Gambroulaki, FIV positiv, Naxos

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Hallo, ich bin Gambroulaki, und ich bin ein ziemlich armer Tropf, denn ich bin FIV positiv. Angesteckt habe ich mich wahrscheinlich in einem der vielen unsinnigen Kämpfe, in die man als kleiner Kater verwickelt ist, wenn die Besitzer es nicht für nötig halten, einen zu kastrieren. Dass es mir vererbt wurde, ist weniger wahrscheinlich, denn ich bin ein reinrassiger Russisch-Blau Kater, der aus einer Zucht angeschafft wurde.
Meine liebe Tierschützerin auf Naxos hat mich meinem Besitzer entführt und beim Tierarzt kastrieren lassen, damit ich endlich ein friedlicheres Leben habe, wenn ich mich schon draußen rumschlagen muss. Und eigentlich sollte ich auch in eine liebe Familie in Deutschland aufgenommen werden, die sich mit Russich-Blau auskennen, da gibt es nämlich auch schon zwei, das wäre bestimmt schön gewesen, denn wir sind vom Charakter her ja doch etwas speziell. Aber nach dem Ergebnis meines Bluttests wird das jetzt wohl nix, weil ich die anderen Katzen halt anstecken kann, und das ist bei Katzenaids natürlich zu gefährlich.

Auf Menschen kann es zum Glück nicht übertragen werden, und deshalb hoffe ich jetzt ganz ganz doll auf liebe Menschen, die mich als Einzelkater aufnehmen oder aber einer anderen FIV-Katze zur Gesellschaft holen möchten.

Ich bin entsprechend meiner Rasse eher zurückhaltend und ein wenig spröde, aber wenn ich mir meinen Menschen ausgesucht habe, gebe ich ihm alle Liebe und Zuneigung, die ich zu verschenken habe. Und ich bin eine echte Therapiekatze, denn mein Fell ist fast so weich wie bei einem Chinchilla.

Direktkontakt: Tierhilfe Naxos
http://www.tierhilfe-naxos.de/html/gambroulaki1.html

A

Werbung

Das ist doch ein süßer Schnuckel.:pink-heart:
Und FiV - Katzen können doch durchaus zu gesunden Katzen.
Ich drücke ihm die Daumen!