aber nicht mehr aufgeführt und ich habe mich dann zum Glück erinnert, dass es die 5% nun über ein anderes Forum gibt...
 
Eine Frage zu den Mix Paketen, muss ich bei der Anzahl eingeben wieviel Dosen ich im Paket haben will?
Momentan steht in meinem Warenkorb "1x Blabla Mix Paket 1,15€" Darunter stehen die Sorten aufgelistet die ich ausgesucht hab, aber da steht eben noch das 1,15€ was dem Einzelpreis einer Dose entspricht. Muss ich jetzt, wenn ich 6 Sorten ausgesucht habe, 6x bei der Anzahl angeben?
 
Werbung:
na wenn du (zB) 12 dosen eines mix-paketes mt 6 sorten bestellst, bekommst du 2 dosen von jeder sorte, wenn du nix anderen angibst. wenn du aber 4 dosen der sorte x, 4 der sorte y und je eine der sorten a, b, c und d willst, schreibst du das einfach in das 'bemerkungen'-feld (oder wie das heißt, erscheint beim bezahl-vorgang) rein, dann kriegst du von jeder dose auch die gewünschte anzahl
 
okay, dankeschön 🙂
 
Hallo Conny,

habe am Montag Nachmittag bei futterinsel24 bestellt, glaich darauf per Online-Überweisung bezahlt, heute kam es hier per Paket an, ging sehr sehr schnell :wow:

Vielleicht könntest du ja mal telefonisch nachfragen oder auf deinem futterinsel24 Account gucken, was los ist ...

Viele Grüße


:grin:
 

Ähnliche Themen

Philan
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Pery
Antworten
6
Aufrufe
53K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Triexi
Antworten
2
Aufrufe
4K
Triexi
Triexi
Jenny
Antworten
9
Aufrufe
3K
Futterinsel24
F
W
Antworten
13
Aufrufe
2K
Schnatterinchen87
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben