Europa GR:Lady Grey(w)*09/10 + Nico(m)*05/11, FIV positiv warten schon ewig auf ihre Chance

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
:pink-heart:

gestern Abend habe ich eine sms bekommen: " Lady Grey und Nikos angekommen, Lady liegt auf dem Sofa und putzt sich, Nikos sitzt auf dem Kratzbaum. Benehmen sich so, als ob sie schon immer hier wohnen würden"

Ich hab mich selten so über eine sms gefreut.

Nikos war anfangs wohl noch ein wenig durch den Wind, Lady dagegen die Ruhe in Person. Beide haben heute schon die komplette Wohnung in Besitz genommen, wissen wo die Klos stehen, zeigen guten Hunger und beschmusen und bekuscheln ihre überglückliche Dosine.

Und beide Katzen, die ja lange Zeit in einem "Shelter" gelebt haben, können nicht fassen, wie groß ihr neuer Lebensraum ist.

Sehr wichtig auch: beide Katzen sind charakterlich genauso, wie sie von Marylin, der Katzenfrau vor Ort, eingeschätzt und geschildert worden sind. Beide sind Anfängerkatzen und ein gut eingespieltes Team.

Am Sonntag oder so geh ich die Schätze besuchen. Ich freu mich jetzt schon halb blöde.....lol

Birgit

A

Werbung

Oh wow !
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So schnell angekommen, klasse !!

Wenn du sie besuchen gehst, musst du unbedingt Fotos machen!

Ich glaube, ich bekomme diese Woche bestimmt noch welche gemailt.

Ich brauch dann natürlich wieder jemanden, der mir sie hier einstellt, aber ich glaube, das dürfte kein Problem sein.

Die Lady scheint eine ausgesprochen ungewöhnliche Katze zu sein. In sich ruhend. Gelassen.

Ich bin total gespannt.

Birgit

Ich hab die beiden Schätze ja vom Duisburg aus nach Berlin gebracht und kann nur bestätigen, das die beiden total tolle Mietzen sind. Nikos hat geschnurrt und getretelt, sobald man ihn angesprochen hat und Lady Grey war echt einfach die Ruhe selbst. Beide waren auf der Fahrt ganz friedlich - Traumkatzen :pink-heart:

Und ich habe Marylin kennengelernt und kann nur sagen: Hut ab vor dieser Frau und meine Hochachtung - eine ganz tolle Person...

Taskali, sei hochbedankt:pink-heart:

Eigentlich wurde erst gegen Mitternacht mit der "Katzenlieferung" gerechnet, aber die sms hab ich schon gegen 19.45 bekommen. Super!

LG

Birgit

Werbung:
Hach, das ist ja super! Ich freu mich auf die Fotos und überhaupt!!!

Freue mich riesig für die Beiden, dass sie endlich ein Zuhause gefunden haben.
Es ist so schön zu lesen, wie sie ihre neue Umgebung gleich angenommen haben. Dino lässt seine Kumpels aus Zakynthos ganz herzlich mit einem großen Schnurrer grüßen. Ich empfinde auch großen Respekt für Marylin. Sie muss ein besonderer Mensch sein.

Birgit, wenn Du die Beiden besuchen geht, verteile auch bitte Knuddler von mir. :pink-heart:

Danke Miriam, dass Du die Mäuse in ihr Körbchen begleitet hast.

Hi Pat,

sag mal, wenn Dino bei Dir ist: wohnst Du in Berlin? Kann sein, dass ich mal wieder was durcheinanderkriege.....

Birgit

Ja, ich wohne in Berlin bei meinen Tieren😳

alles klar....:pink-heart:

Ich denke, ich werde die nächste Zeit einiges an katzenbesuchen zu erledigen haben.

LG

Birgit

Werbung:
Es kann doch nichts schöneres geben, als Katzen zu besuchen. 😉
Bei mir gibt es allerdings noch einen Hundemann🙂

Kein Problem: ich mag Hunde sehr gerne. Und sie mich.

Ich bin ja nur aus Versehen " auf die katz" gekommen. Das dafür aber mit Nachdruck!

Lg
Birgit

Hach ist das schön, das alles hier zu lesen :pink-heart:
Und ich freu mich so sehr, dass die beiden jetzt unter den Glückspilzen stehen dürfen!
Beide habe ich im September 2010 persönlich bei Marilyn kennengelernt, Lady Grey noch mit ihrem fantastischen Katerkind. Das war ein tolles Team, die Lady damals noch sehr scheu und ihr kleiner neugieriger gewitzter Junge..
Nikos war ein kleines dürres verpilztes Kätzchen..
Und beide haben sich sooo toll gemacht. Sie haben jetzt lange auf ihre Chance gewartet und es so sehr verdient!
Und ich bin sehr gespannt, wie es mit ihnen weitergeht und freue mich schon dolle auf die Fotos aus dem neuen Zuhause und weiteren Berichten :yeah:

Danke Taskali, dass du sie mitgenommen hast und für deine lieben Worte hier!

Liebe Birgit, ich stelle die Bilder gerne für dich ein. Danke, dass du die beiden so lange bepatet hast und für sie getrommelt, wo es nur ging.
Ich finde es toll, dass sie jetzt in nächster Nähe von dir wohnen und Constanze engen Kontakt zu dir hält!

Ein tolles Leben wünsche ich den beiden Süßen :pink-heart:

Ich hab ja nur auf den FB-Fotos gesehen: Nikos ist ja riesig gross!

Constanze hatte geschrieben, dass er mit den unterschiedlichen Ebenen in ihrer Wohnung Probleme hatte. Er wusste nicht recht, was das bedeutet. Hat dann gemaunzt, gescharrt....lol... und sie rannte mit den Klo herbei.
Nikos: sofort einen Treffer gelandet.

Die Ebenen sind nur Teppichboden und Diele. Hat ihn verwirrt.

heute früh hat er sie mit Schmuseattacken beglückt. Das mit dem Klo hat er auch kapiert. Und Lady Grey ist einfach nur: ne tolle Katze.

Es ist einfach schön und es macht auch Sinn, wenn man sowas mit erleben darf.
Es gibt auch mir eine Hype, weiter zu machen mit dem TS.

Ich weiss aber genau, dass ich vor Neid hinten überfallen werde, wenn ich die neue Familie besuche, samt Meerschweinen.

Die Meerschweinsitterin wurde ja von den Katzen auch schon liebenswürdig begrüsst.

Und man kann es gar nicht oft genug sagen: Marylin hat eine sehr gute Einschätzung, was ihre Katzen betrifft.

Lg

Birgit

Ach, ist das schön zu lesen, dass die beiden jetzt ein Zuhause haben!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Kurzer Zwischenbericht:

Grey, die jetzt Minou heisst (weil sie so französisch aussieht) frisst wie ein Scheunendrescher.

Nikos, der jetzt Jaques heisst (weil er so französisch aussieht) nimmt sein Futter nur auf BLECHUNTERLAGEN zu sich.

Muss sich die Adoptantin Gedanken machen?

Entzückt sind beide vom täglichen Katzenkino. Es gibt nämlich drei sehr propere und coole Meeries, die ihr hochbeiniges und katzensicheres Gehege im Wohnzimmer haben.

Jaques (der so französisch aussieht) sitzt auf dem Gehege oben drauf. Sein Lieblingsplatz. Schweine bleiben aber total ruhig. Der Kater lässt die Meeris kalt.

Birgit:grin:

*kinnkratz*

Ich frag mich grad, ob
entweder die Adoptantin ein Faible für Frankreich hat
oder
ob wir die beiden dann nicht lieber nach Paris anstatt Berlin vermittelt hätten ???

*grübel*

je nu🙄

Bis in den Elysee hätten wir es nicht geschafft, da bin ich mir sicher...lol...mit unseren Vermittlungskünsten.

Und was anderes wäre ja nicht in Frage gekommen, oder?

:grin:

Nein, darunter ginge nichts ... 😉

Ist schon alles gut so :grin: