Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich vermutlich überschnitten. Es ändert aber nichts daran, dass sich jeder Katzenpsychologe nennen kann. Und zumindest mich verwundert es, dass deine TÄ dich einerseits nicht wirklich beraten kann, du aber so wertend auf Erfahrungswerte anderer reagierst - auf meine zum Beispiel. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen.Me-le ich schrieb oben dass es eine Tierärztin für Verhaltenstherapie war die studiert hat
das steht doch eindeutig dabei.
Meine Tierärztin weiss auch nicht wegen Dosierung sie sagt das muss man versuchen da kann man nichts raten
Passt irgendwie nicht zusammen. Rantasten willst du dich auch nicht. Auf Erfahrungen reagierst du ablehnend oder generalisierend ausgehend von dir selber. Da ich nicht den Eindruck habe, dass dich Erfahrungen nicht wirklich interessieren bin ich raus aus dem Thread.Doch die Tierärztin kann mich ja beraten aber Erfahrungen einzelner sind auch interessant.
Tut mir leid, aber ein Tierärztin, die sich anscheinend sämtlichen neuesten Erkenntnissen zu einem Medikament verschließt, wäre für mich kein verlässlicher Ansprechpartner.ja das kann sich jeder nennen das stimmt, daher sollte man nur Tierärzte für Verhaltensmedizin befragen.
Das habe ich Dir oben schon durch einen Link belegt.Warum verschliesst sie sich neuesten Erkenntnissen zu einem Medikament? Wie kommst du darauf?
Und warum machst Du dann keinen Versuch mit Alprazolam? Wobei Alprazolam im schlimmsten Falle zu paradoxer Erregung führen kann, was ich von Gabapentin bisher nicht gelesen habe.ja das hatte sie gesagt daher denke ich stimmt das auch . sie empfiehlt hier alprazolam
Du hast doch aber Erfahrungen mit Gabapentin, dann musst du doch auch kein anderes Medikament testen.Weil ich mich das nicht traue zu geben ehrlich gesagt...Hab immer große Angst neue medikamente zu geben weil man nicht weiß wie das Tier drauf reagiert (genau wegen dieser Erregung)
auf Informationen aus dem Netz soll und kann man ja nichts geben