gelbsucht wo von ????????

  • Themenstarter Themenstarter magitta20050
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Was haben sie denn gesagt, was ihm fehlt??🙁 Ich mein, wenn die wissen, dass es keine Hoffnung gibt, sollten die auc wissen warum...
 
A

Werbung

Gelbsucht wo von???????

ach sie sagten ,er bricht trotz das er mittel dagegen bekommen hat alles raus und sie hätten irgendwelche knoten im bauchraum gesehen. wir sollen bevor wir kommen aber noch anrufen um das ergebniss vom blut zu kriegen mache ich nicht fahre da hin da können sie einem das ja vor ort sagen.verstehe ich nicht das man da vorher anrufen soll wenn sie einem doch wenn man da ist das sagen können wobei ich extra gesagt das wir kommen.
 
Gelbsucht wo von???????

ach ich habe das gefühl das ist alles geldsache. gestern sagten sie wenn ich um 18 uhr anrufe haben sie ergebnisse ,als ich dann anrief hieß es sonntag werde kein blut untersucht aber das haben sie doch gestern auch schon gewusst.und wenn ich heute anrufe vertrösten sie mich vielleicht auf morgen und dem tier ist damit auch nicht geholfen.ich weiss ja das jeder sehen muss wo er bleibt aber nicht auf kosten von so armen tieren!!!!!!
 
Na dann hoffe ich mal, dass dein Katerchen wenigstens am Tropf hängt... da muss die Samtpfote doch intravenös Flüssigkeit und einen Energielieferanten kriegen. Aber hoffen wir mal, dass die Leute da in der TK auch Ahnung haben, was sie da tun...

Drück euch die Daumen.
LG
 
Gelbsucht wo von???????

JA SIND WIEDER DA ;ER IST JETZT IM KATZENHIMMEL ICH BIN SO FERTIG ;WAR AUCH EINE ANDERE ÄRZTIN DA ;ZIEMLICH KURZ ANGEBUNDEN MACHTE AUF MICH EINEN UNFREUNDLICHEN EINDRUCK HAT SICH IN 4Sätzen 3 mal wiedersprochen sagte uns die blutwerte als ob ich mediziner wär und als ich sie bat es doch so zuerklären das es auch ein laie versteht kamen nur 2 kurze erklärungen . ich weis nicht ob ich es weiterempfehlen würde.aber ich hab wenigstens alles versucht.
 
Gelbsucht wo von???????

ich möchte auch noch allen danken für die unterstützung und die lieben worte es war sehr hilfreich für mich zu wissen das es da menschen gibt die mit einem fühlen DANKE ,DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Es tut mir unendlich Leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Und deinem Schatz eine gute Reise über den Regenbogen
 
Es tut mir sehr leid dass man ihm nicht mehr helfen konnte.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Gute Reise Peterle...
 
Es tut mir sehr leid...🙁
 
Gelbsucht wo von???????

HALLO ; jetzt im nachhinein denke ich ,vielleicht hät ich ihn doch wieder mit nachhause nehmen sollen. er machte als wir vorgestern in der tk waren noch so einen munderen eindruck garnicht apathisch. dann sollen ja auch noch die nieren so schlimm gewesen sein.selbst die ärztin wunderte sich das er so gut noch drauf war.ich bin schon recht verzweifelt.ich weiss meine oma die in der ddr lebte die hat ihre katzen immer selbst behandelt und das funktionierte auch ganz gut, aber vielleicht kam es auch von den transfusionen ich weis es nicht wenn er nur so dagelegen hätte wär mir es leichter gefallen aber so.
 
Ich glaube, diese Zweifel wird man nie los. Anfang August wird es 1 Jahr, daß ich meinen Kleinen verloren habe und noch immer plagen mich diesselben Gedanken die du jetzt hast. Er hatte auch Gelbsucht aufgrund eines Tumors am Darm.
 
Werbung:
Gelbsucht wo von???????

ja ,vorallem nachdem ich hier soviel gelesen habe das es besitzer gibt die sogar ihren katzen nach anleitung selber infusionen gelegt haben vielleicht hätte es was gebracht oder er wär zuhause friedlich eingeschlafen . ODER;ODER; ODER .ich zermarter mir das hirn.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
4K
DaisyPuppe
D
Lilibo
Antworten
19
Aufrufe
20K
Zugvogel
Z
M
Antworten
24
Aufrufe
989
Malina87
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
heanda
H
L
Antworten
14
Aufrufe
15K
Luna-Fee-Cookie
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben