Gefunden: Hoolie fehlt schon eine Woche

• Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum
Hoolie, geh endlich nachhause!!!
*weiter daumen drück*

A

Werbung

Kein Hoolie weit und breit........:sad:

der kommt zurück, ganz bestimmt!
er hat ja ein paradies bei euch, weshalb sollte er darauf verzichten? 🙂
*ne riesen tüte hoffnung schick*

Oh je🙁

Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, damit der Streuner bald wieder auftaucht!!!!!

Daumen sind gedrückt!
dadr.gif

Werbung:
Ich drücke ganz doll mit!
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst!🙁

Hallo Katja, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und Du nach einem Ausraster meinerseits sauer bist, denke ich viel an Euch und drücke aus tiefsten Herzen die Daumen für Hoolie. Ich fühle mit Dir, weil ich aus eigener, leidvoller Erfahrung weiß, was jetzt in Dir vorgehen muß...Hooooliiiieee komm nach Hause!!! Deine Dosimama vermisst Dich doch so...kannst ja dann wieder los...aber erst mal blicken lassen!!!

Oh Mann, ich les das jetzt erst.

Hier werden ganz fest die Daumen gedrückt das der Ausreißer ganz schell wieder zu Hause ist.

Los, ab nach Hause. Deine Dosi macht sich Sorgen und wartet auf dich

Noch immer nichts????????:sad:

Noch immer nichts...
Aber ganz lieben Dank für eure Unterstützung!!

Werbung:
Ich warte schon seit neun Jahren...ich kann Dich so gut verstehen...Daumen und Pfoten bleiben weiter bis zum Anschlag gedrückt...

Ich warte schon seit neun Jahren...ich kann Dich so gut verstehen...Daumen und Pfoten bleiben weiter bis zum Anschlag gedrückt...

Ohje seit 9 Jahren?😱🙁

Tut mir leid, das Hoolie immer noch nicht aufgetaucht ist.:sad:

es ist herrliches wetter, er ist jung und abenteuerlustig und das schlimmste: er ist ein KERL!!!!

scher dich endlich heim, Hoolie!

dein frauchen verfilzt schon alles aus lauter verzweiflung...

Tag 9 hat begonnen und immer noch kein Hoolie..........🙁

Katja....ich hoffe sehr, daß es bei Euch bald gewittert und stark regnet, damit die Gegend nicht mehr so interessant ist!

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für Euch und bin in Gedanken bei Euch *umarm*

Werbung:
Ich drücke weiter die Daumen, dass dieser Rumtreiber endlich den Weg nach Hause findet. Jetzt könnten wieder die Katzendamen rollig sein und das dürfte sein Streunern noch verstärken...

Hoolie: Falls dich jemand geklaut und eingesperrt hat, dann randaliere, kreische, brülle!!! Mach denen klar, dass du raus willst. Bist doch ein großer, starker Kater, der viel Schaden machen kann. Beiße, kratze und sei nicht lieb. Dann haben sie dich bald über und setzen dich vor die Türe, so dass du schnell nach Hause laufen kannst.

Lässt Hoolie sich draußen anfassen? Dann könnte ich mir vorstellen, dass jemand den Kater niedlich fand und ihn einfach mitgenommen hat.

Katja, hängen die Plakate schon, auch im weiteren Umkreis?

Hoffentlich ist er bald wieder da. Ich hoffe weiterhin ganz fest mit.

Hoolie: Falls dich jemand geklaut und eingesperrt hat, dann randaliere, kreische, brülle!!! Mach denen klar, dass du raus willst. Bist doch ein großer, starker Kater, der viel Schaden machen kann. Beiße, kratze und sei nicht lieb. Dann haben sie dich bald über und setzen dich vor die Türe, so dass du schnell nach Hause laufen kannst.

Die Befürchtung habe ich bei diesem Prachtkater auch... 🙁

Kämpfe Hoolie, Du willst doch zu Deiner Dosimami zurück!

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Eben rief die Pferdefrau an, Hoolie war heute abend an der Weide.
Wir sind gleich losgefahren.....

und haben ihn eingesackt!

Und nu zieh ich ihm die Ohren lang, binde eine Stahlkugel an sein Hinterbein und knaste ihn ein....zumindest für heute Nacht.

Danke euch allen!