Futterinsel 24

  • Themenstarter Themenstarter Sancho
  • Beginndatum Beginndatum
Ich versteh`s auch nicht...😕

Ich hab den Thread nur aufgemacht, weil ich eure Erfahrungen hören wollte, nicht weil ich in irgendeiner Form negativ über die Futterinsel denke.
Es gibt viele Gründe, warum das mit einer Bestellung mal länger dauern kann.

Wenn Montag auch nichts kommt, werde ich anrufen und nachfragen.
Alles easy...😉

Eben, ich habe auch zum 1. Mal bei der Futterinsel bestellt und Abends ist mir dann noch etwas eingefallen. Allerdings hätte ich bei einer 2. Bestellung die Portokosten zahlen müssen.
Also hab ich eben fix ne Mail aufgesetzt und auch ganz zügig ne Antwort von Mel bekommen. Wurde mit drauf gesetzt und ich muss keine Portokosten zahlen. 😎

Hab das Paket zwar noch nicht, aber die Bestätigung das es versand wurde. Ich bin gespannt.

Wenn meine Kollegin mir die Adresse nicht gegeben hätte und die im höchsten gelobt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch erstmal hier gefragt. 😉
 
A

Werbung

Wenn meine Kollegin mir die Adresse nicht gegeben hätte und die im höchsten gelobt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch erstmal hier gefragt.

Ich kann das nur bestätigen, das ist meine 3. Bestellung bei futterinsel24 und es hat immer superschnell geklappt, selbst die Online-Überweisung wurde innerhalb eines Tages gutgeschrieben,das sollen andere Shops nachmachen.

Und überraschender fand ich,das das Paket dann einen Tag darauf schon hier war, 2 Tage von Bestellung,Überweisung und Lieferung ins Haus: DAS IST TOP! :muhaha:
 
ich habe auch einmal das problem gehabt, das ich noch was vergessen habe, hatte dann dort angerufen & sie haben es auch druntergesetzt 😉

also ich habe glaub ich schon 4 od. 5 mal dort bestellt. meist hab ich montags bestellt & spätestens donnerstag war mein paket da 😉
kann nichts negatives sagen... alles top 😀
und ich brauch nicht schleppen, sondern nur einräumen 😀
 
Bei mir dauert es grad auch sehr lange!

Ist auch das ertse mal...

Hatte dann geschrieben dass ich die Bestellung stornieren möchte, weil ich längst woanders kaufen musste, damit heir nicht der Notstand ausbricht...

Es kam zurück sie hätten Lieferschwierigkeiten mit einber meiner Sorten, dass hätten sie mir aber auch mitgeteilt...
Habe nochmal emails hgecheckt, nix da bescheid gesagt... Aber gut, kann ja mal passieren... Ist nur ein dummer start!
 
Ich hab am 27.12. das erste Mal bei Futterinsel bestellt , am 28.12. online überwiesen und musste 3 x nachfragen bis ich eine Antwort bekommen habe . Ok waren die Feiertage dazwischen aber soooo lange ? Heute hab ich dann mal eine E-mail erhalten, dass der Katzentunnel nicht mehr in anthrazit lieferbar ist nur noch in beige . Halt etwas blöd erst nach 7 Werktagen darüber informiert zu werden 🙁 dann nehm ich ihn halt in beige , Atti wartet schon 🙂
 
Janderfisch, das lag wahrscheinlich an der saison. zumal auf der homepage auch irgendwas davon stand, dass es über die weihnachtszeit/silvester/neujahr nicht so flutschen würde wie sonst
 
Werbung:
Janderfisch, das lag wahrscheinlich an der saison. zumal auf der homepage auch irgendwas davon stand, dass es über die weihnachtszeit/silvester/neujahr nicht so flutschen würde wie sonst

ich find es ja auch nicht sooooo schlimm , warte halt nur schon sehnsüchtig 🙂
 
ahso. na das warten wird schon noch belohnt 🙂
 
Also, ich hab jetzt zum 2. Mal bei der Futterinsel bestellt und dieses Mal hat alles wunderbar und schnell funktioniert. 😉
 
So da bin ich nochmal,

habe ja am 04 Jan meine Bestellung bei der Futterinsel gemacht und heute kam sie an. (14.Jan) Bin mit der Verpackung zufrieden mal sehen ob es den Katzen schmecken wird.

Gruß Carola
 
Wir bestellen seit über einem Jahr bei der Futterinsel und hatten bisher noch keinen Grund unzufrieden zu sein🙂
 
Werbung:
also ich habe heute meine Lieferung erhalten, es hat diesmal ein paar tage länger gedauert als sonst, aber das war nicht so schlimm 😉

ich habe auch diesmal ein sammel rabatt auf meiner rechnung.
ich habe im wert von 70 euro bestellt.
ich weiß nicht das nun ein mengenrabatt ist weil ich so viel bestellt habe oder ein rabatt ist weil ich öfters dort bestellt habe😳

aber war wieder alles gut verpackt 😉 und die styropor kugeln war ein riesen spaß für meine 2 süßen ... 😀😀😀
 
Ich hole diesen Beitrag mal hervor. Ich habe dort ein Lieferabo und bin bisher auch sehr zufrieden. Nur wie kann ich genau auf der Seite den Inhalt meines Lieferabos ändern? Ich find da nichts. :hmm:
 
also ich glaube ich bin ein bisschen blöd 😀

wenn ich auf so ein mix paket gehe, weil ich gerne verschiedene Sorten hätte, steht da:

Wählen Sie aus 8 Sorten:
- Huhn
- Huhn & Aloe
- Thunfisch & Rind
- Thunfisch & Aloe
- Thunfisch & Breitling
- Thunfisch & Seetang
- Thunfisch & Shrimps
- Thunfisch & Krebse

So dann unten muss man die Anzahl eintragen, wieviele in den Waren korb sollen, wie kann ich denn dann auswählen welche Sorte ich möchte?


Kann mir jemand helfen? ich bin ratlos 😕
 
Ich hätte auch noch ne Frage zu Futterinsel24. Wie macht man das mit den 5% Rabatt, bzgl. Forumsmitgliedschaft. Es klappt einfach net 😳😕.
Danke.
 
Werbung:
Mixpakete

Hi, also, ich bestelle immer bei Futterinsel.
Bestelle da immer Bozita Dosen als Mixpaket, trage da die Anzahl ein und fertig- man stellt dann ein gemischtes Paket zusammen aus den in Dosen erhältlichen Sorten.
 
Ich hätte auch noch ne Frage zu Futterinsel24. Wie macht man das mit den 5% Rabatt, bzgl. Forumsmitgliedschaft. Es klappt einfach net 😳😕.
Danke.


Is ganz einfach:
Wird automatisch bei jeder Bestellung gemacht , wenn du damit bei Kasse angekommen bist, da steht dann zum Beispiel : gesamt Betrag 50 euro, eine Zeile drunter abzüglich 5 % Rabatt 2,50 euro und noch ne Zeile drunter dann zu zahlender Betrag 47,50 euro

Das läuft bei jeder Bestellung automatisch an der Kasse
 
Ich hätte auch noch ne Frage zu Futterinsel24. Wie macht man das mit den 5% Rabatt, bzgl. Forumsmitgliedschaft. Es klappt einfach net
du kannst auch über www.katzenstadl.de gehen (musst dich vorher im Forum anmelden) dann bekommst du auf jedenfall die 5% Rabatt!🙂
 
Ich hätte auch noch ne Frage zu Futterinsel24. Wie macht man das mit den 5% Rabatt, bzgl. Forumsmitgliedschaft. Es klappt einfach net .
Danke

du musst zuerst im katzenforum einloggen und dann in einem neuen link in die futterinsel gehn,

oder du gibst im Feld Bemerkungen ein das du Mitglied im Forum bist, am besten mit Nick.
 

Ähnliche Themen

Philan
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Pery
Antworten
6
Aufrufe
53K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Triexi
Antworten
2
Aufrufe
4K
Triexi
Triexi
Jenny
Antworten
9
Aufrufe
3K
Futterinsel24
F
W
Antworten
13
Aufrufe
2K
Schnatterinchen87
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben