Gefunden: Ich mach mir Sorgen :(

  • Themenstarter Themenstarter wunderbar2112
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vermisst
Danke ihr seit so lieb !
Ich halt es hier in meiner Wohnung kaum aus, alles erinnert mich an sie und es ist so einsam hier. Heute morgen wollte ich ihr futter geben.
Es ist so schwer zu begreifen, dass sie wirklich nicht mehr wieder kommt 🙁

NIKKOSIO, dir wünsch ich auch ganz ganz viel Kraft und hoffe, dass du nicht so eine schlechte Nachricht bekommen muss wie es hier passiert ist.
 
A

Werbung

Hast du denn eine Möglichkeit, dein Gretchen zu holen, damit du von ihr Abschied nehmen und sie begraben kannst?
 
Nein, sie war leider nicht mehr da.

Ich habe aber nochmal mit der Frau gesprochen, die sie gefunden hat. Sie war am Sonntagvormittag mit ihrem Hund spazieren und da hat sie mein Gretchen vor dem Tor von dem "Stadthof" liegen gesehen. Der Stadthof, sammelt Müll von den Straßen, Sperrmüll usw. unter anderem sammeln sie auch tote Tiere von der Straße und entsorgen diese.
Da ich mein Gretchen morgens um halb 7 das letzte Mal gesehen habe gehe ich davon aus, dass sie ziemlich schnell überfahren werden musste
Ich gehe auch davon aus, dass sie hier hinter dem Haus in dem Industriegebiet überfahren wurde. Hier sind viele Wiesen, wo sie oft Mäuse jagen war und ich schätze sie hat einfach auf der Straße mit einer Maus gespielt, dass habe ich schon öfters bei ihr gesehen.
Die Straße ist eine wenig befahrene Straße und leider ist dort eine scharfe Kurve und wenn ein Auto kommt, rennt es auch wie ein Affe.
Der Gedanke, dass sie hoffentlich sofort tot war und keine Schmerzen haben musste, erleichtert mir das alles ein wenig.

Gerne hätte ich sie begraben, aber sie wurde dann wahrscheinlich am Montagmorgen sofort entsorgt. Aber bis dahin wusste ich ja nocht nix davon. Ich denke auch, dass der Autofahrer, der sie überfahren hat dann vor das Tor gelegt hat, weil er wusste, dass der Stadthof für die Tierentsorgung zuständig ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nelly_2012
N
emyleo
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fiz
F
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Paty
Paty
D
Antworten
46
Aufrufe
9K
Eifelkater
Eifelkater
Drachengirlie
Antworten
7
Aufrufe
37K
Drachengirlie
Drachengirlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben