Ganz kleiner Neuzugang

• Themenstarter Themenstarter Mali
  • Beginndatum Beginndatum
Kannst du dich auch verständlich ausdrücken? Was willst du?
Was ist daran nicht verständlich?:smile:
Niemand kann sich aus dem Fenster lehnen, auch Adri nicht, und wenn sie im Monat 1000Euro für Katzen ausgibt!

Es war lediglich eine Antwort auf dein Post!!!

A

Werbung

Was ist daran nicht verständlich?:smile:
Niemand kann sich aus dem Fenster lehnen, auch Adri nicht, und wenn sie im Monat 1000Euro für Katzen ausgibt!

Es war lediglich eine Antwort auf dein Post!!!

Geht doch! Warum nicht gleich so. Nur mit dem Rechnen hast du trotzdem Probleme.

Ich glaube nicht das sich die Geschichte so zugetragen hat.
Alles passt wieder soooo schön ins Bild.
Die TE sucht eine Zweitkatze und wie durch ein Wunder...blabla
böser Bauer, unkastrierte Katze, tote Baby´s, TE muss sich
opfern um das letzte Kätzchen zu retten......blabla....🙄

Geht doch! Warum nicht gleich so. Nur mit dem Rechnen hast du trotzdem Probleme.

Ah und wenn es 5000 € im Monat sind ... unglaublich ...
Kai, ist das Dein ernst?

Muss sich jemand, der einem Kätzchen geholfen hat, aber nicht finanziell in der Lage ist, der Mutter zu helfen und übrigends dem Bauern gegenüber keine Chance hat - muss sich jemand dafür rechtfertigen?

Dann soll die TE Adri die Adresse des Bauern rausrücken und die kann ihr Glück versuchen ... Meine Güte ...

Ich glaube nicht das sich die Geschichte so zugetragen hat.
Alles passt wieder soooo schön ins Bild.
Die TE sucht eine Zweitkatze und wie durch ein Wunder...blabla
böser Bauer, unkastrierte Katze, tote Baby´s, TE muss sich
opfern um das letzte Kätzchen zu retten......blabla....🙄

Wer hat denn hier was von opfern geschrieben???
Baahhh ...

Werbung:
Ah und wenn es 5000 € im Monat sind ... unglaublich ...
Kai, ist das Dein ernst?

Adri wurde von Schwätzern gebeten, erst einmal selber etwas zu tun. Ab und an müssen eben mal ein paar verschobene Gedanken in die richtige Bahn gebracht werden. Hast du das wirklich überlesen???????

Adri wurde von Schwätzern gebeten, erst einmal selber etwas zu tun. Ab und an müssen eben mal ein paar verschobene Gedanken in die richtige Bahn gebracht werden. Hast du das wirklich überlesen???????

Wenn Adri das tut, weil sie es kann, bitte ... ich bin die letzte, die da undankbar ist, das ist eine tolle Sache.

Aber: sich hinzustellen und so wie sie zu fordern und zu verlangen, dass man sowas auch tut, das finde ich schon reichlich anmaßend.
Wenn sie soviel Geld verdient und zur Verfügung hat ist das super ... das hat aber nicht jeder ... und dann sollten die, die es haben, das aktzeptieren.

Wenn Adri das tut, weil sie es kann, bitte ... ich bin die letzte, die da undankbar ist, das ist eine tolle Sache.

Aber: sich hinzustellen und so wie sie zu fordern und zu verlangen, dass man sowas auch tut, das finde ich schon reichlich anmaßend.
Wenn sie soviel Geld verdient und zur Verfügung hat ist das super ... das hat aber nicht jeder ... und dann sollten die, die es haben, das aktzeptieren.

Danke -- dass Wort zum Freitag. 😉

Wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende!!! :yeah: (ich hoffe das ist auch für Barbarossa verständlich 😉 )
Ich bin da ja nicht so.

Meine Fresse Leute, kriegt euch doch mal wieder ein. Das ist einfach nur lächerlich wie so manche Leute hier förmlich mit Unterstellungen und Schulzuweisungen gegenüber der TE um sich werfen. Bleibt doch mal auf dem Teppich, das nervt echt!

Werbung:
sich hinzustellen ... und zu verlangen, dass man sowas auch tut, das finde ich schon reichlich anmaßend.

Das hat sie absolut nicht verlangt. Ihr gings doch nur um diese eine Katze. 😉

Nun ist mal wieder gut. Was Adri verdient, was Adri als Tinnef empfindet, was Adri wichtig findet, wofür Adri eben ihr Geld ausgibt und wofür nicht, darüber musst du nun keine Diskussion herbeizaubern.

Und schön auch, dass es bei euch reichlich Katzen für lau gibt. Ich bin davon ausgegangen, dass eine Katze vom TS geholt wird, und die kosten doch bei euch sicher auch Geld?

geschenkt meine Liebe....tätschel mal weiter.

Ich bin nicht "Deine Liebe" ... wir kennen uns nicht.

Und ich tätschele nicht, ich gebe Tipps, um die gebeten wurde. Was man von anderenm nicht behaupten kann

Ach Kai; sinnlos verschwendete Worte...
Ich danke Dir.

Die würden sich hier nach nem Fuffi bücken...., ich hätte nen Faden dran, SIE würdens nicht verstehn. 😀

Meine Fresse Leute, kriegt euch doch mal wieder ein. Das ist einfach nur lächerlich wie so manche Leute hier förmlich mit Unterstellungen und Schulzuweisungen gegenüber der TE um sich werfen. Bleibt doch mal auf dem Teppich, das nervt echt!

so ist es, Danke

Ja, es Nervt, der Welpe ist ja " gerettet ".
Mal sehn, wann der nächste Spenedenaufruf kommt, weil; ist ja kein Geld für " fremde " Katzen da. 😡
Meine Güte, frage mich, wie weit man die Augen / Gedanken zumachen kann.

Werbung:
so, so

ich frage mich, ob man manche forenbenutzer/innen eher zu einem psychiater wegen verfolgungswahn schicken sollte, oder eher zu polizei, weil sie dedektivisches gespür in sich tragen..

warum können beschreibungen nicht einfach mal so genommen werden wie sie sind und dann wirklich und in echt auf die fragen zu antworten!
denn, es ist ja schon ganz schön doll, dass mensch sich hier anmeldet und um RAT fragt! scheißegal, kann dann ihm oder ihr die katze schon nicht sein!

es grüßt steffi

Ich bin davon ausgegangen, dass eine Katze vom TS geholt wird,

Deswegen sollte man nie damit rechnen, dass die Leute das tun, was man selbst am besten findet.

Da könnten die Erwartungen zu hoch sein.

Jeder tut das, was er selbst für richtig empfindet.

Und damit bin ich hier nun raus, hab den netten Rat bekommen. Den werde ich beherzigen ...

Schönen Freitag abend noch.

Hör du doch einfach mal provozieren und lass sie ihre Meinung äußern, .. Man man man.

Wie meinen ? 😕