Futterproben bestellen

• Themenstarter Themenstarter MadameFelidae
  • Beginndatum Beginndatum
hab mal Ein paar angeschrieben direkt per Mail und hab schon einige Absagen bekommen und die die welche verschicken wollen bei fast 7 Euro versand kann ich mir das dann auch im Laden holen. ganz erlich bin etwas enttäuscht ich bin ein Mensch ich kaufe sehr viel über Proben. nicht nur wegen den Katzen auch bei Kosmetik und Parfüm habe ich vieles gekauft weil ich vorher proben hatte. meine Creme mein make up,Mascara, waschlotion usw habe ich alles gekauft weil ich Probe hatte zu ziemlich alles hab ich gekauft weil ich vorher mal ne Probe hatte. schade die meisten Firmen machen das nicht mehr oder wollen es mit hergeben im Laden zb. find ich echt schade. da der Kunde oftmals vorher gerne testet...

A

Werbung

Hat schonmal jemand von euch eine Futterprobe von RopoCat bestellt oder eine Idee, wo ich die herbekommen kann? Ich habe den Hersteller nicht gefunden. Es gab hier auch mal einen Thread dazu, aber die Links führten auch entweder ins Nirvana oder zumindest nicht zu einem brauchbaren Ergebnis...

Ich würde RopoCat nämlich gerne als Futter dazu nehmen, weiß aber nicht, ob es gemocht wird. Und die Shops, die das Anbieten, haben alle einen recht hohen Warenwert ab dem Versandkostenfrei ist... Dann müsste ich warten, bis das andere Futter soweit alle ist, dass sich eine größere Bestellung lohnt. Ich würde das aber gerne vorher testen und dann gleich auch mehr mitbestellen (wenn's denn hoffentlich gefressen wird).

Hat schonmal jemand von euch eine Futterprobe von RopoCat bestellt oder eine Idee, wo ich die herbekommen kann? Ich habe den Hersteller nicht gefunden. Es gab hier auch mal einen Thread dazu, aber die Links führten auch entweder ins Nirvana oder zumindest nicht zu einem brauchbaren Ergebnis...

Ich würde RopoCat nämlich gerne als Futter dazu nehmen, weiß aber nicht, ob es gemocht wird. Und die Shops, die das Anbieten, haben alle einen recht hohen Warenwert ab dem Versandkostenfrei ist... Dann müsste ich warten, bis das andere Futter soweit alle ist, dass sich eine größere Bestellung lohnt. Ich würde das aber gerne vorher testen und dann gleich auch mehr mitbestellen (wenn's denn hoffentlich gefressen wird).

Hey,

also ich wollte meine Katzen unbedingt mal Power of Nature testen lassen, fand aber auch keinen Shop, der es mit niedrigem versandkostenfreien Wert lieferte. Ich hab damals hier im Forum ein Thema aufgemacht und eine sehr sehr nette Forine hat mir eine Dose "gratis" gegen die Versandkosten zukommen lassen! Mach doch vielleicht auch ein Thema auf, einigen werdet ihr euch bestimmt 🙂

Ich bekam heute ein Päckchen von Schulze Heimtierbedarf
Und ich muss sagen die lassen sich nicht lumpen
Viele proben
Sogar 2 Döschen NF sind dabei und Leckerlies...
Bin wirklich positiv überrascht

Ich bekam heute ein Päckchen von Schulze Heimtierbedarf
Und ich muss sagen die lassen sich nicht lumpen
Viele proben
Sogar 2 Döschen NF sind dabei und Leckerlies...
Bin wirklich positiv überrascht

Porta 21 ist das, oder?

Von denen habe ich auch mehr als 1kg TroFu in zig Geschmackssorten bekommen 😱 Richtig nett.

Porta 21 ist das, oder?

Von denen habe ich auch mehr als 1kg TroFu in zig Geschmackssorten bekommen 😱 Richtig nett.

Ja genau Porta 21
De meisten Sorten (bis auf 2 glaub ich) sind Getreidefri was gut ist da meine Kleine ja allergisch auf Getreide ist
Da kann ich das als Leckerlie fü sie mit verwenden
Aber ich bin wirklich begeistert das ein Anbieter noch so bereitwillig Proben verschickt

Werbung:
Ja genau Porta 21
De meisten Sorten (bis auf 2 glaub ich) sind Getreidefri was gut ist da meine Kleine ja allergisch auf Getreide ist
Da kann ich das als Leckerlie fü sie mit verwenden
Aber ich bin wirklich begeistert das ein Anbieter noch so bereitwillig Proben verschickt

Ja, das dachte ich mir auch! 🙂

hab heut auch von Porta 21 bekomm echt viel Trockenfutter 🙂 Super klasse das die so viel verschicken Teste echt gern werd mir vll dann auch was bestellen wenn's gut ankommt.

Meine Mutti und ich haben auch beschlossen, nach dem Urlaub von Schulze was zu bestellen, gerade weil die so großzügig mit den Proben waren (natürlich auch, weil Akzeptanz und Qualität auch ok sind). 🙂

Ich habe jetzt auch schon Proben bekommen:

Catsan das Willkommenspaket
Happy Cat 4 Tüten mit TF
FutterShuttel 2 Tüten TF und 3x100g NF

Von Royal Canin kam noch nicht mal eine Antwort.

Von Grau kam nur ein Katalog und ein Schreiben wo drin stand, dass sie keine NF proben verschicken und wenn ich TF haben wollte sollte ich den Katalog durchschauen und mich dann noch mal melden. Sie würden dann eine Akzeptanzprobe schicken. DDie haben gerade mal ein TF für Kitten drin und ich hab direkt geschrieben, dass ich 2 Kitten habe. Bin da echt enttäuscht.

Also ich warste ja noch immer auf die eine oder andere angeblich kommende Probe.....Haha. Da werd ich jetzt nochmal ein paar Mails schreiben.....

Werbung:
Nicht verzagen 🙂 Vor ein paar Tagen kam was von Merra (Wahre Liebe) an 😉

Das Willkommenspaket von Catsan haben wir hier auch schon mal erhalten. Mal schauen, vllt sehe ich hier noch was🙂

also ich habe heute eine mail von alsa erhalten, dass sie uns etwas zuschicken werden. mit royal canin hat es auch super geklappt und catsan (eigentlich waren wir nur neugierig auf das smart pack). wahre liebe habe ich auch angeschrieben, mal sehen ob sich da etwas tut und porta21 versuche ich dann mitte august, wenn deren urlaub vorbei ist. ich finde diese kleinen trockenfuttertütchen super. ich füttere das ja eh nur als leckerli und im fummelbrett und da ist es ganz nett, immer mal etwas anderes zu haben.

oh und einmal habe ich nun auch das angebot erhalten mich eintragen zu lassen, um produkte die neu auf den markt kommen geschmacklich von meinen katzen testen zu lassen, aber futterproben verschicken sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben mittlerweile bekommen:

Schulze-Heimtierbedarf: Richtig großzügig - über 1kg Trofu+Lekkerlies und 3 Dosen NaFu

HappyCat: 4 Beutelchen Proben von La Cuisine und noch was anderes

RoyalCanin: 2 kleine Proben

Catsan-Willkommenspaket

LG

Auch ich habe mal mein Glück versucht und heute kam ein Päckchen von alsa-hundefutter an (http://www.alsa-hundewelt.de/shop/)

2 Packungen Kitten Trockenfutter und eine 200gr Dose mit Nassfutter Ente.
Auch eine Schlemmertüte für Hunde war dabei, habe zwar keinen aber da freuen sich dann Freunde von mir.

Antwort auf meine Email gab es keine, hatte auch angeboten denen eine Futter Review zukommen zu lassen aber eine direkt Bestellung passt denen wohl eher :aetschbaetsch2:

Der Shop gefällt mir ganz gut aber bei kleinen Bestellungen sind 5,30€ Porto recht viel.

Anhänge

• IMG-20120824-01041.jpg
    IMG-20120824-01041.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 73
Werbung:
Habe jetzt auch mal Probenanfragen rausgeschickt und mir das Prbepaket von bestes-futter gekauft für 10Euro (aber noch minus 3% Skonto für Sofortüberweisung)

nur eine Links gehen leider nicht.
die propac homepage zum beispiel

und bei pronature komme ich leider nicht an die Kontakt Email da funktioniert der Link bei mir nicht.

Bin mal gespannt von was alles Proben kommen.

Habe jetzt auch mal Probenanfragen rausgeschickt und mir das Prbepaket von bestes-futter gekauft für 10Euro (aber noch minus 3% Skonto für Sofortüberweisung)

Was ist denn an dem Probepaket anders als an dem regulären Futter im Shop? Da dort 2 Kg Katzenfutter auch 10.- kosten (ok, 10,15€)

naja du bekommt futterproben von jedem futter was du haben wilst insgesamt aber 2kg plus noch ein paar kleinere sachen wie ne zeitschrift snuut und steert wenn sie vorrätig ist.
Da ich beim Hundefutter immer zufrieden mit Bestes-Futter war habe ich es bestellt. Finde es allerdings schade das sie für Katzen kein Nassfutter haben.

So, heute kam eine tolle Überraschung, die von Schulze/Porta21 (www.portacat.de) haben sich auch bei mir nicht lumpen lassen und ein riesiges Probenpaket geschickt!

3x Nassfutter
9x Trockenfutter
2x Leckerlies

Dazu den aktuellen Katalog mit einem 4.- Rabattgutschein für die erste Bestellung ab 30€.

Toll bei Porta21 finde ich, dass für der Thunfisch delphinfreundlich gefangen wird und Hühner und Eier nicht aus Käfighaltung stammen. Auch Enten und Lämmer stammen aus Freilandhaltung. Es wird ohne tierische Nebenerzeugnisse und ohne Tierversuche gearbeitet.

Qualität hat natürlich seinen Preis aber wenn meine Katzen das Futter annehmen, werde ich gerne mal da bestellen.

Anhänge

• IMG-20120824-01042.jpg
    IMG-20120824-01042.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 86