gelbsucht wo von ????????

  • Themenstarter Themenstarter magitta20050
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Woher kommst du denn?
 
A

Werbung

Gelbsucht wo von???????

SO HABE ES MIT DER PASTE GEMACHT habe nicht damit gerechnet das er die pfote schüttelt aber habe immer wieder was drauf gemacht das was beim abschütteln noch drauf war hat er aber abgeleckt habe ihn auch die tropfen gegeben naja ein bischen ist glaub ich im magen angekommen nur das mit dem trinken das macht mir probleme das mit der spritze er dreht den kopf weg und spuckt es aus mist, komme aus der nähe von kassel ländlich .
 
Gelbsucht wo von???????

und dann noch eines der geruch er riecht auch stark aus dem mund,und der geruch im allgemeinen kommt mir im nachhinein sehr unangenehm bekannt vor ich hatte 16 jahre einen kleinen hund und wo es mit ihm zuende ging roch es auch so ich wasche alles sofort und wische auch alles sofort auf und lüfte aber es schwebt so im raum .
 
Gelbsucht wo von???????

danke für eure hilfe es hat mir sehr geholfen leider hat mein mann mittagschicht und mal sehen wie es morgen ist .ich werde jetzt erstmal versuchen ihm irgendwie wasser zuzuführen und dann die nacht abwarten!!!!!Danke ,Danke es ist so beruhigend das man auf soviek verständniss stösst!!!!!!
 
Sollte er abbauen oder die Nackenfalte nicht zurück gehen, setz dich in ein Taxi und fahr in eine TK!
Wegen dem Wasser: Gib ihm immer nur ganz kleine Mengen, dafür eben öfter.
 
Werbung:
Gelbsucht wo von???????

VIELEN ;VIELEN DANK ;die nackenfalte geht zurück habe jetzt eine kleinere spritze gefunden werde mein glück versuchen und mein mann kommt ja auch gleich .
 
Gelbsucht wo von???????

guten morgen, fahren jetzt zur tierklinik!!!!!!!!!!!!!!
 
Das it gut! Ich drücke fest die Daumen, dass eurem Katermann geholfen werden kann!
 
Gibt es schon was neues?
 
Meine Daumen sind auch fest gedrückt
 
Werbung:
Gelbsucht wo von???????

so sind grade wiedergekommen ,wir haben ihn schweren, schweren herzen da gelassen blutbild wird gemacht und noch aufbau und dann noch was ,ich habe nur geheult .dann wird gewartet ob es was bringt fahren heute gegen abend wieder hin ich wär am liebsten da geblieben. ach wenn man dann ihn in die augen schaut ich muss schon wieder heulen,das leben ist nicht gerecht!!!!!!!!
 
Er ist jetzt in guten Händen! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedückt!
 
Ich wünsche auch alles Gute. Bis heut Abend katerlos ist sicher erträglich...lange aushalten könnt ich auch nicht 🙁
 
Es ist gut das er dort geblieben ist, auch wenn es für dich sehr schwer ist.

Meine Daumen bleiben gedrückt für deinen Süßen
 
Gelbsucht wo von???????

hallo,habe im tk angerufen wurde auf morgen vertröstet,da wären die ganzen ergebnisse da,hörte sich heute mittag anders an .jetzt heisst es wieder warten wenn es ja was helfen würde wär das ja in ordnung!!
 
Werbung:
Ich bin sicher dort wird alles getan um ihm zu helfen. Wie heisst das Katerchen eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelbsucht wo von???????

Er heist Peterle kann absolut nichts mehr hören aber ist so anhänglich steh man auf steht er auch auf, setzt man sich setzt er sich auch,er ist sehr menschenbezogen er läuft einem überall hinterher.es ist ein sehr liebenswertes tier darum hat er es auch verdient das man noch alles für ihn tut !!!!!!
 
Diese Warterei ist natürlich total nervig und blöd.

Dann drück ich deinem Peterle weiter fest die Daumen
 
Gelbsucht wo von???????

habe gerade die klinik angerufen,wir warten nur das ergegniss von der blutabnahme ab es ist ihm nicht zu helfen er behält nichts mehr bei sich.das schlimme ist vom kopf her ist er voll da reagiert auf alles,ich kann bald nicht mehr ich bin so fertig .aber es ist nur noch ein leiden . wir fahren nacher noch hin ich will ihn noch mal im arm nehmen, jetzt haben wir die handwerker im haus das auch noch ,ich schwanke zwischen trauer ,wut ,ich weis nicht noch was .
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
4K
DaisyPuppe
D
Lilibo
Antworten
19
Aufrufe
20K
Zugvogel
Z
M
Antworten
24
Aufrufe
989
Malina87
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
heanda
H
L
Antworten
14
Aufrufe
15K
Luna-Fee-Cookie
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben