Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also echt der Wahnsinn. Vorallem, dass sich Oskar auch so wohl fühlt - nach so kurzer Zeit!
Die liegen da so entspannt 😎
Also echt der Wahnsinn. Vorallem, dass sich Oskar auch so wohl fühlt - nach so kurzer Zeit!
Die liegen da so entspannt
Ja
Ich finds auch wirklich gerade total toll. Als hätten sie sich schon ewig gekannt.
Es hat sich also mal wieder bestätigt: Jedes Kitten freut sich nen Ast ab wenn es einen Kumpel kriegt Die brauchen sich einfach
Was mir nicht gefällt ist, das Oscar auf alle Tische und Schränke geht. Wer macht es nach? Hmm... das braucht dann eine Zeit der Abgewöhnung.
Hab mal gehört das man eine Flasche mit Nägeln oder Schrauben füllen soll und diese dann schüttelt und gleich darauf "nein" sagen soll. Doch ist diese Art von Erziehung wirklich notwendig?
Also momentan haben wir einen. Diesen hab ich selber gemacht. Ich habe einen Stamm mit der Kettensäge bearbeitet und Holzscheiben als Stufen eingearbeitet. So einen werde ich sobald meine Kettensäge wieder geht. Momentan ist diese in der Reparatur. Ebenso habe ich an einen Balken an der Treppe Pappelrinde angebunden zum Krallen wetzen. Sie haben ihren Platz am Fenster und auch in Regalen und Schränken Möglichkeiten sich zu verstecken. Überall und nirgends haben sie ihre Decken auf denen sie ihr Schläfchen halten können. Aber am liebsten sind sie immer noch auf den Betten.Wie viele Kratzbäume habt ihr denn und was sind das für welche?
Immer wieder die Katzen auf den Arm nehmen und runter setzen. Das kannst du gefühlte 1 Million Mal am Tag machen Aber wie gesagt - sowie Dosis unterwegs sind, wird sowieso wilde Sau gespielt
Ich finde diese Art der Erziehung nicht nur nicht notwendig, sondern eher schädlich.
Die Katzen werden dadurch gestresst und ob sie diese Art der Strafe auch mit dem richtigen Verbot (Nicht auf den Tisch/Schrank) verbinden, sei dahingestellt. Wenn Du Pech hast, konditionierst Du die Kater auf eine falsche Aktion.