Futterproben bestellen

• Themenstarter Themenstarter MadameFelidae
  • Beginndatum Beginndatum
Hab heut schon die Bestätigung von Alsa bekommen , richtig flott, ich hoffe das nicht nur Hundefutter drin ist. Ich bin gespannt.
Vitello möchte 6 Euro Versandkostenanteil, werde ich nicht machen?
Hat jemand das gemacht? was war im Paket drin?

glg

A

Werbung

Hab heut schon die Bestätigung von Alsa bekommen , richtig flott, ich hoffe das nicht nur Hundefutter drin ist. Ich bin gespannt.

glg

Ich hab ja gestern mein alsa Paket bekommen (Foto siehe 3 Posts vor diesem).
2x Kitten Trockenfutter und eine Dose Nass, sowie eine Schlemmertüte für Hunde.

Bin gespannt ob bei dir das Gleich drin sein wird.

Vitello kenne ich nicht.

also in der email steht bei mir das hier:

1 schnuppertüte Hund
alsa natural Love Lamm pur mit Hirse & Rosmarin Probe 100 g
alsa natural Love Lachs & Geflügel mit Reis und Fenchel Prob 100 g
alsa natural Love Hühnchen pur mit Malz & Melisse Probe 100 g
alsa-nature Basic, 200g Probe
alsa-nature Delicate, 200g Probe
alsa-nature Futterpr ALSA-Natur Sensigon Ente & Kartoffel

Da bin ich jetzt mal ganz gespannt. Wie lang hat es gedauert bis das Paket ankam?

Wow, das ist ja mal ein Inhalt.

Was hast du denn geschrieben? Vielleicht lag es bei mir daran, dass ich Kitten habe aber ich hab ja nur halb soviel bekommen wie du.

Ich glaub, das Paket kam 4 Tage nach meiner Email an.
Einen Tag nach der Email mit der Lieferübersicht von denen.

So, heute kam eine tolle Überraschung, die von Schulze/Porta21 (www.portacat.de) haben sich auch bei mir nicht lumpen lassen und ein riesiges Probenpaket geschickt!

Hast du direkt über den Link die Probe bestellt? Also da dann per Mail (Impressum)? Ist das der Hersteller? Das sieht mir irgendwie nicht nach Hersteller aus... darum frage ich...

Porta21 wollte ich nämlich auch mal ausprobieren und evtl. in die Futterliste mit aufnehmen, wenn es denn gerne gemocht wird...

Naja das ich drei Mäkelige Katzen habe und einen AllergikerHund und joa ob sie mir Proben schicken könnte (hab gar nicht dazu geschrieben das meine Kitten sind da sie hier auch adult futter bekommen werden ^^)

Na dann bin ich mal gespannt fand es ja schon flott wie schnell die sich gemeldet haben.

glg

Werbung:
Hast du direkt über den Link die Probe bestellt? Also da dann per Mail (Impressum)? Ist das der Hersteller? Das sieht mir irgendwie nicht nach Hersteller aus... darum frage ich...

Porta21 wollte ich nämlich auch mal ausprobieren und evtl. in die Futterliste mit aufnehmen, wenn es denn gerne gemocht wird...

Ich habe über "Kontakt" eine Email geschrieben und die Situation beschrieben in der ich mich befinde ("bekomme bald 2 Kitten, möchte nur das Beste Futter, Katzen sehen das aber ja manchmal anders und darum möchte ich erst einmal testen wie Porta21 angenommen wird, würde mich sehr über eine Probe freuen").

Ohne Reaktion auf meine Mail kam dann ein paar Tage später das Paket an.
Und ich glaube schon, dass es sich hier um den Hersteller handelt. Es waren viele Informationen über die Produkte, Katalog und genaue Beschreibungen der Inhaltsstoffe etc dabei.
Hat mir alles sehr gut gefallen, jetzt müssen nur noch die Katzen mitspielen.

@sinnfrei
Ja, etwas schade. Ich wollte auch kein Kittenfutter verfüttern, habe das aber nicht direkt geschrieben. Über die 100gr Nassfutter Beutel hätte ich mich schon mehr gefreut als über 2x Trockenfutter für Kitten.

Das kommt mir bekannt vor. 😀

gibt es noch das catsan willkommenspäckchen? ich kann auf der homepage nix finden und der link funzt nicht 🙁

gibt es noch das catsan willkommenspäckchen? ich kann auf der homepage nix finden und der link funzt nicht 🙁

Die Aktion scheint beendet zu sein, der Link befand sich nämlich im Hauptmenu auf der Startseite.

Habe Antwort von Almo Nature

außer das sie ein sehr komische Fütterungsempfehlung sowohl für Hund als auf für Katz rausschicken, habe sie mir dies hier gesagt:

Im Moment sieht Almo Nature leider keinen Versand von Gratisproben an
Privathaushalte vor, aber wir planen in Kürze den Versand von
Gratisproben an alle Tierfutterhändler, von denen wir eine Anfrage dazu
bekommen. Es ist also sehr gut möglich, dass Sie bei dem Futterhandel in
Ihrer Nähe demnächst Gratisproben bekommen können.

heißt also wenn ein Futterhändler da gratisproben bestellt könnte man im Futterhandel welche bekommen... na dann...

Werbung:
So heute kamen Absagen von Bozita und Finnern...

Und eine mail von technoplan das sie keine kostenlosen Proben verschicken können aber für 5 Euro könnte ich ein Probepaket bestellen. Leider ist nur ein Probenpakt pro Haushalt möglich und es gibt keine gemischten für Hund und Katz, ich könnte es zwar selber zusammen stellen aber Katzennassfutter ist in der Liste nicht ausgeschrieben.
Bin also noch am überlegen ob ich das mache.

und der Futter-shuttle hat eben angerufen, mir noch Fragen zu meinen Tieren gestellt ob es unverträglichkeiten gibt etc und nun gehen Futterproben auf die Reise 🙂 bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Futter Shuttle hat sich auch bei mir gemeldet, leider habe ich übersehen, dass die sich vorher und nachher telefonisch melden wollen.

Da sie mich nicht erreicht haben, haben sie mir schon ein Probenpaket geschickt, wollen jetzt die Tage aber wissen, wie es angekommen ist. Ups.

Ich werde denen eine Mail schreiben, dass ich nach meinem Urlaub noch einmal mit denen sprechen werde. Der Sparplan gefällt mir eigentlich ganz gut (alles 50% und Lieferung von wöchentlich bis 2-monatlich auswählbar).

Beim Futter muss man bloß aufpassen, da die Beutel Zucker und Getreide enthalten. Die Dosen sind aber als Premium Kunde sehr günstig.

Aber zuerst muss es Katzis auch schmecken.

7863688608_e31fbc6e8e.jpg

ui,

hab grad ne Mail von Alsa bekommen, Paket ist raus und ne Absage von Cosma.
Hat jemanden den schonmal Proben von Cosma bekommen?

Meine Ausbeute bisher:
Josera (kein Foto): Nur TroFu
Porta21/ Schulze: 9x TroFu, 3x NaFu, 2x Leckerlie
Futter-Shuttle: 3x NaFu, 1x TroFu
alsa-hundefutter: 2x TroFu, 1x NaFu

Bei mir ist jetzt auch erst einmal Schluß, da ich jetzt in Urlaub gehe und danach ja erst meine Testesser bekomme. Bis auf Josera fand ich aber bisher alle 3 Anbieter recht ansprechend. Kann aber ja nicht ich alleine entscheiden ;-)

7863687512_d32429b787.jpg

7863686952_02ca3444e5.jpg

Ich glaub Josera ist noch gar nicht in der Liste vorne aufgelistet.

Also hier: http://www.josera-katzenfutter-probe.de/ kann man über ein Formular 2 Tüten Trockenfutter von Josera zum Testen bestellen.

Werbung:
danke für den Josera link..

werd da auch mal anfragen.

meine Ausbeute ist noch gering, bestätigung von Alsa und Futtershuttle, denke aber mal das ich auch ein Paket von Porta21 bekomme (haben die sich vorher nochmal per email bei euch gemeldet?

und natürlich mein Paket von bestes-futter, aber das ist ja auch nur trockenfutter und kostet mich 10 euro

Hier auch ein Absage von Gimborn:

"Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir seit geraumer Zeit keine Produktproben mehr versenden.

Wir bieten aber die Möglichkeit, dass Sie sich gerne kostenlos in unsere Kundendatenbank eintragen können. Sie nehmen dann an Akzeptanz-Tests neuer Produkte teil (es wird ausschließlich der Geschmack getestet) und können so aktiv unsere Produktentwicklung mitgestalten"

Hab auch noch eine ähnliche Absage von Pitti bekommen.

Ich habe gerade von Porta21 / Schulze eine Antwortmail bekommen. Sie wollten meine vollständige Adresse und Telefonnumer haben, dann würden sie mir ein Probepaket senden. Meine Adresse hatte ich angegeben, nur die Telefonnummer nicht. Nun habe ich denen auch noch meine Tel gegeben... über Festnetz sind wir zu "normalen Zeiten" eh meist nicht erreichbar und einen AB haben wir nicht 😉

Mal schauen, wann das Probepakt kommt und was drin ist... und ob sie tatsächlich versuchen anzurufen...