Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Garfield geht es erstaunlich gut heute.
Dafür machen mir Milow und Bogi sorgen, beide krächtzen nun. Fängt Katzeschnupfen mit Krächzen oder hüstel an ? Heute Abend fahr ich mit den 2 en nun wieder zum Tierarzt. Haben die 2 sich nun bei mir angesteckt ich habe auch ne dicke Erkältung, oder wat ist das. Bin ja gespannt was nun noch auf uns zu kommt. Beide schlafen den ganzen Tag, hab gefressen, trockene Nasen und der Kleine hatte vorhin als ich ihn hier oben hatte 39,6 C KAnn aber erst 18.00 zum arzt, habe kein Auto da. An alle die sich auskennen, sind das jetzt auch Katzenschnupfensymtome, oder nur ne Erkältung ???
Und meinst Du dieses Krächzen könnte vom Sagrotan kommen, meine Tierärztin konnte nix feststellen im Hals , auser das beide sofort krächzen wenn man sie am Hals unten die Luftröhre mit 2 Fingern leicht reibt. Dann klingt es als wöllten sie kotzen. Ich weiß nicht ob ich nur auf Verdacht die selben Medis geben lassen soll wie Garfield bekommt, ist besser oder ?
Hallo Danke für Deine lieben Worte. dieses Engystol kenne ich nicht, komm ich aber jetzt nicht mehr ran, muss ich sehen, wie es morgen ausschaut in der Apo.Ich denke ja auch das wir alle die Katzen angesteckt haben , wer weiß.
Danke noch mal für den Tip.😉