Hallo Mali,
von hier aus viel Freude an Deinem Kleinen.
Wir haben hier aktuell auch so einen Winzling, aufgegabelt neben einem Feldweg im Wald.
Lieber so, als erfroren, verhungert oder überfahren.
Das man mit den meisten Bauern nicht diskutieren kann, das wissen viele von uns.
Hast Du Aufzuchtsmilch?
Ich habe vorsorglich welche gekauft, noch Kittenfutter dazu und habe am ersten Tag die Milch alleine gegeben, ab dem zweiten Tag habe ich Nassfutter mit reingepanscht und seit dem dritten Tag futtert der Zwerg aus den Näpfem meiner Großen mit
Übrigens war die Zusammenführung ebenfalls ab dem dritten Tag gegessem und meine Großen werden jetzt drei Jahre alt...
Das schaffst Du auch!
Die ersten zwei Nächte habe ich getrennt, tagsüber wenn ich nicht da war auch.
Seit Dienstag sind sie dauerhaft zusammen (haben das Mini am Samstag Mittag gefunden) und heute habe ich Bubi das erstemal gesehen, wie er dem Zwerg Elvis die Ohren ausgeschleckt hat
Allerdings habe ich mich auch vermehrt um Jack und Bubi gekümmert, die brauchten das!
Jetzt schlafen alle drei in unserem Bett (sehr eng mit 1,40 breite und zwei Menschen, die nicht schlank sind) und der Kleine ist quitschfidel.
Also nochmal viel Freude!!!
Ääähhh: wie heisst das Zwergchen denn (hab ich das überlesen?) und gibts ein Foto???