kiska
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Fillina,
sonst gehts Dir aber gut ? 😕
Dann nicht, Deine Entscheidung. 😡
Als wenn ein Bauer nach 3 Tagen merken würde, daß seine Katze kastriert wurde....
Kopftätscheln für den Mist gibts hier sicher nicht, auch wenn Du dies glaubtest.
Was ein Elend.......
@ Fillina: Weil es eine Kastration der Mutterkatze eine prima Aktion wäre und viel Leid für die Katze und zukünftige Kitten sparen würde.
Ich rate dir davon ab wegen der Mutterkatze noch mal hinzufahren.Der Bauer weiß Bescheid und muß selbst die Verantwortung übernehmen,nicht du.
Hast schon genug getan und das Kitten mitgenommen.
Ja und eine Freigängerkatze in eine Wohnung sperren,darüber brauchst du hier nicht mit Anderen zu diskutieren.
Was hier Einer denkt, Gesetze sind und Was ich tue, entscheide ich.
Aber, auch wie immer, es geht nicht um mich. 😀
...und bevor ich einer Mutterkatze den Welpen wegnehme, nehme ich Alle mit.
Alles klar ?
So " nutzt " das gerettete Tierchen Niemanden,. außer der TE, die ja Eins suchte.
Ich hab den Bauern gefragt u sie nicht widerrechtlich mitgenommen.
Die Mutterkatze gehört ihm, er wird sie nicht hergeben, ich könnte sie auch nicht mal aufnehmen und tatsächlich hab ich keine 90 Euro so locker für ne Kastration einer Katze die nicht mir gehört übrig. Mali muss selbst kastriert werdn und die ganzen TA-Kosten die seit gestern für Mila auf mich zukommen sind auch nicht ohne.
So, nun kann ich der Kleinen ein schönes, sicheres und warmes Zuhause bieten und tue alles, damit es meinen beiden jetzt gut geht. Tipps wären wirklich hilfreicher als Vorhaltungen.
Und ich trau mich wetten, dass 80% von euch genauso gehandelt hätten wie ich.
Da sind sie wieder...., die Kosten...., wie erbärmlich. 😡
Wichtig ist doch jetzt, daß das Kleine durchkommt.
Da sind sie wieder...., die Kosten...., wie erbärmlich. 😡