Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück die Daumen, dass sich alle ineinander verlieben 🍀 🍀 🍀Nando ist nun bei meiner Nachbarin. Die hat auch schon signalisiert, dass sie ohnehin aktuell auf der Suche ist und wenn alles passt, würde sie ihn gern übernehmen.
Na, das wäre mal was!
Da hätte er viel Platz, Freigang und zwei ältere Katzendamen plus einen energiegeladenen Kater als Gesellschaft.
Nandolini, bitte benimm dich gut! Das wär der Jackpot für dich! 💚
Radieschen.Schön, dass du wieder da bist 🙂
Und noch schöner, von Mercy und seiner Heimkehr zu lesen. Jetzt fehlen nur noch das JA deiner Nachbarin zu Nando und ein toller Platz für die kleine Erdnuss, die langsam zu einer großen Erdnuss wird.
Wen wolltest du denn eigentlich mit deiner Falle fangen, als Nando hineinspazierte?
Oh Gott ... ist sie ausgebüxt? Lücke im Zaun?
Ich hatte berufliche "Hochsaison" ... im Mai/Juni kein Atmen möglich ... da hab ich es nicht gelesen. Wenn sie wieder da ist, bin ich beruhigt. Sie ist doch zurück?
Die weißen Söckchen. 🥹 Ich bin so verliebt in die kleine Maus. Ach Peanut. ❤️
Naaaaa? 🤭
Peanut sucht ein Zuhause mit Artgenossen (check) und gesichertem Freigang oder Freigang in geeigneter Lage (check?).Najaaaaa…ich glaub, dass wir nicht das sind, was Peanut sucht.