Europa GR:Lady Grey(w)*09/10 + Nico(m)*05/11, FIV positiv warten schon ewig auf ihre Chance

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
lol Mimse: mein grosser Zeh sieht auch sehr lädiert aus, dank Heinrich.
Wenn er ihn nur anknabbern würde, wäre ich sehr dankbar.

Also ich bin sehr optimistisch gestimmt.

Mal soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.

Aber da hat sich jemand sehr, sehr viele Gedanken gemacht.
Bisher kenn ich sie nur per mail, aber da kommt, für meine Begriffe, ein überlegter, aber durchaus auch emotionaler Mensch rüber.
Jemand, den ich gerne kennenlernen würde.
Auch unabhängig von der VK.

Ich werde also morgen abend berichten.

Lg
Birgit

A

Werbung

Da bin ich ja sehr aufgeregt! Und ziemlich froh, dass Mimi nur zart an den Zehen knabbert, wohl im Gegensatz zu Heinrich. Machst du die Vorkontrolle selbst?

sodele....

"My Lady und lieber Nicos,
:pink-heart:

ich habe mich sehr auf diesen Tag gefreut, auf den Tag, an dem ich schreiben kann: ich heute habe heute eurer künftiges Zuhause besichtigt.

Endlich! Nach all der langen Zeit im Shelter, nach all den Monaten und Jahren in dem sich nie jemand für Euch interessiert hat, ist es endlich soweit.

Ihr werdet auf Reisen gehen, meine beiden Schätze. Eine liebevolle junge Dosine wartet auf Euch. Sie hat sich schon ganz viele Gedanken gemacht. Hat bereits einen großen Kratzbaum gekauft, den Balkon vernetzt, sie baut gerade Fensterplätze für Euch. Sie kann sehr gut bauen.

Eine Dosine die bauen kann, spart die Axt im Hause oder so ähnlich, nicht?

Ihr werdet auf ca. 65 qm leben, Zugang zu allen Räumen, auch gerne Zugang zum Bett. Die Wohnungseinrichtung ist noch im Entstehen begriffen, ich bin sicher, ihr werdet da ein oder zwei Wörtlein mitmiauen können.

Sie hat sich schon Listen gemacht mit Futtersorten, die euch schmecken könnten, sich über alles und jedes informiert. Auch über den Virus, den ihr beide in Euch tragt.

Es wird sie auch nicht stören, wenn ihr nicht gleich zu Schmusekatzen mutiert. Im Gegenteil: ihr werdet alle Zeit der Welt haben, anzukommen.

Man wird euch mit Respekt, Achtung und Zuneigung begegnen.

Und für mich das Schönste ist: ich werde euch besuchen können, euch persönlich kennenlernen. Ihr werdet nämlich gar nicht so weit weg von mir und dem ollen Heiner wohnen.

Heute war ein guter Tag.
Eure alte Patentante ":yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die besonders schönen Tage, die man im Tierschutz erleben darf 😀
Ich freu mich für die Schätze mit:pink-heart:

Oh, das ist so schön! Ich wünsche den beiden Hübschen alles Gute! Wann können sie reisen?

LG mona

Im Dezember.

Marylin bringt sie persönlich, allerdings mehr oder weniger auf dem Landweg.

Ich kann dazu nichts sagen, ich habe bisher Katzen nur ausgeflogen.

LG

B.

Werbung:
Stimmt Moni, das sind so die Momente......

da hat man das Gefühl, ausnahmsweise mal was richtig gemacht zu haben.

🙂

Das ist ja wunderbar! Ich wünsche den beiden alles Gute!

Das ist ja perfekt! Ich freu mich sehr!

Das ist eine tolle Nachricht!!!

Ich freue mich rieeeeeesig für die beiden wunderhübschen Katzen !!! :pink-heart::pink-heart:

Ich glaube, es laufen so einige Freudentränen!

Was ein Glück für die beiden Schnuckel - ENDLICH dürfen sie in IHR ZUHAUSE :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich glaube, die beiden werden von Anfang an Superschmuser.. sie haben soviel Nachholbedarf... hach, die Schätze!! :yeah:

Werbung:
Die beste nachricht seit langem; ich könnte so schreien vor freude!!!!

Ich weiss auch nicht so recht: die einen vermittelt, die nächsten warten ja schon...ein ewiger Kreislauf.

Allerdings fand ich eine Aussage der Adoptantin sehr schön:
Sie meinte, Griechenland sei in der EU.
Somit sind die Katzen ja auch Mitglied der EU.
Und keine "Ausländer"

Europa fängt im Kopf an.

Sie hatte wohl ein paar Diskussionen mit Verwandten, die sich fragten, warum ein Tier aus dem "Ausland".

Eine kluge Frau. Ich hoffe, sie hat viele Freunde......die möglicherweise auch gerne einen oder zwei kätzische Lebensgefährten für zwingend notwendig halten?:pink-heart: Who knows?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie schön! 🙂
Das hört sich nach einer tollen Stelle, die sich viele Gedanken macht, wie sie es ihren Katzen schön machen kann.

Freue mich mit! 🙂

Ich lese das jetzt erst und freue mich unglaublich für die beiden Schätze!Endlich hat sie jemand Besonderes entdeckt,das haben sie auch so verdient.

Werbung:
Sind die beiden schon in ihrem neuen Zuhause?😕

Nein Panthi, noch nicht 🙁
Es wird vermutlich Dezember werden. So lange müssen die Süßen leider noch durchhalten.

Ich freue mich wie verrückt für die beiden....Alles, alles Gute für die Lady und Nikos. Das schöne ist, dass wir hier bestimmt weiter auf dem Laufenden gehalten werden. :zufrieden:

Ja liebe Tanja, das hoffe ich doch auch :zufrieden:
Noch einen guten Monat warten, dann ist es endlich so weit :pink-heart: