Geht er nachts auf Toilette? Oder können Katzen Urin anhalten?

• Themenstarter Themenstarter Jule88
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Kein Problem solang es nicht unter geht 😉😀

Pino ist gerade auf dem Klo :yeah: jupiduuu
Über was man sich als Dosi alles freuen kann 😀

Die Geschichte mit dem eigenen Fressnapf ist ja scharf😀 sowas hab ich ja noch nie gehört. Meine Fressmaschinen könnten sich da mal ne Scheibe von abschneiden.

Ich glaube aber dass sich das alles sehr gut anhört. Wenn man Dein Avatar betrachtet sieht man ja das die beiden Erstkater sich prächtig verstehen. Pino wird sich bestimmt recht bald mit Benji auch anfreunden. Die Sensibelchen brauchen eben immer etwas länger. Das wird schon! Schon mal an einen Felliway Stecker gedacht? Vielleicht erleichtert ihm sowas den Start etwas?

Werbung:
Ja ich hab so ein Stecker im Schlafzimmer und im Wohnzimmer. Zusätzlich bekommen hier alle so Rescue kügelchen. Hab auch Tropfen aber die beinhalten auch Alkohol da bin ich unsicher. Kann ich die verwenden? Zusätzlich reib ich seit gestern den neuen Kater mit einem Oberteil von mir ab und lege es Pino an seinen Schlafplatz. Ich hoffe das es ein wenig hilft. Heute Abend duldet er ihn etwa 2 m entfernt das war bisher nicht so.

Benji ist total sozial der spaziert hier rum als würde er hier schon lange wohnen. Er hat keine Angst vor charly oder Pino. Wenn einer der beiden faucht hält er Abstand oder maunzt nur und geht dann weiter.

Er hat Charly schon ein paar Mal zum spielen aufgefordert. Der hat dann aber immer die Flucht ergriffen. 😀

Pino kommt seit gestern Abend immer wieder von seinem Kratzbaum runter obwohl Benji nur etwa 2 m entfernt liegt. 🙂
Charly und Benji haben heute Nase an Nase geschnuppert. Charly ist dwnn zwar ein paar Schritte zurück gewichen und hat kurz gefaucht aber es ist wieder ein Fortschritt 😀 juhu

Super, ich denke das wird.🙂

Werbung:
Jaa ich glaube auch. Jaa ich freu mich 🙂) er war auch endlich mal Tagsüber was futtern 🙂