Futterproben bestellen

• Themenstarter Themenstarter MadameFelidae
  • Beginndatum Beginndatum
Schulze ist super spendabel
Kann man wirklich nur staunen...

A

Werbung

Bei mir kam heute eine 400 gr Probe von Orijen an.

Bin gespannt wie das bei meinen Katzen ankommen wird. Der Katalog ist sehr schön aber leider haben die nur 2 Produkte für Katzen.

8029388717_6ccb22dca3.jpg

Bei mir kam heute eine 400 gr Probe von Orijen an.

Bin gespannt wie das bei meinen Katzen ankommen wird. Der Katalog ist sehr schön aber leider haben die nur 2 Produkte für Katzen.

8029388717_6ccb22dca3.jpg

wo hast du die her? hast du mal ein link wo du die bestellt hast?

glg

Habe einfach auf http://orijen.de/ über Kontakt eine Email geschrieben mit den üblichen Angaben.
Das Futter kam 8 Tage später an mit der Info, dass ein Kundenkonto als Interessent mit 5,- Guthaben für mich angelegt wurde und bei Bedarf gerne genutzt werden kann.

Hier nochmal das Bild des Inhaltes des Päckchens von Schulze:

11997920pb.jpg

Hatte angegeben, daß wir 3 Katzen haben

Werbung:
Absage von Bozita:

Bozita ist ein Importprodukt aus Schweden und wird über unsere Großhändler direkt an den Fachhandel ausgeliefert.
In Deutschland gibt es kein Zentrallager. Wir in Hamburg sind ein reines Büro für Kundenservice, Vertrieb und Marketing ohne Futtermittellager, somit haben wir leider keine Nassfutter, Snack und nur sehr wenige Trockenfutter Proben die uns dann aber auch immer förmlich aus den Händen gerissen werden.
Leider haben wir derzeit keine Proben vorrätig.

Absage von Bozita:

Bozita ist ein Importprodukt aus Schweden und wird über unsere Großhändler direkt an den Fachhandel ausgeliefert.
In Deutschland gibt es kein Zentrallager. Wir in Hamburg sind ein reines Büro für Kundenservice, Vertrieb und Marketing ohne Futtermittellager, somit haben wir leider keine Nassfutter, Snack und nur sehr wenige Trockenfutter Proben die uns dann aber auch immer förmlich aus den Händen gerissen werden.
Leider haben wir derzeit keine Proben vorrätig.

Würd ich mal nix drauf geben, genau die Mail hatte ich auch im Postfach um dann ne Woche später ein oder zwei Trockenfutterpröbchen im Briefkasten zu haben.

An Trockenfutter hab ich eh kein Interesse, von daher ist es egal ob da noch etwas kommt oder nicht.

Finde es aber nett dass sie geantwortet haben (Mail ging am Freitag raus).

Technoplan hat mir eine Standard Antwort geschickt:

8046808423_02c3380337.jpg

Hat jemand von euch das schon einmal gemacht und lohnt sich das?

Vor zwei Wochen habe ich bei RC und Josera ne Probe bestellt und heute ist beides angekommen. 🙂

Werbung:
Grau hat geantwortet, dass sie generell keine Naßfutterprobnen versenden baer man auf Nachfrage gerne eine Trockenfutterprobe versendet wird.

Ich hab mir aber jetzt das Grau Schlemmertopf Probierpaket bei zooplus bestellt.

Hab jetzt die Probe von RC bekommen MIT Spielmaus... Die wird aber auch nicht mehr bespielt wie die anderen Mäuse ^^

Werbung:
Da sieht man mal was Katzen für unterschiedliche Geschmäcker haben. 😉

Meine sind wirklich wild drauf und fangen an zu schnurren wenn sie welche bekommen. Ich persönlich finde Fisch in allen Variationen nur bäh. Aber wenn's schmeckt.

Eine Probe hat sich bereits als absoluter Renner erwiesen.

Und zwar lieben meine Kater den Cat Cavier, den ich von Schulze/portacat.de geschickt bekommen habe.

Als Leckerlie oder auf dem Futter, die beiden gehen da sowas von drauf ab. Der wird auf jeden Fall nachbestellt!

74_0.jpg

http://www.portacat.de/catalog/product_info.php/info/p74_Cat-Caviar.html

Huhu,

schön, dass du sowas tolles für deine Fellknäul bekommen hast :pink-heart:
Ich habe von Schulze eine Absage bekommen.. sie hätten keine Proben 🙁

Die ersten Proben kamen Heute von Interquell. TroFu von Happy Cat. Naja immerhin was für's Fummelbrett 🙂

Huhu,

schön, dass du sowas tolles für deine Fellknäul bekommen hast :pink-heart:
Ich habe von Schulze eine Absage bekommen.. sie hätten keine Proben 🙁

Die ersten Proben kamen Heute von Interquell. TroFu von Happy Cat. Naja immerhin was für's Fummelbrett 🙂

Wirklich? Ich hab so viel von denen bekommen und jetzt sagen die, sie hätten nichts?

Vielleicht haben sie ein bestimmtes Kontingent aber komisch ist das ja trotzdem.

Hier noch mal meine Lieferung von Schulze:

7863686952_02ca3444e5_z.jpg

Ich wollt grad sagen.
bist glaub ich hier im ganzen Thread die erste die keine Proben bekommen soll.
Komisch.

Ich hab den Cat Caviar noch nicht getestet