Huhu Pat...
Der Webmaster ist ne Frau. 😱😱😱
Vor allem was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist die Aussage, dass es sich bei Luna um ne Vereinskatze handeln soll die damals schon mal in der selben PS war! Damals nur nicht kastriert & tätowiert. Heute dafür aber schon!??? 😕😕😕
Was ist denn das bitte für ne Aussage!??? Nur weil die PS die Katze in abgemagerter Form evtl. nicht erkennt, wird dann einfach über alle anderen Merkmale hinweggesehen???
Und Luna wäre gechippt, die Fundkatze nicht! Ähmmm... es wäre jetzt nicht der erste Chip, der nicht funktioniert! Mußte Muffin vor kurzem auch nen Neuen verpassen lassen, weil der Alte nicht zu finden war!!!😡
Desweiteren heißt es: Die Fundkatze hätte "weiße Pfötchen"! Also ich erkenne auf dem Foto nur 1 helles Pfötchen (schlecht belichtet), mit der gleichen Zeichnung, die andere Pfote ist dunkel! Ebenso wie bei Luna!
Auf die Frage, ob man sich mit den Besitzern von Luna schon in Verbindung gesetzt hat, habe ich keine Antwort erhalten.😡
Bei dem ganzen " Kuddelmuddel " kann ich mittlerweile wirklich nur hoffen, dass es sich nicht um Luna handelt!
Stell mir gerade vor es wäre meine Katze die ich dort als vermißt gemeldet habe & keiner informiert mich, dass meine Katze evtl. gefunden wurde & ich werde erst Wochen später durch nen blöden Zufall darüber in Kenntnis gesetzt! Welch ein Foupax!!!
Nein... ich mag da gar nicht weiter drüber nachdenken was ich dann tun würde.... 😳😳😳
Verwirrte Grüße,
Miri