Futterproben bestellen

• Themenstarter Themenstarter MadameFelidae
  • Beginndatum Beginndatum
Genau sind insgesamt 2kg auf ich glaub 2 oder 3 verschiedene Sorten verteilt

Ok, sonst schicken die also nix raus, oder?

Ich hab so viel TroFu, da ich das nur nebenbei füttere ist mir das zuviel, da ich schon so viele TroFu Proben bekommen haben.

A

Werbung

Ok, sonst schicken die also nix raus, oder?

Ich hab so viel TroFu, da ich das nur nebenbei füttere ist mir das zuviel, da ich schon so viele TroFu Proben bekommen haben.

Ne so schicken die nix raus.

Ich hab nen ganzen Karton voller Trockenfutter, das meiste Proben. Bei mir gibt es das nur im Fummelbrett und beim Clickern.

Ich wurde auf Futtertester.de zum Testen von Catz Finefood ausgewählt.

Mein Kater kann es kaum erwarten und das Futter kommt bisher richtig gut an.

8139415605_619e8ef6a2_z.jpg

Kuhl Janni,

ich mach da auch mit aber ich wurde noch nicht ausgewählt.
jetzt bin ich neidisch 😀

Ich wurde auf Futtertester.de zum Testen von Catz Finefood ausgewählt.

Mein Kater kann es kaum erwarten und das Futter kommt bisher richtig gut an.

8139415605_619e8ef6a2_z.jpg

Boah ist das ein schnuggelischer Kater :pink-heart::pink-heart: Hat der nen pummeligen Kopf. Knuffig
:pink-heart::pink-heart:

Lass es dir schmecken du hübscher Kater 🙂

Danke!! Da er ein Britisch Kurzhaar ist, wird der Kopf bestimmt noch runder 😀

Das war meine 1. Bewerbung bei Futtertester.de und es hat gleich geklappt. Und dann noch so gutes Futter das wirklich gerne gefressen wird. Hab es gleich nachbestellt.

Wie lange gibt es Futtertester.de denn schon und sind da oft SAchen für Katzen bei?

Werbung:
Danke!! Da er ein Britisch Kurzhaar ist, wird der Kopf bestimmt noch runder 😀

Das war meine 1. Bewerbung bei Futtertester.de und es hat gleich geklappt. Und dann noch so gutes Futter das wirklich gerne gefressen wird. Hab es gleich nachbestellt.

Wie lange gibt es Futtertester.de denn schon und sind da oft SAchen für Katzen bei?

Cool, ich bin da seit rund 18 Monaten angemeldet und hatte noch keinen Test 🙁

Da hab ich ja echt Glück gehabt.

Also, von allen Futterproben ist das Catz der absolute Oberhammer. Jede Sorte wurde hier bisher gerne gefressen (Napf auslecken inklusive).

Ich hab gleich 200 gr Dosen nachbestellt, von 85 gr wird ja niemand satt 😀

Hier auch ein Absage von Gimborn:

"Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir seit geraumer Zeit keine Produktproben mehr versenden.

Wir bieten aber die Möglichkeit, dass Sie sich gerne kostenlos in unsere Kundendatenbank eintragen können. Sie nehmen dann an Akzeptanz-Tests neuer Produkte teil (es wird ausschließlich der Geschmack getestet) und können so aktiv unsere Produktentwicklung mitgestalten"

Ich habe mich da angemeldet, und habe das erste zum Testen bekommen!
Jetzt muss ich nur noch schauen wie meine drauf reagieren!

Ich hab auch diese Küsse in nem A und B Test bekommen.

Da meine Kater aber irgendwie alles was Leckerli ist fressen, muss ich mal schauen ob sich hier der Test lohnt.
Tendenz geht im Moment eher zu A aber vielleicht ist es ja auch ein und dasselbe und sie wollen uns foppen ;-)

Werbung:
ich habe mir gestern die mühe gemacht und ALLE adressen, die auf der ersten Seite freundlicherweise angegeben wurden angeschrieben. Heute kamen schonmal e-mails mit 80% Absagen :grummel:
Bei einigen sollte ich nur Versand bezahlen (um die 10€ find ich schon happig!), bei anderen gibt es das Geld zurück, wenn man zum ersten Mal richtig bestellt. Aber wirklich gratis werde ich wohl keine bekommen. Nur mal zur Info :-(
LG

Hab jetzt auch mal die Dreamies-Proben bestellt. Wollte ich schon immer mal testen... Danke CsCJanni für den Tipp!

Proben

also ich hab bis jetzt 10 päckchen bekommen, und zwar von:

Royal Canin
Happy Cat
Grau
Carnello
Vet-concept
Futter Shuttle
Leonardo Catfood
Husse
Portapet (Schulze Heimtierbedarf)
Wahre Liebe

viele davon schicken echt viel, da war ich schon überrascht, manche auch nur weniger aber dafür ist das alles ja kostenlos, auch keine versandkosten. Find ich schon gut.
Bei Futter Shuttle hab ich auch gleich Futter bestellt weil mein Kater das richtig gut gefressen hat :smile:

also ich hab bis jetzt 10 päckchen bekommen, und zwar von:

Royal Canin
Happy Cat
Grau
Carnello
Vet-concept
Futter Shuttle
Leonardo Catfood
Husse
Portapet (Schulze Heimtierbedarf)
Wahre Liebe

viele davon schicken echt viel, da war ich schon überrascht, manche auch nur weniger aber dafür ist das alles ja kostenlos, auch keine versandkosten. Find ich schon gut.
Bei Futter Shuttle hab ich auch gleich Futter bestellt weil mein Kater das richtig gut gefressen hat :smile:

Ui, was hat Grau dir denn geschickt? Hast du denen einfach ne Mail geschrieben?

Ui, was hat Grau dir denn geschickt? Hast du denen einfach ne Mail geschrieben?

Grau hat zwar ein großes Paket geschickt, da waren am ende aber nur 3 ganz kleine Tütchen mit Trockenfutter drin, aber man will sich ja nicht beschweren, bin ja überrascht das so viele überhaupt sowas machen.

ja hab allen die ich aufgelistet hab einfach eine Mail über ihrem Kontakt geschickt und angefragt ob ich denn eine Probe haben könnte 🙂
einige haben gar nicht geantwortet und trotzdem kam paar Tage später Futter an 🙂

Werbung:
Hallo,

also ich habe auch schon ein paar Proben angefordert, hätte gerne einen Internetshop wo ich alles bestellen kann damit Dosi nicht mehr so viel schleppen muss:

Bisher erhalten:
Coyal Canin, 2 x 60gr Trofu, Hair&Skin +Catnip Maus
Dreamies 4x 15gr Knuspertaschen

Angefordert:
Gourmet Gold, beim Vip Club bekommt man Proben, Leider habe ich erst nachher gesehen das die fast alles mit Zucker haben (also von vorne herein für den Tierheimkarton)

Royal Canin, Persian30, weiß aber nicht ob man davon was bekommt, hatte ja erst ne probe bekommen

Futter- Shuttle, kommt wohl erst ein Anruf! Mal sehen...

Schulze Heimtierbedarf/Portacat, E-Mail geschrieben, noch keine Antwort erhalten.

Eine Probe hat sich bereits als absoluter Renner erwiesen.

Und zwar lieben meine Kater den Cat Cavier, den ich von Schulze/portacat.de geschickt bekommen habe.

Als Leckerlie oder auf dem Futter, die beiden gehen da sowas von drauf ab. Der wird auf jeden Fall nachbestellt!

74_0.jpg

http://www.portacat.de/catalog/product_info.php/info/p74_Cat- Caviar.html

Die Probe hätte ich auch gerne, meiner steht total auf Fisch!