Futterproben bestellen

• Themenstarter Themenstarter MadameFelidae
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab auch noch etwas bekommen. 2x TroFu von Yarrah.
Hätte lieber das Nassfutter getestet aber NaFu Proben bekommt man ja kaum.

8067791784_f5013d1c11.jpg

A

Werbung

Wirklich? Ich hab so viel von denen bekommen und jetzt sagen die, sie hätten nichts?

Vielleicht haben sie ein bestimmtes Kontingent aber komisch ist das ja trotzdem.

Hier noch mal meine Lieferung von Schulze:

7863686952_02ca3444e5_z.jpg

Ja wirklich.. 🙁 finds auch sehr schade. Gerade da hätte ich mir gern was gewünscht.
Egal.. ich versuchs nochmal ein ander Mal. Vielleicht klappts ja dann.. 🙄

Ich hab bei der Liste rauf und runter alle angeschrieben. Über 10 Absagen bisher und nur RC ist bereit mir was zu schicken. Hatte Mailkontakt.
Naja und von Interquell dann heute das Päckchen 😳 Mal sehen ob von anderen noch was kommt... 🙂

Guten Abend,

eben klingelte es an der Tür. Meine liebe Nachbarin hat für mich Pakete entgegen genommen 🙂
Wer hätte das gedacht? Ich habe doch tatsächlich ein Paket von Schulze bekommen? 😱
Oh man wie tooooooll 😳
Und von Sheba habe ich NaFu-Proben geschickt bekommen. Ich mache mal Fotos und lade es später hoch 🙂 :pink-heart: Freu mich sooo..

Viele Grüße

Guten Abend,

eben klingelte es an der Tür. Meine liebe Nachbarin hat für mich Pakete entgegen genommen 🙂
Wer hätte das gedacht? Ich habe doch tatsächlich ein Paket von Schulze bekommen? 😱

Na, das sind doch gute Nachrichten! Komisch, dass sie dir absagen und dann doch etwas rausschicken aber ich bin mir sicher, dass dein Paket so toll ist wie die, die wir bekommen haben.
Jetzt müssen deine Katzis das natürlich auch so toll wie wir finden.

Meine haben bisher alles ganz toll angenommen und ich werde da definitiv noch einmal bestellen (liegt ja auch ein 4.- Gutschein bei).

...
Meine haben bisher alles ganz toll angenommen und ich werde da definitiv noch einmal bestellen (liegt ja auch ein 4.- Gutschein bei)...

Huhu,

den 4,- Gutschein habe ich auch beiliegen gehabt 🙂

Ich habe gerade mal ein Foto gemacht von den ganzen Proben.
Vor einigen Tagen bekam ich 4 TroFu-Proben Happy Cat. Die sind da jetzt nicht drauf...

131020122230FutterprobenSchule.jpg

Die lila Dose Porta 21 ist mit Rind&Huhn.. die kannte ich bisher nicht 🙂
Ebenso die Holistic-Serie.. hab ich noch nie im Handel gesehen 🙂

Viele Grüße

Dafür, dass sie keine Futterproben für dich haben, haben die sich aber nicht lumpen lassen! ;-)
Hast sogar eine Dose mehr als ich (die neue lilane).

Den Cat Caviar lieben meine beiden Kater über alles. Den kann ich auf alles raufstreuen und es wird gefressen. Stinkt aber wie Hölle!

Werbung:
Du hast sogar bei Sheba mehr bekommen als ich.
Ich hatte auch eine von den Schälchen die du hast und eine kleine.

und ich meine du hast von Porta mehr Nassfutter bekommen als ich 🙂

Huhu,

aus dem Grund kenne ich diese Sorte bestimmt nicht, weil sie neu ist 🙂
Cool.. Darla darf ne neue Sorte testen :verschmitzt:
Wäre Rind&Fisch drin, wüßte ich jetzt schon, dass es ihr schmecken würde.. Huhn ist nicht so ihr Geschmack, habe ich das Gefühl.. neulich durfte ich eine Dose Schesir Huhn wegschmeißen.

Mit dem TroFu komme ich ja Ewigkeiten aus bei einer Katz.. :glubschauge:

Gruß

Ich hab auch noch eine Probe von Vet Concept bekommen.

Ich bin gespannt wie das Futter ankommt. Die scheinen ja sehr auf Krankheiten (Diabetis etc) und Futterunverträglichkeit spezialisiert zu sein. Zum Glück haben meine Kater noch keine Probleme aber später kann das mal interessant werden.

8067791500_c42b5a7bf1.jpg

Hallo 🙂

Ich habe die letzten Tage einige Proben dazu bekommen.

Vet Concept 2x NaFu
Alsa 1x NaFu , 2x TroFu , 1x Hundesnack 🙄
Royal Canin 2x TroFu, 1 Spielmaus

hmm ich glaube das war's.. 😳

Morgen geht es zu einer Tierfutter-,-zubehör-Messe. Mal sehen ob man da auch irgendwo von wem Futterproben bekommt.
Ein Futterstand der Marke Mac's wird da sein. Da freue ich mich ganz besonders drauf, weil ich das Futter noch nicht kenne. 🙂

Guten Abend,

der Besuch bei der Messe war kurz, aber schön 🙂
Es gab einen Stand mit Mac's-Futter und sogar CFF war dabei.
Habe von beiden Futterproben bekommen und von der Firma Iwersen und der Firma Cristopherus TroFu und ein Beutel Leckerchen 🙂

Das hier ist bisher das, was ich an Proben zusammen bekommen habe. Eine Dose Porta21, eine Dose Sheba und 3 Tütchen HC TroFu sind schon verbraucht 😀

211020121842ProbenVorrat_21.10.12.jpg

Viele Grüße

Werbung:
Guten Abend,

heute kam per Post wieder etwas... 🙄
Orijen & Josera Futterpröbchen.

231020122109otijen_josera.jpg

Freue mich schon darauf mal alles zu testen, irgendwann... dauert halt bis ich mal ein Tütchen leer habe. 🙂 Ohje....

Wie gehören Josera und Orijen denn zusammen? 😕

Oh, hm ne... beides kam getrennt in zwei Päckchen... 😀

Ah ok, nun bin ich beruhigt. 😀

Orijen... hab ich mich noch nicht getraut zu bestellen, nachdem Acana SO schlecht ankam.

Huhu,

ich habe bisher keine Probleme gehabt. Alles kam einwandtfrei an 🙂

Gruß

Werbung:
Futterproben sind im Test 🙂

Yarrah wird gern genommen (Trockenfutter)
Futterschuttle Nassfutter hat weichen Kot verursacht.
Porta 21 Nassfutter fanden sie toll 😉

Grade im Test Bestes Futter Banana Cat

Ich hätte nicht gedacht, dass das klappt ;-)