Flohbiss
Benutzer
- Mitglied seit
- 25. November 2009
- Beiträge
- 56
- Ort
- Hildesheim
Ich versteh`s auch nicht...😕
Ich hab den Thread nur aufgemacht, weil ich eure Erfahrungen hören wollte, nicht weil ich in irgendeiner Form negativ über die Futterinsel denke.
Es gibt viele Gründe, warum das mit einer Bestellung mal länger dauern kann.
Wenn Montag auch nichts kommt, werde ich anrufen und nachfragen.
Alles easy...😉
Eben, ich habe auch zum 1. Mal bei der Futterinsel bestellt und Abends ist mir dann noch etwas eingefallen. Allerdings hätte ich bei einer 2. Bestellung die Portokosten zahlen müssen.
Also hab ich eben fix ne Mail aufgesetzt und auch ganz zügig ne Antwort von Mel bekommen. Wurde mit drauf gesetzt und ich muss keine Portokosten zahlen. 😎
Hab das Paket zwar noch nicht, aber die Bestätigung das es versand wurde. Ich bin gespannt.
Wenn meine Kollegin mir die Adresse nicht gegeben hätte und die im höchsten gelobt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch erstmal hier gefragt. 😉