goldsmith
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. August 2011
- Beiträge
- 2.366
- Alter
- 51
- Ort
- Großraum Frankfurt a M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lilacchoco: Gute Sache, wenn man gar nicht so viel Deko hat und will!
Ich bewundere ehrlich solche "aufgeräumten" Menschen, bin aber leider selber nicht ganz so...😳
Ich bin eher vom Stamme: "sammeln und dekorieren" 😱🙄
Aber, ich versuche mich für meine Katzen zusammenzureißen...
Ich habe gerade in einer Praxis ein Dankesschreiben an der Wand gelesen.....
der Kater konnte nur durch eine Not-OP gerettet werden, weil er Lametta gefressen hatte und die Fäden die Darmschlingen schon abgeschnürt hatten
Meine Vinie lag 2x wegen Darmverschluß unterm Messer - sie war leider ein Plastikfresser.😳
ich hab halt auch einen sauberkeitsfimmel. Und wenn ich überall was rumstehen / liegen hab, dann erschwert das dass putzen ja noch zusätzlich....
Drum gibts nicht viel 😉
das liegt in der Familie. Ich hab das alos vererbt bekommen. kann aber auch echt anstrengend sein, vorallem wenn man einen partner hat der da nicht ganz so tickt wie man selber
Genaugenommen hatte sie sogar 3 Darmverschlüsse - einer konnte auf konventionellem Wege wieder aufgelöst werden.Oh nein, tiedsche...echt zwei mal?
Unglaublich, was unsere lieben Katzen so alles fressen
Da fragt man sich doch echt warum sie das bloß tun...😕
Na, wie sieht es denn aus mit euren Geschichten?
Hat keiner sowas mit seinen Katzen erlebt?
Eines Morgens weckte mich unsere Frida ,hüpfte auf mir rum und mauzte mich an, ich gucke auf die Uhr und denke noch och nö Frida ist doch noch keine Futterzeit.
Dann hörte ich es röcheln und würgen, ich aufgesprungen und da sah ich was Frida mir mitteilen wollte, nämlich Manola wie sie grade ein zusammengerolltes Stück Plastik hochwürgte, richtig festes Plastik 😱.
Ich geguckt wo das denn her kam und dann fand ich die Packung mit den Briefumschlägen , davon hatte sie es abgebissen und anscheinend versucht runterzuschlucken und hat es dann wieder hochgewürgt, denn das Plastik war voller Spucke.
Ich habe dann geguckt und es kam GsD das gesammte Stück was fehlte auch wieder raus.
Wir haben eigentlich dann immer acht gegeben das nix mehr rumliegt und doch hat mein Mann mal vergessen eine Plastiktüte wegzuräumen wo Kabel drin waren und schwupps hatte Manola das wieder in der Mangel, hat ein Stück abgebissen und runtergeschluckt.
Sie hat es dann zwar wieder rausgewürgt, aber sicherheitshalber habe ich ihr noch Lactulose eingeflöst, damit evtl. Kleinstfetzen noch nach hinten rausflutschen.
Tja zum Dank habe ich so eine gebrettert bekommen von ihr das ich einen netten Vormittag in der Notaufnahmen der Unfallklinik verbrachte da sie mir in ihrer Panik mit der Pfote ne schöne Kerbe in die Lippe geknallt hatte die mit Strips versorgt werden musste und ich ne Tetanusspritze bekommen musste da meine schon abgelaufen war.Kleine Verrückte Katze.
Ich lasse auch absolut nichts mehr aus Plastik liegen seit der Leoli einmal ein kleines Stück Geschenkfolie gefressen hat (ca. 1cm auf 1cm). Glücklicherweise ist der Corups Delicti auf natürlichem Wege wieder rausgekommen. Aber nochmal passiert uns sowas nicht. So Angst und Bang war mir selten.
Ich weiß genau, wie du dich gefühlt hast...bei unserer Geschichte mit Anilla und Luther war ich auch starr vor Angst um die beiden...
Gut, dass Leoli jetzt nach diesem "Warnschuß" nichts mehr passieren kann.