Futterinsel 24

  • Themenstarter Themenstarter Sancho
  • Beginndatum Beginndatum
du musst zuerst im katzenforum einloggen und dann in einem neuen link in die futterinsel gehn

du meinst aber nicht dieses forum hier, oder? soweit ich weiß, ist die futterinsel seit vielen monaten schon partner eines anderen forums, und da funktioniert das auch so, mit dem einloggen + link anklicken, hier aber nicht
 
A

Werbung

Mixpakete

Hi, also, ich bestelle immer bei Futterinsel.
Bestelle da immer Bozita Dosen als Mixpaket, trage da die Anzahl ein und fertig- man stellt dann ein gemischtes Paket zusammen aus den in Dosen erhältlichen Sorten.

was ich nicht verstehe wenn ich beim Mixpaket eine 1 im Warenkorb eingebe, bekomm ich dann von jeder Sorte die da steht 1 Pak? weil im Warenkorb dann immer noch 1,09 Eur steht?!😕
 
du meinst aber nicht dieses forum hier, oder? soweit ich weiß, ist die futterinsel seit vielen monaten schon partner eines anderen forums, und da funktioniert das auch so, mit dem einloggen + link anklicken, hier aber nicht

ups, ich will nichts falsches sagen, aber vor ein paar monaten hat es zumindest über dieses forum so funktioniert.
 
du meinst aber nicht dieses forum hier, oder? soweit ich weiß, ist die futterinsel seit vielen monaten schon partner eines anderen forums, und da funktioniert das auch so, mit dem einloggen + link anklicken, hier aber nicht

Sorry, aber ich hab erst im Januar angefangen online zu kaufen, hab durch die Tipps hier im Forum, doch mal in den shops zu schauen dann unter dem thread onlineshops ein bissi gestöbert, als mein Entschluss es zu machen, stand, habe ich in die google Suchmaske futterinsel eingegeben und eingekauft!
An der Kasse wurde mir, obwohl da nicht über das Forum gegangen, automatisch der 5% Rabatt abgezogen.
Habe dafür weder codes oder links und auch keine Extra- Mitteilungen eingeben müssen.
 
Werbung:
was ich nicht verstehe wenn ich beim Mixpaket eine 1 im Warenkorb eingebe, bekomm ich dann von jeder Sorte die da steht 1 Pak? weil im Warenkorb dann immer noch 1,09 Eur steht?!😕

Nein, dann bekommst du nur eine Dose/ Tetra, bei den Tetras zahlst du ab 16 Stück 1,04 euro, du bekommst da nicht ein Pack wenn da eine 1 steht sondern du musst angeben, wieviele einzelne du möchtest, man stellt dir dann von allen Sorten ein ausgewogenes Paket zusammen.
Da bei den Tetras aber eine viel grössere Sortenauswahl besteht hast du dort auch die Möglichkeit, anzuklicken, wenn du eine bestimmte Sorte nicht im Paket haben möchtest!
 
Ach super vielen Dank 🙂
 
Acg ja, auf den Rechnungen steht dann auch immer: Stammkunden- Rabatt und wird angezeigt um wieviel der eigentliche Rechnungsbetrag reduziert wurde.

Bestelle ja immer per 'Vorkasse dort und muss sagen, ist super, kaum ist der Betrag verbucht dauert es nur einen Tag und die Lieferung ist da!Sehr fix und immer sehr sorgfältig verpackt, habe noch kein Mal beschädigte Ware erhalten

Kann es nur empfehlen, auch von den Preisen her find ich es echt gut, gerade durch die Mix - Packs, man muss nicht Sortenrein nehmen, sondern bekommt ein ausgewogen gemischtes Paket
 
Danke an alle, bzgl. dem Rabatt bei Futterinsel24.

@Julia1: Werde den Link probieren, danke!
 
Bestellen hier nach wie vor viele von Euch und sind zufrieden?
Dann würd ich´s vll auch mal wagen. Bisher hat mich die HP nur so abgeschreckt...
 
Werbung:
ich habe mir die seite jetzt auch zum ersten mal angesehen. mich spricht STO auch mehr an. Aber bei ropocat kann man scheinbar schon ein bisschen sparen. irgendwie heißen die sorten dort aber ein bisschen anders? sind das trotzdem die gleichen wie bei STO? wir haben die jetzt mal getestet und für gut befunden und die sollen im futterplan aufgenommen werden.... will ja nun nicht das falsche bestellen...
 
Ich bestelle jetzt seit 4 Jahren relativ regelmäßig Futter dort und hatte nie wirklich Probleme. 2-3 Mal gab es leichte Lieferverzögerungen von ca. 1 Woche, aber das waren absolute Ausnahmen. Wenn man rechtzeitig bestellt, kommt man auch nicht in Zeitnot.

Warum schreckt dich die HP?

Gruß
Jubo
 
Ich finde den Seitenaufbau einfach nicht sehr ansprechend und "einfach".
So eine HP könnt ich auch schnell zusammenzimmern. Die dunklen Farben wirken nicht sehr einladend etc...
Aber wenn ihr trotzdem zufrieden seid, werde ich dort auch mal bestellen.
Das macs ist dort ja auch 10 Cent billiger.

Bei den Ropocat-Dosen musst du aufpassen.
Diese Fleischragout-Dosen gibts bei Sandra nicht. Der Proteingehalt ist meiner Meinung nach auch zu niedrig und sie haben auch ne andere Deklaration. Dafür gibts ein paar Sensitive-Dosen, die Sandra nicht hat, z. B. Pute mit Kartoffeln. Mit denen bist du auf der sicheren Seite und die werd ich auch mal testen 🙂
Auch von Amora gibts schöne Sensitive-Sachen, die hat Sandra auch nicht und die klingen ganz gut.
 
Die Futterinsel ist von den Online-Shops, die Einzeldosen anbieten, einer der günstigsten. Meine bevorzugten Futtersorten sind in der Regel bis zu 10 Cent günstiger.

Inzwischen verteile ich meine Bestellungen, weil nicht jeder alles anbietet. Großpackungen Futter, Streu und Spielzeug von Zooplus. Futter in Einzeldosen beim Futterplatz, Futterinsel oder Vetconcept.

Gruß
Jubo
 
Ich hatte mir die Seite auch mal angeschaut, weil ich hier ein paar mal gelesen hatte, das einige dort bestellen. Aber ich die finde die Seite, den Aufbau, die Farben... alles... schrecklich. Mich hat das auch davon abgeschreckt dort zu bestellen. Jetzt habe ich gerade nochmal geschaut... aber es wir auch mit nochmal anschauen nicht besser 😳
 
Werbung:
Die Seite mag nicht so toll sein, der Service ist es. Ich habe dort seit ca. 3 Jahren ein Futterabo und kann nicht günstiger einkaufen. Gut finde ich, dass ich Sorten mixen kann und nicht 6 oder 12 mal eine Sorte nehmen muß. Zweimal mußte ich reklamieren - einmal Transport-Box kaputt, einmal "Matsch" im Paket - völlig problemlos. Hin und wieder muß ich ans Paket erinnern - wenn ich noch keine Versandmail bekommen habe und mein Futter auf den Rest geht, frage ich schon mal nach, weil ich keine großen Vorräte habe - dann geht das Paket spätestens am nächsten Tag raus. Ich kanns nur empfehlen.
LG von
Susanne
 
Ich hatte mir die Seite auch mal angeschaut, weil ich hier ein paar mal gelesen hatte, das einige dort bestellen. Aber ich die finde die Seite, den Aufbau, die Farben... alles... schrecklich. Mich hat das auch davon abgeschreckt dort zu bestellen. Jetzt habe ich gerade nochmal geschaut... aber es wir auch mit nochmal anschauen nicht besser 😳

Dafür steht bei jedem Futter dabei was drin ist. Das ist oft nicht so. Wenn man also ein Futter ohne Rind oder Lamm oder sonst was sucht kann man sich das googlen sparen, denn es steht dabei. Auch kann ich soviele Dosen kaufen wie Ich möchte und Muss nicht 12 oder gar 24 Dosen der gleichen Geschmacksrichtung kaufen. Bei Futterplatz oder Zooplus hat man keine andere Wahl.
Die Lieferung dauert zugegebenermaßen relativ lange, aber sonst war ich bisher wirklich zufrieden.:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Philan
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Pery
Antworten
6
Aufrufe
53K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Triexi
Antworten
2
Aufrufe
4K
Triexi
Triexi
Jenny
Antworten
9
Aufrufe
3K
Futterinsel24
F
W
Antworten
13
Aufrufe
2K
Schnatterinchen87
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben