Gary hat Teewurst gefressen...

• Themenstarter Themenstarter *Gary*
  • Beginndatum Beginndatum
*Gary*

*Gary*

Erfahrener Benutzer
Ich weiß nicht, ob das jetzt von mir wieder übertrieben ist, aber ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben...
Gerade eben kam Gary mit neuer "Beute" nach Hause. Ein Endstück von einer Teewurst. Keine Ahnung, wo er das gefunden hat.
Wir haben es ihm natürlich unter großem Protest seinerseits weggenommen!!

Ein kleines Stück hat er trotzdem gefressen. Da ich mir sowieso wegen jedem Pups Gedanken mache, habe ich jetzt Angst, dass da jemand irgendwas mit Absicht reingemacht hat. Rattengift o.ä. 😱

Wieviel Rattengift wäre denn tödlich und was wären die ersten Symptome??
Die Teewurst hab ich natürlich nach Untersuchung entsorgt...

A

Werbung

Puh,

bei Chip hab ich es an einer kompletten abgeschlagenheit bemerkt, er fraß nicht, trank nicht, lag nur rum und hat kaum reagiert. Er war auch zwei Tage weg und hat sich mit letzter Kraft zur Wohnung geschleppt.
Wieviel er gefressen hat, weiß ich nicht, auch nicht obs nen Stück Wurst mit Gift war oder sonst was.

Ich würd mal das Stück Wurst sicherheitshalber ausm Müll fischen und verpacken. Evt wirds nochmal wichtig beim TA/Labor..

Es kann auch sein, dass die Wurst ausm Mülleimer stammt oder ein Schulkind sein Pausenbrot los werden wollte...mal den Teufel nicht an die Wand aber beobachte ihn und wenn du dir nicht sicher bist: Katze und Wurst packen und zum TA.

Alles klar, vielen lieben Dank 🙂
Wurst wieder wieder aus dem Müll gefischt und erstmal zur Seite gelegt.
Wenn innerhalb ein paar Tage alles beim Alten bleibt, kann man sie immernoch entsorgen!!

Mensch, eigentlich bin ich wirklich kein Freigängerdosi 😳

Ich hoffe, dass Chip diesen feigen Anschlag überlebt hat???

ne, hat er leider damals nicht .
Konnte ihn mit Mum nur noch zum TA bringen, der hat ihn eingeschläfert :sad:

Gibts was neues?

Danke für die Nachfrage 🙂
Gary geht es nach wie vor wunderbar!! War wohl (Gott sei Dank) falscher Alarm bzw. übertriebene Sorge von mir...

Die Sache mit Chip tut mir wahnsinnig leid!! Es ist so ungerecht auf diese Weise ein geliebtes Tierchen zu verlieren 🙁

Werbung:
Freut mich!!

Kenn das aber mit falschen Alarm und falscher Sorge..ich steh ja auch stramm bei jedem Mucks/Verhalten der/das mir komisch vorkommt ^^
Sicher ist sicher!