Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird die Katze in einem Fred hier vermißt?
Wenn dem so ist, würde dann jemand den Suchenden informieren?
Ist ja schön, daß alle hier sich so sicher sind - für mich sieht das auch nach ein und derselben Katze aus, aber der Suchende muß es doch wissen!
Das ist super. Denn soviel Aehnlichkeit kann es einfach nicht geben.
Guten Morgen,
es handelt sich hier um zwei verschiedene Katzen, die sich von der Fellzeichnung sehr ähneln, die gefundene Katze hat z. B. weiße Pfötchen
- Luna nicht.
Bei der vermissten Katze Luna handelt es sich auch um eine "Vereinskatze", die auch schon einige Jahre bei Frau Hesele lebt. Sie war damals nicht kastriert und nicht tätowiert (was sie natürlich seit damals ist) und vermisst hat sie keiner.
Ich hoffe, ich konnte die Verwirrung somit aufklären.
Mit freundlichen Grüssen
G..... R......
Webmaster
Anscheinend doch! 😕😕😕
Heute morgen hatte ich folgendes vom Webmaster in meinem Postfach:
Guten Morgen,
es handelt sich hier um zwei verschiedene Katzen, die sich von der Fellzeichnung sehr ähneln, die gefundene Katze hat z. B. weiße Pfötchen
- Luna nicht.
Bei der vermissten Katze Luna handelt es sich auch um eine "Vereinskatze", die auch schon einige Jahre bei Frau Hesele lebt. Sie war damals nicht kastriert und nicht tätowiert (was sie natürlich seit damals ist) und vermisst hat sie keiner.Ich hoffe, ich konnte die Verwirrung somit aufklären.
Mit freundlichen Grüssen
G..... R......
Webmaster
Hm... für mich sehen beiden Kätzinnen identisch aus.
Gut, wenn Luna keine weiße Zeichnung an der Pfote hat, dafür aber das Fundtier, wobei ich nur eine helle Stelle auf dem Foto erkennen kann & nicht "weiße" Pfoten, dann ist das wohl so! Mehr wie anschreiben geht nicht & ich kann auch nur hoffen, dass man die Besitzer von Luna wenigstens informiert hat, dass eine ähnliche Katze gefunden wurde & diese vor Ort waren um eine Verwechslung auszuschließen.
LG Miri
Edit: Wieso steht da bei der vermissten Katze Luna.... & weiter unten dann:
tätowiert (was sie natürlich seit damals ist) und vermisst hat sie keiner. 😕😕😕
Ich denke die Fundkatze ist tätowiert. Und warum wird Luna denn nun doch nicht vermisst, obwohl sie vermißt wird! 😕😕😕
Ich versteh grad nur Bahnhof! Die wissen aber doch schon was sie tun, oder?
Zitat aus dem Tread von den vermissten Katzen:
"Luna, 9 Jahre, Schildpatt kastriert und gechippt, nicht tätowiert wird seit August 2008 vermisst. Auch sie hat das Haus verlassen weil ihr der Stress mit den Kleinen, bzw. der Katzenmutter zu viel wurde. Wer weiß wo Luna ist?"
😕😕
Das Foto der gefundenen Katze ist nicht grade preisverdächtig, aber diese ganzen Übereinstimmungen wären doch ein arger Zufall, oder?
Das Zeichen auf der Stirn, das Auge, die linke Pfote...
auf dem Gefunden-Foto sieht die Pfote weiß aus, aber von der Zeichnung ist sie identisch mit der vom Gesucht-Foto.
Kinners, für mich ist das ein und dasselbe Tier.
Pat - das die Pfote "weisser" aussieht liegt an der Aufnahme (Überbelichtung in dem Bereich).
Das denk ich auch, auf einem Foto ist sie weiss auf dem anderen Foto ist sie hell. Auf beiden Fotos sieht man ebenfalls die gleiche helle Zeichnung auf der Brust
genau. Das Foto ist schlecht. Vielleicht kann man in dem Fall den netten Herrn, der der Überzeugung ist, es handele sich hier um zwei identisch aussehende aber dennoch verschiedene Katzen (dazu noch im gleichen Ort 🙄), einfach umgehen?