Gefunden: Hoolie fehlt schon eine Woche

• Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum
Er kriegt trotzdem kein eigenes... *trotzigguck*

Meinste nicht, Du stellst Dich jetzt ein bisschen an??????? 😛

Ich habe bislang auch gedacht, daß Katja das Herz auf dem rechten Fleck hat, aber jetzt reagiert sie schon ein wenig kleinlich 😎

😱 😱
*räusperundtieflufthol*

Meine Damen, ich glaube es geht los! 😡 🙂
Mir auch noch in den Rücken zu fallen......

Der kriegt kein Pferd, allerhöchstens einen klitzekleinen Misthaufen in die Gartenecke, riecht auch nach Pferd und muss reichen! So! Jawohl ja!

Braucht er aber jetzt auch nicht mehr, mit der Stahlkugel am Bein kann er schlecht laufen und außerdem stolpert er ständig über die langezogenen Öhrchen!😎

A

Werbung

Der kriegt kein Pferd, allerhöchstens einen klitzekleinen Misthaufen in die Gartenecke, riecht auch nach Pferd und muss reichen! So! Jawohl ja!

Sag ich doch...egoistisch und kleinlich 😎

Guck mal hier:

http://www.ellernbrook.de/index2.php

Unter "Verkauf" findest Du "Blenheim Galaxy", Stockmaß 74 cm...ist doch auch nicht viel größer als Hoolie und würde sich optisch gut auf die Couch zusammen mit Higgi-Baby einfügen 😀 😀 😀

Braucht er aber jetzt auch nicht mehr, mit der Stahlkugel am Bein kann er schlecht laufen und außerdem stolpert er ständig über die langezogenen Öhrchen!😎

smilie_happy_054.gif

*hüstel* armer Hoolie Nun sieht er sicher so ähnlich aus...
kaputtdog.gif

kkhappy.gif

kauf ihm doch wenigstens ein Barbie Pferdchen
smilie_engel_060.gif

Also Katja, so ein bisserl enttäuscht bin ich jetzt auch!

Ich meine, Claudia hat Dir ja eine "kleine Alternative" genannt! Und dazu einen kleinen Stall, einen Misthaufen und Heu und Stroh - das müsste Hoolie doch glücklich machen!

Gib Dir einen Ruck und mach Deinen Kater glücklich! Mit der Stahlkugel ist es sonst soooo anstrengend, wieder bis zum anderen Stall zu laufen!:aetschbaetsch1:

*gröööööhl*
(echt doof, wenn man ein Comic-mäßiges Vorstellungsvermögen hat und sich grade vorstellt, wie Hoolie mit Mime über ein eigenes Pferd diskutiert *g*)

Ich hab mir eigentlich sofort bildlich vorgestellt, wie Hoolie auf dem Hottahüh davongaloppiert und Katja rennt mit heraushängender Zunge und schimpfend hinterher 😛😛😛😀😀😀

Ich hab mir eigentlich sofort bildlich vorgestellt, wie Hoolie auf dem Hottahüh davongaloppiert und Katja rennt mit heraushängender Zunge und schimpfend hinterher 😛😛😛😀😀😀

Das muß aber ein starkes Hottahüh sein, schließlich hat der Hoolie eine Stahlkugel am Bein und lange wehende Ohren 😀

Werbung:
Ganz genau - deshalb stellt sich Katja ja so pinzig an, weil sie genau weiß, daß so stabile Pferde (für Katzen mit Stahlkugeln kommen eigentlich nur Kaltblüter in Frage...) eine Stange Geld kosten 😉

Mann, was isse geizig - da denkt man, sie hängt wirklich an Hoolie und dann sowas, da ist noch nicht mal ein klitzekleiner Kaltblüter drin - echt traurig 😱

*kopfschüttel*
Ich glaub es einfach nicht...
Ihr unterstützt den Saubeutel immer noch.....

Ach komm, so ein kleines Pferdchen im Garten braucht doch nicht viel Platz.

Und wenn Hoolie doch ein Haustier will, kannst du doch nicht einfach nein sagen.😀

Pffffffffffffffffffffff...

Eigentlich wollte ich euch ja ein frische Foto hochladen, alleine um den Duke-Vergleich zu machen.
Aber wenn ich so die letzten Posts lese, .... ich weiß ja nicht!!!!😎

Da tun sich ja Abgründe auf... 😱😱

Erst uns voll mit in Sorge stürzen und dann noch Erpressung...

Mime, mir graut vor Dir 😱😀😛

PS : Foddos her, aber FLOTT 😎:pink-heart:

Werbung:
An dieser Stelle noch einmal "DANKE" für eure seelische Unterstützung in den letzten Tagen.
Ich krieg das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht, zumal Hoolie ausgesprochen häuslich ist (...bis zur nächsten Tour...)

Wieder daheim
jj262014.jpg

...bei meinem großen schwarzen Freund
jj261991.jpg

Jaaaaaaaaaaa, so ist es schööööön!
jj262002.jpg

Immer noch Dreckspfotis
jj262001.jpg

Und weil es gaaanz bald gaaanz kalt wird, bastelt er sich wieder einen Kragen...
jj251968.jpg

Gell, da sieht man die Verwandschaft zum Duke....😀

Und das kommt dabei raus, wenn einem Kater die Ohren langgezogen werden:

Danke auch hier für eure tatkräftige Unterstützung, ich hab alle Wünsche ausgeführt😎
jj241950.jpg

😱😱

Solltest du nicht erst warten bis Weihnachten vorbei ist, bevor der Osterhase bei euch einzieht?

Und was lese ich da? SAUBEUTEL nennst du deinen Kater??? 😱 (Muss ja nicht jeder wissen, dass ich das abends auch gerne zu jemanden flüstere ... 😎)

jj251968.jpg

Gell, da sieht man die Verwandschaft zum Duke....😀

mit dem unterschied, dass DU nicht gleich geschlachtet wirst, wenn dein Hoolie den kragen ablegt...*seufz*
aber dafür ist Duke schon weiter mit kragen basteln. 😀

Bin ich froh das ich lauter Kurzhaarige habe, da kommt man schon nicht in die Prädulje....

Schöne Photos!:pink-heart:

Werbung:
Bin ich froh das ich lauter Kurzhaarige habe, da kommt man schon nicht in die Prädulje....

Schöne Photos!:pink-heart:

ich musste jetzt schon ne weile rätseln, was du da meinst... 😀

bredouille...*kicher*

Sorry Mafi, muss auch lachen. 😳😀

Es ist kaum zu glauben, der Bursche ist seit Sonntag schon wieder auf Wanderschaft........*grummel*

Katja....das mit der Stahlkugel und den langgezogenen Ohren reichte offensichtlich nicht aus 😎

Wird er wieder seinen Lieblingsort aufgesucht haben?

Ich drücke die Daumen, daß Hoolie bald nach Hause kommt. Bei uns wird es jetzt eher kühl und regnerisch, vielleicht bringt das Wetter den Rumtreiber dazu, nach Hause zu gehen!!!