Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren die Proben bei Futtershuttle kostenlos?
War vor einiger Zeit schon mal dort auf der Seite, habe mich aber nicht getraut zu bestellen, weil ich immer Schiss habe, dass ich auf irgendeinen doofen Trick reinfalle 😳
Ich habs auch mal versucht für zuhause und auch für die Strassenkatzen, aber leider schickt keiner Proben nach Spanien 🙁
Hast du keine Freundin oder Bekannten in Deutschland auf deren Adresse man das machen könnte und die das dann zu dir schicken?
Oder schreib doch mal ein paar spanische Hersteller an? Wird doch sicher auch spanische Futterhersteller geben oder?
hm, das ist schon ärgerlich... Die, die keine schicken wollen: Frag die doch mal, ob so ihr Kundenservice aussieht. Ansonsten würde ich bei denen, die noch gar nicht geantwortet habe noch mal schreiben ala´ "Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen schrieb ich Sie bereits schon einmal an wegen Produktproben. Damals habe ich leider vergessen, Ihnen meine Adresse mitzuteilen, was ich hiermit nachholen möchte. "
Vllt klappts ja.