P
Pretty-Blue-Eyes
Forenprofi
Anja, das ist sooooo lieb von dir... 🙂Liebe Andrea,
ich hoffe, du wirst (mußt) niemals die Bremse ziehen. Jedesmal wenn ich Beiträge von dir lese (und ich habe schon sehr viele gelesen 😉 ) bin ich immer erfreut wie gut du dich informierst, wieviel Mühe du dir gibst und erst dann deinen Beitrag abschickst.
Ich kenne dich (leider) nicht persönlich aber ich habe immer gerne mit dir telefoniert um über Katzen aber auch einfach über ganz andere Sachen zu sprechen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich kapiert habe wer hinter dem Nick steht und ich "geblickt" habe, dass du dich hier angemeldet hattest 😀 und ich hoffe, dass du dich hier im Forum immer ein Stückchen mehr wohl fühlst denn dich hier zu haben ist echt eine Bereicherung. 🙂 Und damit meine ich nicht nur dein Fachwissen sondern auch deinen (für mich) lieben Charakter. 😉 Du sagst auch wenn dir mal etwas quer im Hals liegt und du eine ganz andere Ansicht hast. *lieb gemeint*
Ganz liebe Grüße
Anja
Und... naja... ein wenig persönlich kennen wir uns durch die Marathon-Telefonate ja schon... 😉 😀 😀 😀
Um sich ein realistisches Bild von einer Person zu machen, muss man sich ja nicht grundsätzlich einmal "live" gegenübergestanden haben... 😉
Und wo du es jetzt erwähnst... wir könnten ja mal wieder... 😉 😀
Wie jetzt... wir sind doch keine Weicheier??? 😱 😀Nix da, Andrea. Wir sind keine Weicheier! Wir sind sogar ziemlich harte Brocken 😉. Nichts für die echten Memmen 😀! Denke nur an unsere PN, in denen wir uns vor Ewigkeiten mal so richtig bitterböse angefaucht haben 😀... Weißt du es noch? Heute schmunzle ich darüber. Im Grunde wollten wir ja genau das Gleiche. Und nachdem der ganze Unmut raus war, haben wir uns immer prima verstanden 🙂!
Oh ja... an diese PNs erinnere ich mich auch... es war heftig (ein bißchen) aber kurz! ... und ich habe auch schon kurz danach das dicke Grinsen im Gesicht gehabt... 😀
Aber ich glaube, dass wir nur ein Problem oder dicke Brocken für diejenigen sind, die selbst zu "seicht" sind... 😉
Alles andere halte ich für ausgeschlossen...!!! 😀 😀 😀