"gassi gehen" mal anders

• Themenstarter Themenstarter Tucke
  • Beginndatum Beginndatum
Tucke

Tucke

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!
Ich habe heute etwas in meinen Augen schreckliches gesehen! 🙁
Ich war grade mit meinem hund Bruno unterwegs, da fährt ein Auto an mir vorbei... Direkt dahinter rennt panisch ein Hund hinterher. Ich habe es erst garnicht realisiert, konnte kein Kennzeichen merken 🙁 ich gehe dort immer einen Kreis um viele Felder, das Auto fuhr den ganzen Kreis (Ca 1 km) und der panische hund hinterher.
Könnt ihr das glauben?!
Ich habe das meiner Mutter erzählt, und sie erzählt mir, dass in ihrer Stadt auch so einer "gassi geht"
Ich finde es schrecklich!!
Ein Hund in Angst, das er verlassen wird. Er kann nicht schnüffeln, nicht spielen, keine stöckchen holen, nicht in Ruhe pinkeln.
Das arme ding tut mir so unendlich leid!!!!

A

Werbung

Das ist eindeutig Tierquälerei und du solltest Anzeige erstatten. Ebenfalls deine Mutter.

Ja das weiß ich! Leider habe ich mir das Kennzeichen bei meiner Verwirrung nicht gemerkt, soll ih da gegen unbekannt anzeigen?!

Ja bitte! Vielleicht wird danach geschaut. Du kannst ja angeben, wo du das beobachtet hattest.

Ja das weiß ich! Leider habe ich mir das Kennzeichen bei meiner Verwirrung nicht gemerkt, soll ih da gegen unbekannt anzeigen?!

Auf jeden Fall! Du kannst ja sicherlich Angaben machen, wo genau das passiert ist, die Farbe des Autos, Automarke, Rasse des Hundes u. so. Vll. machen die das öfters an der gleichen Stelle.