Z
Zugvogel
Forenprofi
Du hast geschrieben dass dein Tier unter Narkose gelegt worden ist.
Hätte das nicht geschrieben werden dürfen? 😕
Zugvogel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast geschrieben dass dein Tier unter Narkose gelegt worden ist.
Hätte das nicht geschrieben werden dürfen? 😕
Zugvogel
Wer lesen kann ist im Vorteil.😀
Wer lesen kann ist im Vorteil.😀
Ich auch nicht, aber manchmal wundert mich nix garnix mehrich versteh das jetzt nicht wirklich
Da irrst Du Dich gewaltig. Du hast doch schon ein Unsauberkeitsproblem hast (ev. schon länger)ich gucke ob er nach abheilung der wunde sauber ist oder nicht und dnn entscheide ich ob ich ihn kastrieren lasse. ein kater muss man ja nicht unbedingt kastrieren, anders als bei einer mietz.
Der TA macht, was Du ihn anschaffst ..proben wollte er nicht haben
hat hier irgendwer was von nekrose gesagt? es ist eine normale wunde ohne zellabsterben.
und laut meiner aussage lässt sich doch entnehmen das der arzt nicht genäht hat da sie nicht zu nähen ging. "er wollte eigentlich..."
Eine Wunde, die schon viele, viele Tage besteht und die eitert kann niemals genäht werden. Da gibt es kein "er wollte eigendlich"
Das hat mich stutzen lassen.
bist du tierarzt?
bist du tierarzt?
Willst Du Dir das wirklich antun? Einen potenten Kater in der Wohnung??
Wow!!!! Deine Nasenschleimhäute müssen ja entweder aus Titan sein oder nicht vorhanden
Naja,wie auch immer ich wünsche Deinem Kater gute Besserung und Dir das Du nochmal richtig über das Thema Kastra nachdenkst.
Das ist eben eine Frage des Hygiene-Empfindens. Das ist ja bekanntlich bei jedem anders.....