Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hübscher, rot-weißer, Fivie Monty sucht sein Traumzuhause
ThemenstarterTrifiliv
Beginndatum
SaLuJa
Erfahrener Benutzer
Monty ist da!!
Er ist wunderschön und total verschmust. Ich war jedoch echt geschockt wie dünn und klein er ist
Laut Impfpass ist er schon 1,5 Jahre aber er ist wirklich winzig. Man spürt jeden Knochen.
Dafür ist er aber doppelt so süss
A
Werbung
Trifiliv
Forenprofi
Yipppiiiieeee
Monty hat es geschafft. Es freut mich soooo sehr, das er jetzt bei dir ist
Ohhh, und er ist echt so dünn und klein 🙁
Vielleicht hat er einfach wenig gefressen, weil ihm sooo viel Liebe gefehlt hat. Man sieht ja schon auf den Bildern, wie sehr menschenbezogen und schmusig er ist.
Sein neues Zuhause wird sicher Wunder bewirken!
Dann lasse ich den Süßen mal zu den Glückspilzen verschieben und hoffe, das wir noch ganz viel von ihm hören werden
DANKE, das der Süße sein Glück endlich gefunden hat, das wird auch besonders Thaifrau bestimmt sehr freuen 🙂
Mir laufen gerade Freudentränchen für das Herz'chen...
HURRA HURRA HURRA
Salto vorwärts...... Rolle rückwärts....Luftsprung....hurra......
Mein...ähm... ich meine natürlich dein Monty hat es geschafft, ein Zuhause!
SaLuJa lass dich knutschen und drücken
Du darfst auch ein bisschen von ihm haben. Kann dir ja ein paar haare schicken, von denen habe ich genug 😛
Heute waren wir schon das erste mal beim TA 🙄 Seine Augen sind ziemlich entzündet vom Flug. Jetzt kriegt er Tropfen und es sieht schon viel besser aus.
Er ist ein absoluter Kampfschmuser, legt sich die ganze Zeit auf meine Tastatur und man muss immer aufpassen das man sich kein Bein bricht weil er immer zwischen den Beinen rumschleicht
Zusammenführung haben wir heute morgen angefangen und sieht bis jetzt ziemlich gut aus. Die anderen drei sind zwar nicht gerade begeistert aber wurde auch noch nicht geprügelt. Bloss ein wenig rumgefaucht wen der neue zu nahe kommt.
Jetzt habe ich noch extra für dich zwei Fotos und ein Gruss von Monty: IZ6Y AUJY<UUUYXœåCD. Er vermisst die Gespräche und Witze 😀
Trifiliv
Forenprofi
Huhu Saluja,
wie macht sich der süße Monty?
SaLuJa
Erfahrener Benutzer
Monty macht sich echt gut.
Mit Lucky versteht er sich schon super und sie spielen sehr viel zusammen. Monty kann einem dann schon leidtun wenn Lucky, der doppelt so schwer ist, auf ihm drauf liegt 🙄
Aber Monty frisst wie ein Scheunendrescher. Er hat immer ein dickes Bäuchlein nach dem fressen und ich hab auch das Gefühl das er ein bisschen gewachsen ist.
Mit James geht es eigentlich auch ziemlich gut. Sie schaffen es auf dem Sofa nebeneinander zu liegen und aus dem selben Napf zu fressen. Manchmal wenn sie sich in der Wohnung begegnen faucht ihn James grundlos an und haut ihm eins. Monty nimmt das aber zum Glück ziemlich locker und verzieht sich dann einfach.
Sonst ist er auch viel ruhiger geworden. Er läuft einem nicht mehr 24 Stunden nach und kann auch mal 5 min stillliegen. Wir machen also Fortschritte 😉
Nein, wir geben ihm keine Drogen
Wie man sieht mag er meinen Freund sehr gerne.
Sie gamen auch zusammen. Eigentlich darf er nicht mehr grösser werden sonst passt er da nicht mehr hin
Ich denke James hat ihn überhaupt nicht bemerkt, oder er tut wenigstens so
Trifiliv
Forenprofi
Danke für den Bericht und die tollen Bilder
Da hat Monty sich ja super eingelebt, einfach nur klasse
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.